Mittwoch, 11. März 2015

nv169 ESC2015 IV Ann Sophie = Ein Sof

3 Kommentare:

  1. Lieber Claudio,beide Vids einfach Spitze und es ist genau so wie du es darstellst.
    Hier ein kleiner Ausschnitt von Lost Black Smoke......
    https://www.youtube.com/watch?v=-B0-NJJY5JU
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ludwig, merci für den Link. Hab von Lost keine einzige Folge gesehen, nur via Medien davon mitbekommen.

      Dieses "Time Extendend" Album gibt es nicht,
      ich mach grad noch ein Video

      lg

      Löschen
  2. Auf das VID freue ich mich Claudio,das ist echt der Hammer,das es das Album nicht gibt,naja die wissen ja das eigentlich niemand richtig nachforscht,da haben SIe halt nicht mit dir gerechnet.
    Nochmal zu Lost,ich finde es deshalb intressant ,weil ja ein Flugzeug verschwindet Boing 777,dann landen Sie auf dieser Insel,wo das böse Wohnt (Black Smoke)er brauch die Menschen um in die Welt zurück zu kehren,also Satan kommt wieder in die Welt MH370.
    Hier nochmal ein paar Bilder .....
    https://www.google.de/search?q=bilder+serie+lost+flugzeugabsturz&biw=1600&bih=775&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=nIYCVdKkOYXwO-PcgagF&ved=0CCAQsAQ
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen