Montag, 9. März 2015

whitelabel 007

1 Kommentar:


  1. Meinst du, "SIE" wollen die alte Welt zerstören (ev. durch CERN), um eine neue zu erschaffen? Was erhoffen sie sich daraus? Bill sagt ja neuerdings auch immer, sie wollen abhauen (wohin auch immer) und es geht um POWER/Energie.
    Das Kuriose dabei: In den Neuoffenbarungen von Bertha Dudde wird prophezeit, dass die Erdoberfläche in der Folge von Menschen durchgeführten Experimenten mit unerforschten Kräften komplett zerstört wird (nur die Oberfläche, nicht der Planet). So ähnlich ist es ja auch in dem Video abgebildet, zumal noch Purple&Yellow.
    Bei Dudde beginnt dann eine so genannte neue Erlösungsperiode. Unreifes Geistiges wird erneut in Materie gebannt (u.A. auch "SIE") und muss den Entwicklungsweg durch die Schöpfungen (Mineral- Pflanzen- Tier und schließlich das Menschenreich) wieder zurücklegen, wobei auf der Erde gleichzeitig ein "neues Paradies" entsteht, in dem dann auch wieder mit Gott verbundene Menschen leben, die teilweise sogar die alte Welt kannten und unmittelbar vor dem "Unglück" entrückt wurden, um dann wieder auf die neue Erde gebracht zu werden und der Nachwelt auch von diesem Übergangsereignis berichten werden. Andere sind schon so weit, dass sie ins geistige Reich kommen, also von jeglicher Materie befreit, Christus' Reich halt. Klingt alles ein bisschen Crazy aber ich sehe sehr oft Parallelen. LG


    http://www.bertha-dudde.info/suche/index.php?suchausdruck=Experimente&Submit=Suche+starten&neue_suche=1&von_Month=01&von_Year=1937&bis_Month=12&bis_Year=1965

    AntwortenLöschen