Freitag, 6. März 2015

nv165 ESC2015 II

Kommentare:

  1. Hi Claudio,
    ich hatte gerade meinen Timer am Recorder eingestellt als mir die Nummer ins Gesicht gelogen wurde. :))

    Achtung Freudscher Versprecher oder dumm daher gelabbert?

    ab 0:30 "In erster Line ist er Mensch"

    http://www.bild.de/video/clip/andreas-kuemmert/andreas-kuemmerts-vater-spricht-40055350.bild.html

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so als nur Mensch steht man im Showbiz wohl etwas auf weiter Flur

      lg

      Löschen
    2. Hi Claudio,
      genauso kam das auch bei mir an.
      LG Micha

      Löschen
  2. Lieber Claudio,das hab ich genau so gesehn,ich merkte genau da stimmt was nicht.....dann der Song Black Smoke mit der Aktuellen Situation MH370 verbunden erinnert mich an LOST,da wir ja Satan auch als eine Schwarze Rauchsäule Dargestellt.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Angeblich hat Kümmert Angst das man ihm seine Seele nimmt ...

    http://www.tvmovie.de/news/plattenfirma-schreibt-kuemmert-mit-daemonen-beschaeftigt-10318007

    Mir tut er leid ...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      laut dem Bildchen ist er ja schon gefallen.

      "dabei hatten gerade mal drei Millionen Zuschauer das Spektakel live im Fernsehen mitverfolgt."

      „Die Lampe ist zu groß, die da angeht!”

      "Andreas kann seine Emotionalität nicht nach außen bringen. Ein Spezialist muss ihn von seinen Ängsten befreien. Er spricht oft davon, dass man ihm seine Seele nimmt."


      LG Micha

      Löschen