Samstag, 24. Juni 2017

#210 Original Sin

Kommentare:

  1. Im selben Jahr 1983 wurde die Erbsünde von einer ebenfalls australischen Band unmittelbar besungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=2c7fElWw2oA

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 15 und DAS war musikalisch die "...Sünde"!!!...Ich wollte "Vollblut" und geliefert wurde synthetisierte Plastik-Mugge.
    l.G.
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Er hat den Code der Freimaurer entschlüsselt :-DDDDDDD


    http://www.bild.de/regional/leipzig/voelkerschlachtdenkmal/die-geheimen-zeichen-des-voelkis-52298582.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BLÖD, ein Blatt eingebettet in einen illuministischen Konzern, klärt uns bis ins Detail über den Illuminismus auf. Wer's glaubt ...

      Löschen
  4. schau dir die Bilder an

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/glastonbury-festival-astronauten-perry-und-corbyn-fotostrecke-148755.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=_Hu6q9_AyMQ

      Löschen
    2. Das Glastonbury-Festival sehr unverblümt:

      https://www.youtube.com/watch?v=_626byPYZKc

      Löschen