Samstag, 10. April 2021

A Day in a Life #2

Eine Besonderheit der Schweiz vieleicht ist, dass hier das zwischenmenschliche Theater provinziell und nahe der Selbstentblössung wirkt.


Wir unsererseits betrauern, dass die Aki no Matsuri coronabedingt abermals verschoben wurde, nun ins ferne Jahr 2022.


Lasst uns den Brunnen sichern, die handvoll Demonstranten scheint gewaltbereit.


Lasst uns die bedeutungsschwangere Kulisse für pulitzke Momentaufnahmen benutzen.


: No Non-Frens!



60 Kommentare:

  1. "spannend" auch dass praktisch in jedem Bild (zumindest die Bilder die ich wahrnehme) seit Conan der Barbar aufs Volk losgelassen wurde vor über einem Jahr, die Farben Gelb,Rot(Pink)Blau, auftauchen...BillOCS hat viel darüber berichtet...(Farbcode 3,6,9)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yellow & pink (sex & violence) wie er immer sagt

      Löschen
    2. https://www.google.com/search?q=ronald+mcdonald&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiHvLiB2_XvAhUMNOwKHVDXCTEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=637#imgrc=ln7rGYCxXB-gyM

      Löschen
    3. Mischt man die Farben Gelb,cyan,und Magenta, erhält man den Zustand schwarz.
      Wofür Schwarz steht, weiss man ja.

      LG

      Löschen
    4. aufschlussreich... danke dafür

      lg

      Löschen
    5. In der additiven Farbmischung (Licht) ergibt die Summe aller Farben immer Weiss. Weiss ist die Basis aller augenscheinlichen Regenbogenfarben.

      In der subtraktiven Farbmischung (Materie) ergibt die Kombination aller Farben immer Schwarz. Wie das Universum.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Das ist erst der Anfang ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/9005de04c3.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=C9hVDSMQ_60

      Löschen
    2. https://de.share-your-photo.com/img/0cedc92c62.jpg

      Löschen
  3. Wer weiss wie so ein NPC die Blumen deutet...'is warscheinlich eine Kriegserklärung für den...

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumen sind ein Bote des le Great Reset.

      Le Grand Retour

      Dieser Idee bin ich nicht grundsätzlich völlig abgeneigt. Allerdings dürfte der Jud nicht am Steuer und das Fundament müsste freiheitlich-libertär statuiert sein.

      Löschen
    2. He's alive !

      Das fiel mir gerade noch zur Blumenszene ein:

      https://youtu.be/_M592zuu7BY?t=118

      Löschen
    3. Interessante Szene übrigens: Die sogenannten Hippis sind hier ja einfach nur nette Typen die es gecheckt haben(Wir sind Relikte).Dieser Umstand ruft nun das verfluchte Checkerrelikt auf den Plan für den diese eine potenzielle Bedrohung sind denn er könnte sich ja locker ein anderes Frühstück besorgen.
      Die Moral von der Geschichte: Ab einem gewissen Checkerpoint wirs't früher oder später weggeratzt.
      Natürlich sind die Jungsters etwas zu benebelt um sich nicht über diese gruselige Gestalt zu wundern…

      Teilen ,liken und abonnieren…..Haaaaaa..hö

      Grüsse

      Löschen
    4. Nur am Rande :NPCs sind Leute die ihre Seele und ihr Herz verloren haben - eine tragische Sache...

      Löschen
  4. So angezogen wird man während der Plandemie bestimmt nicht angesprochen.

    https://bit.ly/2OCIncS

    AntwortenLöschen
  5. https://de.nachrichten.yahoo.com/putin-russland-muss-60-jahre-170127797.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mal den Verdacht, Atilla Hildmann sei kontrollierte Opposition. Das halte ich jetzt für unwahrscheinlich. Liebe Grüße an Kamerad Atilla.

      Löschen
    2. Hey Patrick,

      Der gehört genauso zum Spiel und spielt eine Rolle.

      Vlg
      Dario

      Löschen
    3. Nabend Dario, Danke für die schnelle Antwort.
      Was sind für dich die Hinweise, das er eine Rolle spielt? Liebe Grüße

      Löschen
    4. für mich siehts so aus, als ob er auf Wahrheitssuche ist und hat jetzt vor kurzem, zumindest die "Feinde" der Wahrheit gefunden. Ob er an Jesus glaubt, zu Gott gefunden hat, weiß ich nicht.

      Löschen
    5. wer sowas sagt, kann keine kontrollierte Opposition sein. Das was er sagt, darf niemand sagen.

      https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/U9jiwaT

      Liebe Grüße an Attila

      Löschen
    6. Wie dem auch sei inzwischen ist der Attila Klaus-Peter in seiner Heimat Türkei
      J.T.

      Löschen
    7. 100 Prozent ist er ein Gatekeeper, er macht immer, den hebräischen Buchstaben Schin, mit der Hand.

      LG

      Löschen
    8. Was Attila macht, ist der Vulkaniergruß von Spock. Dieses ist keineswegs ein harmloses Zeichen sondern die ANRUFUNG DES TEUFELS.
      Selbst Juden machen das nur in einer geheimen Zeremonie mit geschlossenen Augen.

      Löschen
    9. Es bedeutet, essen, verzehren, Zahn und zerstören, ich denke es soll für den Buchstaben stehen, sieht genau so aus. Außerdem, wieso sagt er immer, das allmächtige Judentum, wieso sagte Hitler, das allmächtige Judentum, wenn er doch gegen sie sind oder waren? Was damals passiert ist, war genau so auf Lüge aufgebaut, wie das jetzt, Hitler war nur ein Schauspieler, wie Frau Merkel, Trump, Biden und die anderen alle. Holocaust bedeutet, vollkommen verbrannt, wer ist den vollkommen verbrannt in dieser Zeit? Die deutschen haben sich verarschen lassen, wie die Menschen sich jetzt verarschen lassen. Ich weiß das es schwer zu fassen ist, aber das ist meiner Ansicht nach die Wahrheit.

      LG

      Löschen
    10. Anscheinend gehört er in die selbe Gruppe wie Naidoo, Nerling usw
      J.T.

      Löschen
    11. Blödsinn, daß Hitler ein Schauspieler war. Das wissen Sie selbst!
      Naidoo ist systemtreu. Nerling ist vorsichtig.

      Löschen
    12. Nein weiß ich nicht, ich war damals nicht dabei.

      Löschen
    13. Hitler war ursprünglich gut. Hat die Niederlage im ersten WK nicht verkraftet, mental. Wurde Wahnsinnig im Kopf, möglicherweise von dämonischen Wesenheiten besetzt. Durch sein Buch wußte man, wie er tickt. Wurde an die Macht gebracht , als Marionette ausgenutzt und fallen gelassen. Durch seinen Größenwahn hat er dem deutschen Volk den Dolchstoss gegeben. Wobei dieser Krieg gegen das Deutsche schon seit 1914 herrscht Hitler war nur Teil des Drehbuchs. Merkel scheint die Vernichtung der Deutschen jetzt Vollenden zu wollen mittels Impfung und sonstige Strahlung wird in den nächsten Jahren ein Massensterben einsetzen. Die Verstorbenen Deutschen werden mit Flüchtlinge ersetzt.

      Löschen
    14. https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-heidelberg-erneute-standort-suche-fuer-neues-fluechtlings-ankunftszentrum-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210410-99-154110

      Löschen
    15. Zu Adi nochmal:
      Für mich zählen ja die direkten Erfahrungen und da kommt eigentlich nur der Kammerdiener in Betracht,der ziehmlich authentisch wirkt.Es ist ja schon armselig:Nur ein Kammerdiener ,wobei dieser für den Bertrachter eben auch nur indirekt berichtet und dann kommt noch die mediale Bearbeitung dazu.
      Wie auch immer macht dieser klar,dass Hitler längst nicht alles im Griff hatte - zb.Synagogenbrände oder
      dass die Generäle ihn gar nicht sonderlich ernst genommen haben.
      Wenn man diese Bestände interpoliert könnte man gar zum Schluss kommen ,dass er in der kritischen Phase komplett Truemanshowmässig bespielt wurde und es sogar bemerkte("…jetzt kann auch ich es nicht mehr aufhalten…")
      Wer die supernaturalität der Wirklichkeit nicht auf den Schirm hat tappt im Dunkeln.Es läuft längst nicht alles über Konspiration im klassischem Sinne…

      Löschen
    16. https://flyzoo.blob.core.windows.net/uploads/6077ec8dbb547e2b646ca760-aufnahme20210415093037173.mp4

      Löschen
    17. https://youtu.be/M1mydZuZsKI
      J.T.

      Löschen
  6. du hast wahrscheinlich recht, ich weiß auch nicht, bin mir nicht sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patrick,

      Es sind ja inzwischen viele Antworten eingegangen. Die üblichen Bilder uns Äußerungen geben mir das Gefühl. Die Rolle die er spielt wirkt so Radikal so unglaubwürdig das er dafür sorgt, dass die „Wahrheit“ der Lächerlichkeit preisgeben wird.

      Sie dient dem Zweck….
      Die ganze Opposition Ken Jebsen, Oliver Janisch, Ballweg, Lenz, Heinz, Schiffmann ( Redet gerne von einer Weltordnung, erfindet tote Kinder) Eckert, Schrang (T-Shirt mit dem Punkt und dem kreis = Saturn), Reitschuster (habe das Gefühl das erlass Hero gegen Russland eingesetzt wurde, damit er heute Glaubwürdige rüberkommt), Heinrich Fichtner (der im Interview mit Reitschuster sagt, dass er nicht für Deutschland aber für Israel sterben würde) und anderen Organisationen sind Kommunisten und werden von den Nazis angeleitet und gegen die Menschen eingesetzt.

      Habe diverse Theorien

      1. die aktuelle System bzw Regierungen sollen extra so offensichtlich versagen das man sich eine andere Form wünscht.
      2. ggf wird die Impfung die wirkliche Pandemie erst später auslösen und viele werden sterben. Dann wird die Masse erst ercht alles mit sich machen lassen.
      3. Regierungen lügen so ofensichtlich und plump, das ggf die „Wahrheit" rauskommt und dann das Chaos ausbricht, da viele ja ihren Job verloren haben etc
      4.angebliche Pandemie war der erste schritt, dann Inflation, essen etc wird teurer, dann Hyperinflation, dann würde ggf auch sinn ergeben das man soviel Migranten ins Land gelassen hat, die dann Plündern und gewalttätig werden….

      Gibt noch vieles mehr was möglich ist. Im Grunde ein neues System wo der umgeimpfte eine Gefahr darstellt, ein Totalitäres System der Überwachung, Transhumanismus….
      Eine Höhle die immer schlimmer wird bevor ich irgendwann erlöst werde und vor Gott stehe.

      Europa bzw die BRD wird von allen Seiten angegriffen …Massenmigartion, Zerstörung der Natur, vergiften von allem, die CO2 Lüge, Abschaffen der Industrie und des Mittelstandes, verkauf von Know How ins Ausfand, Zerstörung der Sprache, Frühsexualliisierung und Umerziehung der Kinder und vieles mehr….


      Vieles habe ich angefangen und nicht wirklich zu Ende gedacht.

      GGF irre ich mich auch bei allem….

      ALLES IST MÖGLICH.

      LG Dario

      Löschen
    2. Nein, hast in allen Punkten recht. Diese Schweine planen Böses.

      https://www.jungewelt.de/artikel/400453.austin-besuch-besuchen-sie-europa-solange-es-noch-steht.html?fbclid=IwAR0TzTawH9D0K3OG0KMBX8bMro21VoOskqfM8VzLBF908DtHnYk5SnDh6XA

      Löschen
    3. Danke an Dario und alle, die geantwortet haben. Die Genannten sind alle kontrollierte Opposition, nur bei Attila bin ich mir nach wie vor nicht sicher.

      Löschen
    4. @Baseballpunch

      ich sehe einen Krieg mit den ganzen dazugehörigen "Verwerfungen" des öffentlichen Lebens als einzige Chance den ganzen anderen Dreck der Deindustrialisierung und der Verrohrung zu entkommen.
      In einem Krieg wenn keiner mehr weiß was und wo er was zu fressen herbekommt, nicht mehr weiß wie er seinem Tag Struktur geben soll, dann fallen alle Hemmungen.

      In D gibt es wenn es hoch kommt 200.000 sagen wir 500.000 bewaffnete Polizisten mit nach den letzten Infos pro Pol. mit 200 Schuss, die Armee hat im Krieg andere Aufgaben. Dagegen stehen 82 Millionen denen das Wasser, je nach Region, bis zur Nase steht, die geben einen Scheißdreck auf Maske und Abstand und vor allem Anstand.
      Anstand kommt dann für vom anstehen.

      Mit dem Krieg wird dann der ganze Reset, die vierte Industrielle Revolution begraben.

      Löschen
    5. Alles fängt mit einem Blackout an, dann ist eh Randalle und ein führt zum anderen. 26/11/27/11

      LG

      Löschen
    6. Atilla ist veganer sagt alles. War jahre lang im tv sagt alles..

      Löschen
    7. @Blackout DrSniggels :)

      bei einem Blackout geht gar nichts mehr
      keine Kontoführung
      kein Bankomat
      kein Lebensmittelgeschäft
      keine Tanke
      kein Kühlschrank und Gefriertruhe
      große Kühllager
      Telefon und Internet
      die vielen Internet gesteuerten Infrastrukturen Wasser Strom
      Kein Wasserdruck auf der Leitung

      und was noch schlimmer wird

      der Phaser kann nicht mehr aufgeladen werden
      der Warp Antrieb geht nicht mehr
      und das Beamen ist auch im Sack.

      Löschen
    8. Hallo krieg ich dafür eine genaue Definition?

      der Phaser kann nicht mehr aufgeladen werden
      der Warp Antrieb geht nicht mehr
      und das Beamen ist auch im Sack.

      Soll das lustig machen sein, ich finde es nicht lustig, Dark Winter hatten wir noch nicht.

      Gruß

      Löschen
    9. DrSniggels

      Schön das du nicht lachen konntest, das ganze ist ja auch kein Witz.

      Die Aufzählung ist ja nicht vollständig, denn Cern würde auch ausfallen.

      Löschen
    10. Vielleicht hat Cern seinen Zweck dann erfüllt?
      Cern soll doch angeblich schwarze Löcher produzieren, das Lied, Der Pinguin, spielt jedenfalls auf so etwas an.
      Das der schwarze Fleck die Sonne verdunkelt.
      Entweder knallen die Sicherungen bald oder es wird noch krasser.
      Mir auch egal, ob mir jemand glaubt oder nicht, sind nur meine Ansichten.

      https://www.youtube.com/watch?v=R12mCB0hXt4&ab_channel=RRRockstah

      Markus 13
      Aber zu der Zeit, nach dieser Trübsal, werden Sonne und Mond ihren Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.

      LG

      Löschen
    11. Zu Markus
      schön das dann mal etwas Bewegung rein kommt. :)
      Sonne = Mann / Mond = Weib Schein verlieren ist doch super dann ist jeder in seiner ursprünglichen Natürlichkeit.
      Sterne vom Himmel / keine Idole mehr dann kann das wahre Leben starten.

      Fällt der Strom aus ist auch die Überwachung im Arsch, also ich würde ich da nicht drauf verlassen. Überwachung ist doch ihr Steckenpferd. Deshalb ja auch die Technik in den Sprötzen.

      Löschen
  7. Frage an anonym 12.april,21.35uhr:
    Wissen Sie mehr? Ich rätsel auch schon länger. Ein sympathischer Typ, kann gut reden, seine Beiträge sind alle gut, aber Fakten sprechen für sich.
    Warum verkauft er bei amazon? Warum haben seine Bücher alle amerikanische Titel, welche dumm sind und keinen Sinn ergeben? Warum bestehen die Titel immer aus 3 Worten? Warum fangen diese mit einem "F" an? "Vegan for Fun" (666). "V" hebräisch auch "6". "Vegan for Fit" usw. Daß er sich sein Handzeichen "von so ungefähr" ausgesucht hat, ist weit hergeholt. Ein brandgefährliches Satanszeichen, welches er immer noch zeigt. So dumm kann er nicht sein, (nicht zu wissen, was es bedeutet).
    Wenn er ein Judenlakai ist, WAS GENAU ist seine Aufgabe? Anheizung der Leute, Absetzung der Regierung, Wegbereitung für den Messias, der dann Deutschland den Rest gibt??
    Welches Wissen haben Sie, Anonym, darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym 13. April 2021, 17:18,

      die Wikipedia zeigt unter dem Eintrag "Attila Hildmann" ein Foto seines Restaurants "Vegan Food" in Berlin.
      Den versperrten Eingang des Restaurants flankieren zwei Säulen, im Innern sind drei äquidistante Leuchtkugeln zu sehen, die auf eine vierte Leuchtkugel hindeuten. Es handelt sich hierbei um die Darstellung der freimaurerischen Tempelordnung mit den Säulen der Dualität (Boas und Jachin) und mittig dem Vereinigungselement Sirius, markiert durch die drei Gürtelsterne des Orion.
      Die klassische Tempelordnung also. Der versperrte Eingang macht klar, dass der Zugang zur Loge nicht für jedermann ist. Der kleine Hocker mit der Hunde-Wasserschale ähnelt einer Treppenstufe, sodass insgesamt drei Treppenstufen vor dem Eingang sind: die Zahl drei ist die Themenzahl des ersten Einweihungsgrades der gewöhnlichen Freimaurerei ("Lehrling"). Dieser Grad ist quasi der Einstieg in die Maurerei.

      In einem Interview mit Oliver Janich berichtet Attila Hildmann von Kontakten mit Logenmitgliedern.

      Löschen
    2. Ich sehe 3 oder 4 Säulen. Wer hat das Haus gebaut? Er? Wohl eher nicht.

      Löschen
  8. Attila Hildmann bestätigt auf Nachfrage von Oliver Janich Kontakte zum Templerorden:
    https://www.youtube.com/watch?v=BERbjFlY4TY (ab Min 8:15)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat doch kürzlich gesagt, daß die Leute mal bei ihm waren, er aber später davon Abstand genommen hat.

      Löschen
    2. Vegan-Wahn = Loma Linda, 7-Tages-Adventisten. Adolf Hildmann = Veganwahn-Verbreiter. Samuel Eckert ist Laienprediger der 7TagsAdventisten. Kann was bedeuten, muss es aber nicht. Dazu etliche vom außerwählten Volk, Künstler von Scientology, Fiechtner for Israel, die Freimaurer(Round Table-Baalweg) dürfen natürlich auch nie fehlen. Zusammengefasst: ein okkulter Verein, bzw mehrere Vereine, die sich plattformübergreifend treffen, den Widerstand komplett in die Irre leiten (Helikopterdrehung und Tanzen und Polizisten anpöbeln)... und uns sicherlich erst dann wieder los lassen, wenn wir im goldenen Zeitalter angekommen sind.
      Fazit: ....

      Löschen
  9. Hier das erwähnte Wikipedia-Foto, natürlich nur echt mit 33er-Sirius-Markierung:
    https://beobachtungen.lima-city.de/Attila_Hildmann/wikipedia-foto.PNG

    AntwortenLöschen