Donnerstag, 22. April 2021

Die politische Brisanz von: 最高かよ / HKT48[公式]

Ja, richtig erkannt: dieses Video wird hier aus politischen Gründen verbeitragt. Dieses Musikvideo ist politisch. Alles ist Politik. Die ersten zwei Minuten dieser Produktion sollen nicht darüber hinwegtäuschen, was die Regie im Mittelteil, zwischen Min 2:40 - 3:20 anstellt. Wegen ebensolcher Programmierung kann die Jury die westliche Media nicht ausstehen. Da wird ein bestimmtes, von dieser Jury als toxisch klassifiziertes Narrativ bedient. Ich will sowas nicht sehen. Ernüchternd.

 


40 Kommentare:

  1. in Schlumpfland wird derweil der Agent Provocateur bei Demos eingesetzt um für Gewalteskalationen zu sorgen. Braver Hund. Steht er in der Hackordnung über den anderen schwarzen Hündchen? Egal, aufjedenfall ein besonderer Kleffi. Stürz er sich doch, bei Wahrnehmung des Triggerwortes, wagemutig in die Klopperei, um mit seinesgleichen zu spielen. Jedenfalls wird er fürs Leckerli alles für M33tti geben.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Muttis
    https://www.noz.de/deutschland-welt/young/artikel/2290145/inklusive-sprache-muttermilch-soll-nicht-mehr-muttermilch-heissen
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn! Berlin wie ausgestorben. Ausgangsperre. Der Krieg kommt jetzt in eine schlimme Phase.

      https://www.youtube.com/watch?v=guO0RGE3ze8

      wie geht ihr damit um? Lasst ihr euch einsperren? Tragt ihr den Fotzenlappen? Mann bekommt nichts mehr mit keiner schreibt was dazu, wo seit ihr alle?


      Löschen
    2. *seid

      "Wer gegen die Regelungen der Bundes-Notbremse verstößt, dem drohen wie bei anderen Verstößen gegen Corona-Regeln auch Bußgelder von bis zu 25.000 Euro."

      Hallo? und die Leute lesen das und denken: alles in Ordnung oder was? Keiner wehrt sich, alle machen mit was für eine Hurenwelt

      Löschen
    3. Hallo, ich werde meinen Job jetzt bald verlieren,
      weil ich, A. keinen Test gemacht habe und
      B. das Visier verweigere. Maske brauch ich nicht tragen,
      aber ein Visier soll ich tragen, ich werde mich nicht bücken.

      Sie wollten mich erst dazu drängen ein Test zu machen,
      den ich verweigert habe.
      Danach hab ich Freistellung bekommen, jetzt geh ich Dienstag wieder arbeiten, sollte ich das Visier verweigern, bekomme ich eine Abmahnung und dann Kündigung.
      Ich werde sicher eine 3 Monate Alg1 Sperre bekommen,
      aber das überlebe ich schon.

      Ja, die Welt ist am Ende.

      LG

      Löschen
    4. Respekt Sniggels ! Ich zieh'den Hut - Früher oder später werden sich alle entscheiden müssen...

      Grüsse

      Löschen
    5. @Dr.Sniggels Auch ich verneige mich davor. Es kommt jetzt immer näher und ist nicht mehr nur abstrakt. Ich spüre das auch. @Hardy Ja, das wo wir alle seit 10 Jahren oder so von reden und sprechen und schreiben und zeigen ist heuer. Der Zeitpunkt ist gekommen.

      Löschen
    6. Liebe Grüße an euch!

      https://www.youtube.com/watch?v=YzcVsr9sPnE

      Löschen
    7. @Patrick,

      was soll man zu diesem ganzen Irrsinn noch sagen?

      Ich versuche, meine Kinder vor dieser beschissenen Testpflicht in der Schule zu beschützen. Aber es ist echt hart. Ich bin gefühlt (und laut dem Direktor einer der Schulen meiner Kinder die einzige), die nicht damit einverstanden ist, dass meine Kinder sich diesem Terror unterziehen müssen. Da die Schulen zur Zeit ohnehin noch geschlossen sind, bin ich, zum Glück, auch noch nicht damit konfrontiert. Ich werde sehen, welche Konsequenzen das nach sich zieht. Mein Exmann ist Lehrer, und der kann meine Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. Der sieht überhaupt kein Problem in den Testungen, Hauptsache, die Kinder gehen zur Schule. Der psychische Schaden, den die Kinder dadurch nehmen, ist offensichtlich irrelevant. Von gesundheitliche Schäden mal ganz abgesehen, da ja wohl die Beipackzettel der Selbsttests ausgetauscht wurden (laut Sitzung 48 Corona Ausschuss), so dass die Kinder selbstständig und ungeschützt mit giftigen Chemikalien hantieren.

      Zum Thema Maske: im Supermarkt trage ich eine. Asche über mein Haupt. Aber ich habe einfach nicht die Kraft und die Nerven für eine Auseinandersetzung mit den Corona Gläubigen.

      Meine Kinder hätten ein Maskenattest haben können, aber sie wollten das nicht, da sie dann im Schulalltag komplett ausgegrenzt gewesen wären. Aber gut ging es ihnen damit definitiv nicht. Ganz im Gegenteil.

      Es ist einfach nur schrecklich und kaum noch zu ertragen.

      Viele liebe Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    8. Im Reich mussten sich die Kinder so etwas nicht unterziehen
      J. T.

      Löschen
    9. Nein, da gab es andere Zwänge.

      Löschen
    10. Meine liebe Schwester Dorothee, ja es ist schrecklich und kaum noch zu ertragen.
      Wir dürfen uns freuen das unser lieber Vater im Himmel uns fest in den Händen hält, Jesus uns bald nach Hause holt.

      Löschen
    11. Bei mir auf der Arbeit sind auch Schnelltests zur Verfügung gestellt worden. Wer weiß womit die, geschweige die PCRs verseucht sind. Graphene oder Technetium, wo sie dich dann mit fG anzappen. Es gibt auch ein paar die sich Impfen lassen wollen. Sie beschäftigen sich aber nicht mit dem Thema, Eigentlich keiner. hätten gerne ihre Normalität wieder, wo doch Zellen abgetriebener Kindernieren darin sind. Ich glaub Jesus macht dem ein Ende, weil lieber soll man sich ein Mühlstein umhängen. Naja der AG hat das schleierhaft formuliert. Weil er sich vieleicht des Nuremberg Kodex bewußt ist. Also ich benötige da schon eine schriftliche Auforderung dazu. Beim Arzt war ich auch mal, die wollte mich auch testen, hatte da schon den Zug nach Maidanek gesehen und hab Blau gemacht und zwei Abmahnungen eingefangen. Ist auch eine Linie im Sand.

      Löschen
    12. Jetzt bin ich unbezahlt freigestellt, falls ich meine Meinung ändere, soll ich mich melden. Die wollen mich nicht gehen lassen und mir das Ding aufzwängen.
      Oder ich soll selbst kündigen. Mach ich nicht mit.

      LG

      Löschen
    13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    14. @Dr.Sniggels Meld Dich mal via PN im TDL wenn Du magst.

      Löschen
    15. Patrick , freust du dich auf ein Leben als Geist ? Ich meine, das Leben als Mensch ist eigentlich etwas schönes. Als Geist dagegen, im Himmel finde ich irgendwie... langweilig, körperlos. Wartet man da nicht darauf, endlich wieder in einen Körper zu kommen ? Es gibt da weder Mann noch Frau. In gewisser Weise finde ich diese Vorstellung fast gruselig, so zu leben.

      Löschen
    16. Hey danke dass Ihr alle eure Geschichten hier teilt, danke Dr.Sniggels, danke auch Dorothee, ihr macht Mut!

      Löschen
    17. der Schmerzkörper ist ein Gefängnis für die Seele. Es ist ein langsames Sterben mit vielen Qualen und Schmerzen. Man ist von Grund auf in einer Abhängigkeit- man muss essen schlafen, atmen. Wer nicht zu Gott findet, wird wieder in einen Körper geboren, bleibt also im Todeskreislauf gefangen. Muss viele Tode sterben, weil er das Leben garnicht sieht/hat. Wer vom falschen Licht geblendet ist, fühlt sich in dieser Welt wohl, klammert sich an diese Hölle. Der Körper ist Materie und die Materie ist satan. Gefangen in Raum und Zeit = saturn= Gefangen im Zeitraum=hölle

      Löschen
    18. die Materie hat kein Leben in sich, sie ist nur eine Illusion. Sie ist eine Erscheinung auf Zeit.

      https://www.youtube.com/watch?v=i9nXEXWlQ5Q

      Gott ist Geist und Leben. Und das Leben ist ewig, in Jesus seinem Himmelreich, welches nicht von dieser Welt ist

      Löschen
    19. Patrick29. April 2021 um 11:34

      Was du da zusammen reimst kommt so nicht hin.

      Ich kenne einige die haben Rückführungen gemacht und waren nicht König und Könign, es waren ganz normale Leben ohne großen Zampano.

      https://youtu.be/2Hyo67DKR4k

      Wenn du glaubst es reicht zu sagen ich glaube an Jesus dann gehe ich davon aus das es nicht reicht, das steht auch so in der Bibel.

      Löschen
    20. Der Geist muss sich aber um das Materielle zu erfahren in einen Körper begeben. Alles im Grunde was wir in dieser Welt erfahren, ist so gewollt. Das gute und das böse.
      In einem Himmelreich, so wie du es beschreibst ist praktisch wie eine gerade Linie. Welche Erfahrungen will man denn als Geistwesen machen, wenn man keinen Körper hat ? Das ergibt für mich keinen Sinn.
      Es würde immer nur dann Sinn machen, wenn dein Geist(Seele) wieder eine körperliche Erfahrung macht. Es ist vielleicht auch ein Grund, wieso Engel neidisch wurden, weil sie es satt hatten als Geistwesen zu existieren.
      Das kann ich natürlich nur spekulieren. Vielleicht ist alles auch ganz anders. Theoretisch müssten ja mehrere Götter mit mehrere Absichten hier am Werke sein, dann wäre das JesusGott Himmelreich eines von vielen.

      Löschen
    21. Gute Comments auch vom Baseball P - Natürlich weiß ich nix aber ich denke mal es gibt auch leichtere Avatare für uns :Kein Mensch kann ohne Illusionen leben...

      Löschen
    22. Apropos Erfahrungen hier unten..Möglicherweise werden jene in der Zukunft wg Fortschritt verändert und nneu definiert werden
      J.T.

      Löschen
    23. Ich lese gerade meine Asterix Comix durch. Ich muß immer wieder lachen. ich spiel mal ein Lied

      https://www.youtube.com/watch?v=-E7JiOjNySY&list=OLAK5uy_nts96nMJAbwJJaz5ghwVANw_d3dM8p2GI&index=3
      DE
      Joy Division - Insight (Live)Bains Duches

      draufgebracht hat mich dieses Spike Protein shedding oder Transmission

      https://www.youtube.com/watch?v=rmNp467UjV0&list=OLAK5uy_nts96nMJAbwJJaz5ghwVANw_d3dM8p2GI&index=5

      Joy Division - Transmission (Live)

      Löschen
    24. Die ganze Platte finde ich voll aktuell.

      https://www.youtube.com/watch?v=QrC1YIMd8jw

      Day of the Lords
      Twenty Four hours
      These days

      irgendwie prophetisch

      Löschen
    25. Seit ca. 1 jahr haust du jeden tag ein song nach dem anderen raus...

      Respekt!!

      Löschen
    26. Ja richtig toll....NICHT!

      Bitte woanders

      Löschen
    27. das ist ein schönes Lied ;-)

      Esheißt POWER :-D

      schaut selbst nach. Es gibt nichts Okkultes es ist immer vor unseren augen.

      LG

      Dario

      https://www.youtube.com/watch?v=fzeWc3zh01g

      Löschen
    28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Medien und Politik sind uns bis zum heutigen Tag den Beweis der ah so schlimmen Auswirkung und Opferzahl der Pandemie© schuldig geblieben hehe
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig ist auch, das die Grippewelle ausblieb.

      LG

      Löschen
    2. Ebenso die Tatsachen dass die Ärzte Zeit für Tanzen im Internet haben und so gut wie niemand fälle in der bekanntschaft hat
      J.T.

      Löschen
  4. @Dr.Sniggels.Das verdient Respekt und auch ich verneige mich vor Deiner Entscheidung.Bei mir wird es auch bald soweit sein, da ich mich auch nicht testen lassen werde.Und impfen lasse ich mich erst Recht nicht.Wie Nils schon sagt, der Zeitpunkt ist gekommen sich zu entscheiden.Bin übrigens der Stephan aus dem TDL Forum. LG


    AntwortenLöschen
  5. Stadion ansagen in japan fussball auf english und dann ganze liga verseucht mit brazilianern. Es ist so wiederwaertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind seelenverwandte der deutschen - zwar Wirtschaftsmacht ihres kontinents aber mit Nachteilen von Demokratie und Liberalismus
      J.T.
      J.T.

      Löschen
    2. Japaner sind völlig anders als Deutsche ! Aber einige Brasilianer haben auch deutsche Wurzeln. Die Region um Blumenau alles Auswanderer aus Pommern.

      Löschen
    3. Stimmt, unter anderem deren aktueller Präsident bolsonaro
      J.T.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen