Samstag, 24. April 2021

Der Lieblingsmanga der Jury: 10/10





67 Kommentare:

  1. Ein Deutschschweizer mit deutlich hörbarem Akzent erklärt den seltsamen Staat Schweiz:

    https://youtu.be/eNJrvZpz7lo

    AntwortenLöschen
  2. http://recentr.com/2021/04/25/das-schaubild-der-adeligen-kryptokratie/

    AntwortenLöschen
  3. Zeichen der neuen Zeit
    Da ich ein neues Beispielfoto gefunden habe, möchte ich hier nochmal auf meinen Artikel zur okkulten Corona-Symbolik hinweisen:

    https://welten-bilder.lima-city.de/NEUE_ORDNUNG/0_TEXT.htm#stern

    Ich bin so gespannt auf eure intelligenten Kommentare hier im Expertenblog!

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=Diaz0aQGGow

    Photek - The Seven Samurai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwelge gerade über die Montes Vacias Route und hab ein Link auf Bikepacking.com zum BBC Radio Podcast Caravan of Love gehört.

      Da kam mir dieses alte Lied in den Sinn

      https://www.youtube.com/watch?v=ehfiQd7lcPY
      THE HOUSEMARTINS - CARAVAN OF LOVE

      Den Shamash Zeigefinger im Video jetzt mal nicht beachten


      Löschen
  5. Antworten
    1. Irgendwie merkwürdig zu denken dass gleichzeitig in Europa Krisen und Kommunismus zu gange waren lol
      J.T.

      Löschen
    2. Im Bild liegen die Zutaten für das Hakenkreuz.

      Löschen
  6. Was genau bezweckt der Phallus als Obelisk, den man fast überall in Großstädten findet ? Ist hier ein Experte, der mir das erklären kann ? Die machen ja auch so Aktionen, was bezwecken die damit ?
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/heimenkirch-holzpenis-verschwunden-1.5278418

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herr Claudio weiß Bescheid. Aber er gibt hier ja keinen Unterricht mehr. Das wäre ja noch sinnvoll. Hatte ich ja kürzlich auch nochmal angeregt.

      Löschen
    2. Ich hab es auch mal irgendwo gehört oder gelesen, aber hab es auch wieder vergessen. Mir ist nur aufgefallen, das selbst in unserer kleinen Stadt neben dem Brunnen vor dem Theater auch so ein Obelisk steht.

      Löschen
    3. Hallo Baseballpunch ,der Phallus/ Obelisk ist ein Götzensymbol.Ja und es ist mir auch aufgefallen das es vermehrt Obelisken gibt. Neu ist einer Kölner Hauptbahnhof zu sehen in der Nähe der Domstrasse wo viele Große Firmen Ihre Geschäftstelle haben.
      Auch viele alte Kulturen haben der Phallus oder die schwangere Frau angebetet ,weil nur durch sie gelangen wir hier in den Schmerzkörper(Avatar) in diese Welt (Hölle)

      Ist dier schon mal aufgefallen das alle Kirchen Tore (Haupteingang)
      wie eine Vagina aussieht ?
      Es wurde von den Heiden kopiert (wie viele andere sachen)

      Löschen
    4. zieh dir das Video im Beitrag rein, die onride Kamera zeigt dann, was man in dieser Welt so erlebt.

      Löschen
    5. https://youtu.be/g8oBQnSoVDM?t=105

      hier geht die richtige Fahrt los.

      Direkt am Anfang vom Video ist der Eingang zu sehen, wovon ich den screenshot gemacht habe.

      Löschen
  7. Im Zuge der Ompfgeisteskrankheit musste ich heute mal wieder dran denken wie ich als Jungspund die Leute vor dem damaligen 'Volksaktienwahn' gewarnt habe.
    Meins'te irgendjemand ist mal angekommen und hat gesagt: "Hardy du hast recht gehabt?" — Nee,ich war und bin der blöde....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht ist es aus ihr doofes stimmvieh ein kleiner picks und die Normalität wird 100% zurückkehren...
      J.T.

      Löschen
    2. Patrik,-Ompfen ist aber....Näägstenliebe....haaaaaaaaa...har..har..bodysnatch.de..

      https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/videos/Impfen-ist-Naechstenliebe-100.html

      Löschen
    3. "... Als Pfarrerin.. Hahahaha da hört die Seriosität schon auf
      J.T.

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=uKqETK9ESEk

      Löschen
    5. https://de.share-your-photo.com/img/4823bafc3b.jpg

      Löschen
    6. Vertrauen

      https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/eimer10.jpg

      Löschen
    7. https://www.zeit.de/sport/2021-05/jens-lehmann-hertha-bsc-rassismus-dennis-aogo
      J.T.

      Löschen
    8. Der Auftritt des Pfarrers fällt etwa in die Kategorie des Spruches aus der Franz.Rev.:?"..Dann sollen sie doch Kuchen essen..".Natürlich hat es diesen Spruch so nie gegeben und ist eben moderne Mytologie…

      Löschen
    9. Richtig, damals gab es nur Kekse. :)

      Löschen
    10. So wie eine Mythologie um den "sturm auf die Bastille" geschaffen wurde(besagter Ort war zu der Zeit schon ziemlich unwichtig)
      J.T.

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    12. https://www.bitchute.com/video/EtrLbUIi5g3T/

      Löschen
    13. https://youtu.be/PqgeQkmKoxE?t=67

      Löschen
    14. Ist das Völkerschlachtsdenkmal nicht auch Freimaurerisch inspiriert hehe
      J.T.

      Löschen
    15. Das ist richtig - Diese Masse an Feldzügen und Kriegen sind organisatorisch und überhaupt unmöglich,heute und schon gar nicht in der sog.vorindustriellen Zeit.
      Als nicht gerade unwichtige Randnotiz finde ich in dem Zusammenhang faszinierend ,dass sogar diese antiken Kanonen im bestehendem Narrativ gar nicht funktionieren.

      Das Völkerschlachtdenkmal fällt etwa in die Kategorie der Freiheitsstatue NY - ein Artefakt einer uns völlig unbekannten Zivilisation.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…

      Löschen
    16. Hey Patrik, ich habe mich kürzlich für einige Sekunden in eine Katze verwandelt - das geht,kicher.
      In so einem Rudel nicht sehr verwöhnter Schmusetiger die mich lieben war er kurz in meinem Mind,dieser Katzengeist…beeindruckend-indeed…

      Löschen
    17. Unbekannt?Genannte Ereignisse sind relativ modern
      J.T.

      Löschen
    18. Patrik,das ist wohl zur Zeit der Preis der Freiheit und Neugier - die Fellnasen mit den Vampierzähnchen haben einen grossen Freiheitswillen und es kann mir doch keiner erzählen das die keine hübschen Gesichter haben - sogar die Kampferprobten mit den zerfetzten Ohren…

      War gerade im Supermarkt - nicht nur , dass die Drohnen mit dem Knopf im Ohr ferngesteuert wie die Roboter agieren,no - jetzt müssen sie auch noch ihr Gesicht verhüllen und das mit permanenten Bewegungs-Fleiß Nachweiss - Ekelhaft…

      Löschen
    19. J.T. — Ja,das ist ja gerade der Witz oder besser das Erstaunliche...

      Löschen
    20. https://drive.google.com/file/d/1aG4E6V0Vwz4vG3DqkMJfp-qWec3jXlrr/view?usp=drivesdk
      J.T.

      Löschen
    21. Lol als ab durch Migration und Niedergang des Familienlebens nicht seit Jahrzehnten die Bevölkerung reduziert wird
      J.T.

      Löschen
    22. Nicht dass ich das jetztige befürworte aber gerade erwähntes muss man im Hinterkopf haben
      J.T.

      Löschen
    23. klar, das ist so, ja. Der Krieg läuft auf allen Ebenen.

      Löschen
    24. https://youtu.be/C_sz0MIa45s?t=157

      Löschen
    25. Ich mag die Katzen sehr. Haben etwas besonderes meiner Meinung. https://share-your-photo.com/2c0ff3dfc6

      Löschen
    26. Die Realität bricht zusammen:Lied Österreichische Kranken..äh gesundkasse - 'Baby lass uns impfen' (..lass uns hier verschwinden,endlich sind wir frei..)

      https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA

      Löschen
    27. " I never fail to be astounded by the things we'll do for promises and a song"...all the fools sailed away...

      https://www.youtube.com/watch?v=PewbXzcY9WQ

      Löschen
    28. das Video aus Österreich, es hat 200 likes, 20.000 dislikes

      Tore zur Hölle

      Löschen
    29. Diese Verschwörungstheoretikern sind nur neidisch auf Gates und sein Vermögen! Dies hat er nur durch harte Arbeit und fleiß bekommen und nicht wegen der durch staatlichen Unterstützung zugeschobenen Monopolstellung!
      J.T.

      Löschen
    30. @Hardy

      "I never fail to be astounded by the things we'll do for promises and a song"

      Das ist der Klang von Liebe, denk ich mir, so klingt Liebe.

      Aber: ist die Liebe nun die grandiose Stärke, oder der grösste Schwachpunkt des Menschen? Darüber bin ich mir nicht einig. Von Emotion getrieben fälle ich traditionell die dümmsten Entscheidungen -

      "...for promises and a song"


      lg

      Löschen
    31. Heute hatte sich eine Ronni Dio'hafte Präsents im Traum gemeldet - etwas unklar wegen dem Glass Wein.Dream evil- kicher….

      Ich kenne jetzt zwei geompfte die starke 'Nebenwirkungen' erlitten haben.Einen habe ich gewarnt,Antwort: "das muss ja nicht von der Impfung kommen"

      lg

      Löschen
    32. meinst du so etwa hier ? https://www.youtube.com/watch?v=8Bl1Ol3gGyQ

      Löschen
  8. Dieses Wochenende war ich im Bandraum eines Kollegen mit dem ich manchmal musik mache...
    Kurze Vorgeschichte:

    Vor ca einem Jahr oder mehr zu Beginn der Geschichte waren wir versammelt und es kam das Thema Impfungen etc auf...Da herrschte ein klarer Konsens in der Gruppe, der ging in etwa so: ich werde mich nicht impfen lassen, impfungen sind schädlich blablabla...Ich kann mich noch gut erinnern dass ich gesagt habe dass viele Menschen dennoch früher oder später wahrscheinlich einknicken werden. Um es vorneweg zunehmen, das ganze okkulte zeugs habe ich schon lange aufgegeben mit den Leuten. Aber hier ging es um basic sachen. Pharmaindustrie etc. da spührte ich dass die kollegen auf der selben seite zu sein schienen und wir uns da ziemlich einig waren.

    Nun zurück zum Wochenende.
    Derselbe Kollege von dem ich dachte er hat wenigstens ein bisschen mitgenommen und auch im Prinzip ne «coole» Einstellung hat, hat mich begrüsst und mir kurze Zeit später mitgeteilt (ein bisschen geniert mir gegenüber aber auch mit stolz in der Stimme) er hätte sich letzte Woche die Impfung geholt.

    Ich war sprachlos, aber ich habe ihm gratuliert und musste schmunzeln, denn quasi im selben Atemzug nachdem er mich über seinen Impfstatus aufgeklärt hatte, erzählte er mit stolz und in aufklärerischer weise, dass er nun kein Wlan mehr im Bandraum habe, da die Strahlung schädlich sei. An diesem Tag wurde es mir zuviel...Ich ging nach Hause und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe werden sogar pampig, wenn man ihnen mitteilen will, das diese Impfung nicht sehr Vorteilhaft ist. Daher sag ich mir mittlerweile die sollen sich alle impfen lassen, und dann fordere ich von denen das alle Restriktionen aufgehoben werden. Das ist ja der Grund , wieso die sich alle stechen lassen. Bin gespannt ob die die Eier haben, gegen den Staat zu wettern wenn die nicht aufmachen. Vor allem diese fucking Maskenpflicht muss weg.

      Löschen
    2. Maulhuren haben keine Eier, sie haben riesige Ohren, damit sie alles befolgen können was Mutti und ihr Transenteam so von
      oben auf sie runter spucken und der ganze Rotz, der aus den Riesennasen läuft.

      Löschen
    3. Bei deinem letzten Absatz musste ich schmunzeln.

      Dir geht es nicht alleine so. Aus meiner Familie wollten sich zwei auf keinen Fall impfen lassen, aber nachdem Bekannte die Impfung so gut vertragen hatten haben sie sich auch impfen lassen. :)

      Löschen
    4. Abteilung noch mehr zum schmunzeln

      https://www.20min.ch/story/immer-mehr-schweizerinnen-und-schweizer-sagen-ja-zur-impfung-616237315504

      der text ist irrelevant, da die kommentarfunktion fehlt, denn dann würde zumindest ein anderes bild vermittelt...anyway der Autor diesmal, ein sogennanter Patrick, haltet euch fest: McEvily
      ahahaha made my day! warum noch kein räpper oder burger auf diese idee kam frag ich mich auch:)

      Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag! das wetter auch mal ein aufsteller, darf auch mal gesagt werden.

      Löschen
    5. Nico und das Titelbild ist von Urs J(a)udas

      Löschen
    6. Bis jetzt ist es wohl so eine Art Russischroulette.Sie verimpfen auch Kochsalz damit nicht alle sofort umkippen - sind wohl jetzt schon zuviele.Das Spiel soll sich noch dahinziehen bis fast alle mürbe werden...

      Löschen
    7. nice Patrick, das habe ich nicht mal gesehen mit dem Judas, ist aber das tüpfli auf dem iiiih zur Geschichte, der Jude und der Kovad.

      Ja Hardy macht Sinn, darum ist wohl meine Grossmutter im Süden Europas noch nicht umgekippt. zumindest eine plausible Erklärung für mich. Danke dass es Euch hier gibt, man fühlt sich nicht ganz so alleine.

      Ich müsste kochen, das tue ich au oft (nicht nur zum Essen), aber ihr merkt meine Stimmung ist heute gehoben, ich bin gut drauf, der Hauptgrund neben dem schönen wetter:
      Habe mir gestern und heute erneut das Johannesevangelium gegeben. das beste Buch, die beste und schönste Botschaft die es "je häts gits"


      Löschen
  9. lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!

    https://www.20min.ch/story/willst-du-dich-gegen-den-willen-deiner-eltern-gegen-covid-impfen-lassen-803410385957

    "Zehnjährige Kinder sollen selbst entscheiden können, ob sie sich impfen lassen wollen, sagt das Bundesamt für Gesundheit"...Dafür sei entscheidend, dass die Einwilligung zu einer Verletzung der körperlichen Integrität nur gegeben werden kann, wenn die Person urteilsfähig sei. Diese sei bereits bei Kinder ab zehn Jahren nach und nach gegeben" Bald schon könnte sich ein zehnjähriges Kind gegen den Willen der Eltern impfen lassen.

    WTF? das muss ein Witz sein oder? Also jetzt können sich auch schon zehnjährige Tattoos stechen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat nicht Hänsel und Gretel für etwas unrealistisch gehalten.In Kanada werden Kinder mit'nem Eis geködert während Bullen die Eltern abschirmen…und man in Märchen und Gedichten erkennt sie ewigen Weltgeschichten…

      Löschen
    2. ja das mit dem Eisköder habe ich auch mitbekommen, es ist nur noch abartig

      Löschen
    3. https://wtube.org/user/Guenter/pANST66

      Löschen
    4. Grimms Märchen enthalten m.Meinung mehr Wahrheit als viele denken. Geschichten über Riesen und Zwerge stammen sicher aus Überlieferungen. Der Pöbel soll nur denken, es wären Märchen.

      Löschen
  10. Dont take the Shot!

    https://www.hhv.de/shop/en/item/necro-the-pre-fix-for-death-383205

    im Link aufs Bild klicken um es zu vergrössern und schaut euch die Spritze genau an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://en.wikipedia.org/wiki/Necro_(rapper)

      Necro mit bürgelichem Name Ron Raphael Braunstein ist Jude nur so "nebenbei"

      Löschen