Sonntag, 19. September 2021

Adolf Hitler, Rede zur deutschen Jugend 1935

6 Kommentare:

  1. Unwertes Leben fand ich total Hip.
    Satire

    Hast du ein Vid der FFF oder ER, die werden die Kinder wohl ähnlich abrichten.

    Grüsse an den Samenspender. :))
    https://twitter.com/BILD/status/1438223106787749888

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun Samen spenden kann der primitivste Dschungelbewohner.. Bei aufziehen sieht es schon anders aus
      J.T.

      Löschen
    2. @Anon09:31

      Ich feier Hitler, bitte toleriere das.
      Wenn Greta was vergleichbares aufzieht, dann werde ich mir das gerne ansehen.

      ...und wenn diese Schwuchtel-Ehe durchkommt, wenn diese Vorlage tatsächlich angenommen wird, und das trotz meiner Gegenstimme... dann hat die SVP versagt und ich trete unironisch der PNOS bei.

      Löschen
    3. PNOS.. Die haben noch weniger "Erfolge" vorzuweisen als NPD oder FPÖ
      J.T.

      Löschen
    4. @J.T.
      Sollte auch mehr eine ironisch unironische Randbemerkung sein. Aber einst hat die PNOS immerhin das Rütli erobert.

      https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/die-pnos-will-wieder-aufs-ruetli-ld.69616

      Löschen
  2. @Anon09:31

    Ich feier Hitler, bitte toleriere das.

    Ja mach ich ja. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

    Gruss

    AntwortenLöschen