Sonntag, 31. Oktober 2021
Samstag, 30. Oktober 2021
JA! Kann ich gutheissen
Nach einigen Wiederläufen muss ich, - ja, will ich bekennen: JA! Das ist ein ein grossartiges Stück, das wurde gar fein produziert. Nur in den letzten 10 Sekunden fehlt die Idee - ansonsten gibts nichts zu bemängeln. Das ist KINO, das ist ABBA! Danke dafür, ich habe beim Autofahren tatsächlich gewippt. Dieser Track wurde in die Top10 der SWR1 Hitparade gewählt, das bedeutet: Hör dir das an -
Freitag, 29. Oktober 2021
#Once Upon a Time #Haven't you truly found out by yet #Christus ist der Erlöser!
It is very simple, actually. Once you get the Key, you got the Answers:
His Life is matchless,
His Goodness is limitless,
His Mercy is everlasting,
His Love never changes:
YES, and so it is, I do admit.
He's the key to knowledge,
He's the pathway of peace,
He's the Highway of Holiness:
YES, and so it is, I do admit.
Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Jesus ist - nun,... gewissersart,... ALLES!
Jesus ist EINS mit dem Vater im Himmel,
Jesus ist Gott.
Punkt.
Jesus ist der Schöpfer.
Krieg das in deinen Verstand,
verstehe Christus, schwenk deine Fahne für Jesus,
denn Jesus ist der Erlöser -
und einen anderen Weg gibt es nicht.
JESUS IST DER WEG, das ist die Wahrheit.
This is my King
"His Word is enough"
THIS IS IT!
Für mich persönlich ist das der Punkt. Für mich, als Volksgenosse, braucht Jesus keine Wunder tun. Er braucht keine Kranken zu heilen, er braucht weder über Wasser zu gehen noch selbiges in Wein zu verwandeln, um ein Volk glauben zu machen. Für mich braucht Jesus keine Wunder tun, denn ich glaube ihm auch so: Sein Wort allein, sein Versprechen, das genügt mir völlig.
Ich glaube Jesus bei Lebzeit, ich glaube seinem Wort allein, denn es ist erquickt von Leben; Johannes bürgt zudem für Jesus, Johannes versteht und erkennt Jesus als eins Seiend mit dem Vater im Himmel seit Anbeginn, seit Tag 1 der Erdenpräsenz; Siehe Johannes Evangelium. Johannes ist der echteste aller Evangelisten, er hat Jesus in Wahrheit erkannt - und ihm, seiner Gesinnung, hänge ich an, Wort für Wort. Cap this.
Sonntag, 24. Oktober 2021
Die Judenfrage:
Sauce: Der Jude verleugnet Christus. Er will Jesus nicht annehmen. Er glaubt Jesus nicht, dass er der Erlöser ist.
Stattdessen glaubt der religiöse Jude, dass er seine über die Monate angehäufte Schuldenlast auf ein Huhn übertragen könne. Dieses Huhn hat als Stellvertreter zu sterben, womit dem Jud all seine Schuld gesühnt ist, das glaubt er tatsächlich. Dieses Ritual ist bekannt als Kapparot.
Auch die Moslems sind diesbezüglich vom selben Blute, auch sie feiern ihr Opferfest. Traditionell blutig, sie schächten gleich den Juden. Geopfert wird bestenfalls ein Lamm. Überhaupt sind die Riten dieser vermeindlich verfeindeten Kinder Abrahams nahe gleich.
Wir jedoch, wir Christen im wahren Glauben, dh. im Glauben an Jesus, wir sind keine Kinder Abrahams, das möchte ich betonen: Wir sind im Glauben die Kinder Gottes! Im Glauben an Jesus, im Glauben an die Wahrheit, im Glauben an den Vater im Sohn, sind wir seine Kinder: Jesus ist der Weg, er ist die Wahrheit, Jesus ist das Leben, Jesus ist das Fundament der Christenheit. Jesus ist der Christus, das ist die Wahrheit.
Die Juden hassen ihn, die Mohammedamer können ihn nicht fassen, - seinen Kindern aber wird er offenbar als der Vater im Sohn, als der König aller Könige, als der Herr aller Herren, als der Schöpfer über Alpha und Omega. Vor dem ersten Sonnenstrahl, da ist Jesus, der Christus, der Schöpfer allen Lebens. Jesus ist Gott, das ist die Wahrheit: das ist Jesus Christus.
Der Jude will nicht glauben, dass Jesus dem Sünder all seine Schuld vergibt, dass er die Kranken und Siechen von ihrem Fluch befreit; Er will nicht glauben, dass Jesus selbst dem Sabbatbrecher und Menschenmörder ein Zimmer im Himmelreich noch offenhält - denn ganz im Gegensatz zum jiddischen Verstand, kennt die Gnade Christi keine Grenzen: Jeder Mensch, jede hier unten gebundene Seele, kann in Ewigkeit befreit werden!
Alles entscheidet sich am Glauben. -
Das ist das Fundament. Der Glaube ist das Fundament des spirituellen, des geistigen, des wahrhaftigen Daseins. Nichts in dieser Welt ist bedeutsamer und wichtiger als der Glaube, dessen soll man sich wohl gewiss sein: Du kannst noch so viel Wissen dir aneignen, und sei es aus allen klugen Bibliotheken der Welt geschöpft, selbst ins Extrem getrieben - : am Ende bleibt dir nur der Glaube.
Kein Mensch von hier unten ist - oder war zu irgend einer Zeit - allwissend;
sondern wir alle werweissen, wir alle meinen nur.
Alles entscheidet sich am Glauben.
Alles entscheidet sich im Glauben des Menschen.
Verstehst du das?
Unterschätze nicht die Kraft des Glaubens. Jesus sagt, der Glaube kann Berge versetzen! Und das ist die Wahrheit. Der Glaube ist die höchste Macht, die höchste und innerste Geisteskraft der Seele. Auf dieser Basis, auf diesem Fundament des Seins, ja des Lebens, operieren auch die Herren der Welt. Sie machen Menschen an irdische Dinge glauben und bewirken dadurch eine gewünschte Realität.
Item - Warum will der Jude nicht an Jesus glauben?
Weil Jesus den Juden weder den dritten Tempel noch die Herrschaft über alle Völker brachte. Denn solches erwarten die Juden sich von ihrem Messias, von ihrem Erlöser. Er soll ihren Stämmebund krönen, als le Herr auf Erden gültig konfirmieren; Er soll als Macht regieren, über die Welt, über alle Völker, aus ihrem Tempel heraus.
Das wünschen sich die Juden! In diesem Sinne predigen auch katholische Rabbis, die diese Judenbrut ernstlich als "Volk Gottes" erachten. Lachhaft, sowas. Denn in Wahrheit kennen die Juden den Vater im Himmel nicht, sie haben den Vater im Sohn nie erkannt. Im Gegenteil sogar, die Wahrheit wollen sie steinigen! Das ist ihre Natur.
Die Juden kennen den wahren Gott überhaupt nicht, sie haben ihn nie gekannt. Sie sind Lügner und Diebe. Was sie haben, das ist gestohlen, und was sie behaupten, das ist geklaut. Wer mit dem Juden in Allianz geht, der ist ein Hurensohn. Da gibts nichts zu diskutieren, die Sache ist völlig klar. Ein Volksverräter ist dieser Hurensohn obendrein, denn der Jude ist die Verkörperung der Lüge selbst. Es ist nicht falsch zu sagen, dass die Juden die Kinder des Teufels sind, denn also verhält es sich.
Wie die Lüge die Wahrheit zugleich fürchtet und hasst, also verhalten sich die Juden zu Christus.
Mittwoch, 20. Oktober 2021
Das CFR und die Medien
Merke: Es sind die Juden, die diese Scheinwelt, dieses Zirkustheater, dieses Zirkusprogramm hier unten veranstalten. Der Jude ist der Direktor. Sie hieven ihre eigenen Leute in zentrale Positionen.
Dadurch entsteht, als Nebeneffekt, innerhalb dieser Scheinwelt der Eindruck, dass Juden besonders talentiert seien: im Schauspiel, in der Inszenierung, in der Musik, der Literatur, in den Künsten aller Art, in Politik, Wirtschaft, in Funk und Fernsehen.
Die "Freimaurer", die "Illuminaten", die "<okkulten Bund einfügen>", der "Council on Foreign Relations CFR" - all das sind nur Nebelkerzen. Hinter diesem ganzen Theater steht der Jude. Er ist seit jeher, von Anfang an, man könnte sagen: traditionell, der Feind aller Völker.
(Bitte in Originalgrösse studieren)
Samstag, 16. Oktober 2021
#Statement
Wer mit dem Juden kollaboriert, der ist ein Volksverräter, ein subversives Element, der ist ein Menschenfeind. Darum ist der Staat zum Feind des Volkes geworden: weil er den Juden nicht von sich weist, sondern stattdessen seine Idee begrüsst, seine Präsenz behütet und beschützt.
Die Kosten dafür trägt das Volk.
Samstag, 9. Oktober 2021
Freitag, 8. Oktober 2021
Samstag, 2. Oktober 2021
Abt. Hidden Gems | BLACK ROCK SHOOTER
Manchmal liebt die Jury einen Anime beyond reason, zB. "Kino's Journey", zB. "Lain", zB. "NOIR", zB. Ghiblis "Only Yesterday" oder Hosadas "Die Wolfskinder" - und "Black Rock Shooter" gehört definitiv mit zu diesem exklusiven Zirkel.