Freitag, 29. Oktober 2021

This is my King

 

"His Word is enough" 

THIS IS IT!

Für mich persönlich ist das der Punkt. Für mich, als Volksgenosse, braucht Jesus keine Wunder tun. Er braucht keine Kranken zu heilen, er braucht weder über Wasser zu gehen noch selbiges in Wein zu verwandeln, um ein Volk glauben zu machen. Für mich braucht Jesus keine Wunder tun, denn ich glaube ihm auch so: Sein Wort allein, sein Versprechen, das genügt mir völlig. 

Ich glaube Jesus bei Lebzeit, ich glaube seinem Wort allein, denn es ist erquickt von Leben; Johannes bürgt zudem für Jesus, Johannes versteht und erkennt Jesus als eins Seiend mit dem Vater im Himmel seit Anbeginn, seit Tag 1 der Erdenpräsenz; Siehe Johannes Evangelium. Johannes ist der echteste aller Evangelisten, er hat Jesus in Wahrheit erkannt - und ihm, seiner Gesinnung, hänge ich an, Wort für Wort. Cap this.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen