Merke: Es sind die Juden, die diese Scheinwelt, dieses Zirkustheater, dieses Zirkusprogramm hier unten veranstalten. Der Jude ist der Direktor. Sie hieven ihre eigenen Leute in zentrale Positionen.
Dadurch entsteht, als Nebeneffekt, innerhalb dieser Scheinwelt der Eindruck, dass Juden besonders talentiert seien: im Schauspiel, in der Inszenierung, in der Musik, der Literatur, in den Künsten aller Art, in Politik, Wirtschaft, in Funk und Fernsehen.
Die "Freimaurer", die "Illuminaten", die "<okkulten Bund einfügen>", der "Council on Foreign Relations CFR" - all das sind nur Nebelkerzen. Hinter diesem ganzen Theater steht der Jude. Er ist seit jeher, von Anfang an, man könnte sagen: traditionell, der Feind aller Völker.
(Bitte in Originalgrösse studieren)
Freimaurer ist gar nicht so falsch da deren Denken jüdisch beeinflusst ist
AntwortenLöschenJ.T.
Aber ja egal ob klatschblätter oder "gehobenere" Presse gibt keinen großen Unterschied
AntwortenLöschenJ.T
Da reicht allein ein Blick zum Axel-Springer-Konzern (Gründer ein öffentlich bekannter Freimaurer): "Bild" bedient den Bereich Boulevard, "Welt" hingegen ist für das "konservative" Bildungsbürgertum.
LöschenDaneben gibt es den jüd "zeit" - chef lol
LöschenJ.T.
https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/spektakulaerer-fund-einblick-sozialleben-frueher-dinosaurier-36276880
AntwortenLöschenJ.T.
Was halten die Profis hier vom Vortrag des vl zum Thema Kabbala? Was davon ist alles falsch? Und was ist überhaupt der Sinn seines Beitrags (z.B. sich bei den J.... gutstellen)?
AntwortenLöschenhttps://volkslehrer.org/?p=1583