Sonntag, 24. Oktober 2021

Die Judenfrage:

 

Sauce: Der Jude verleugnet Christus. Er will Jesus nicht annehmen. Er glaubt Jesus nicht, dass er der Erlöser ist. 

Stattdessen glaubt der religiöse Jude, dass er seine über die Monate angehäufte Schuldenlast auf ein Huhn übertragen könne. Dieses Huhn hat als Stellvertreter zu sterben, womit dem Jud all seine Schuld gesühnt ist, das glaubt er tatsächlich. Dieses Ritual ist bekannt als Kapparot.

Auch die Moslems sind diesbezüglich vom selben Blute, auch sie feiern ihr Opferfest. Traditionell blutig, sie schächten gleich den Juden. Geopfert wird bestenfalls ein Lamm. Überhaupt sind die Riten dieser vermeindlich verfeindeten Kinder Abrahams nahe gleich.

Wir jedoch, wir Christen im wahren Glauben, dh. im Glauben an Jesus, wir sind keine Kinder Abrahams, das möchte ich betonen: Wir sind im Glauben die Kinder Gottes! Im Glauben an Jesus, im Glauben an die Wahrheit, im Glauben an den Vater im Sohn, sind wir seine Kinder: Jesus ist der Weg, er ist die Wahrheit, Jesus ist das Leben, Jesus ist das Fundament der Christenheit. Jesus ist der Christus, das ist die Wahrheit. 

Die Juden hassen ihn, die Mohammedamer können ihn nicht fassen, - seinen Kindern aber wird er offenbar als der Vater im Sohn, als der König aller Könige, als der Herr aller Herren, als der Schöpfer über Alpha und Omega. Vor dem ersten Sonnenstrahl, da ist Jesus, der Christus, der Schöpfer allen Lebens. Jesus ist Gott, das ist die Wahrheit: das ist Jesus Christus.

Der Jude will nicht glauben, dass Jesus dem Sünder all seine Schuld vergibt, dass er die Kranken und Siechen von ihrem Fluch befreit; Er will nicht glauben, dass Jesus selbst dem Sabbatbrecher und Menschenmörder ein Zimmer im Himmelreich noch offenhält - denn ganz im Gegensatz zum jiddischen Verstand, kennt die Gnade Christi keine Grenzen: Jeder Mensch, jede hier unten gebundene Seele, kann in Ewigkeit befreit werden! 

Alles entscheidet sich am Glauben. -

Das ist das Fundament. Der Glaube ist das Fundament des spirituellen, des geistigen, des wahrhaftigen Daseins. Nichts in dieser Welt ist bedeutsamer und wichtiger als der Glaube, dessen soll man sich wohl gewiss sein: Du kannst noch so viel Wissen dir aneignen, und sei es aus allen klugen Bibliotheken der Welt geschöpft, selbst ins Extrem getrieben - : am Ende bleibt dir nur der Glaube. 

Kein Mensch von hier unten ist - oder war zu irgend einer Zeit - allwissend;

sondern wir alle werweissen, wir alle meinen nur. 

   Alles entscheidet sich am Glauben. 

   Alles entscheidet sich im Glauben des Menschen. 

Verstehst du das?

Unterschätze nicht die Kraft des Glaubens. Jesus sagt, der Glaube kann Berge versetzen! Und das ist die Wahrheit. Der Glaube ist die höchste Macht, die höchste und innerste Geisteskraft der Seele. Auf dieser Basis, auf diesem Fundament des Seins, ja des Lebens, operieren auch die Herren der Welt. Sie machen Menschen an irdische Dinge glauben und bewirken dadurch eine gewünschte Realität.


Item - Warum will der Jude nicht an Jesus glauben?

Weil Jesus den Juden weder den dritten Tempel noch die Herrschaft über alle Völker brachte. Denn solches erwarten die Juden sich von ihrem Messias, von ihrem Erlöser. Er soll ihren Stämmebund krönen, als le Herr auf Erden gültig konfirmieren; Er soll als Macht regieren, über die Welt, über alle Völker, aus ihrem Tempel heraus. 

Das wünschen sich die Juden! In diesem Sinne predigen auch katholische Rabbis, die diese Judenbrut ernstlich als "Volk Gottes" erachten. Lachhaft, sowas. Denn in Wahrheit kennen die Juden den Vater im Himmel nicht, sie haben den Vater im Sohn nie erkannt. Im Gegenteil sogar, die Wahrheit wollen sie steinigen! Das ist ihre Natur.

Die Juden kennen den wahren Gott überhaupt nicht, sie haben ihn nie gekannt. Sie sind Lügner und Diebe. Was sie haben, das ist gestohlen, und was sie behaupten, das ist geklaut. Wer mit dem Juden in Allianz geht, der ist ein Hurensohn. Da gibts nichts zu diskutieren, die Sache ist völlig klar. Ein Volksverräter ist dieser Hurensohn obendrein, denn der Jude ist die Verkörperung der Lüge selbst. Es ist nicht falsch zu sagen, dass die Juden die Kinder des Teufels sind, denn also verhält es sich.

Wie die Lüge die Wahrheit zugleich fürchtet und hasst, also verhalten sich die Juden zu Christus.


26 Kommentare:

  1. 12. August 1976 Yesilkoy Airport in Istanbul. Was passierte dort Relevantes?

    AntwortenLöschen
  2. Berichtigung: 11.8.1976; around 7:30 local time. (Komischerweise verschleiern die J..... das Datum und haben teilw. auf den 12. umdatiert.)

    AntwortenLöschen
  3. Jewish Telegraph Agency

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Beitrag, Bruder. Wir sind die Kinder vom Vater im Himmel in Jesus Christus.

    AntwortenLöschen
  5. http://dailystormer.su/wp-content/uploads/2018/10/screw-your-optics-Im-going-in-jew.jpg
    J.T.

    AntwortenLöschen
  6. https://t.me/coronainformationskanal/8666?comment=547329

    sagt bescheid falls man es nicht öffnen kann

    AntwortenLöschen
  7. https://dewiki.de/Lexikon/Ha’avara-Abkommen

    AntwortenLöschen
  8. Daß hier niemand auf die oben gestellte Frage antwortet, zeigt, daß wohl ausscließlich Hasbara-Trolle diese Seite bedienen. Die wissen ja, was Sache ist und wollen es geheimhalten.
    Auflösung: Harold Rosenthal -Kompagnon von Senator Javits-wurde dort unter Vorspiegelung eines Entführungsversuches oder Anschlages auf die Juden von zwei vermeintlichen Palästinensern erschossen.
    Warum denn das?
    Weil er rausposaunte: "Die Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott heißt Lucifer. Das ist die schöne Verarsche euch Christen gegenüber, und wir wühlen, bis wir euch vernichtet haben, vor allen anderen erstmal die Deutschen und die Weißen!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du täuscht dich. Ich bin erst garnicht auf den link, weil ich erstens kein Hurenhandy hab, zweitens logischerweise kein telegram dann nutzen kann und will. Du weißt genau, daß ich kein hasbara-troll bin, und du wolltest triggern, damit jemand antwortet, daß hast du hiermit erreicht.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=FvG37AEIVNE&t=5s

      Löschen
    3. So ein Schwachsinn - genauso, wie das Video darunter. Auch die Argumentation ist schwachsinnig! Was hat das mit einem "...handy", oder "telegram" zu tun?!
      Ich wollte lediglich festgestellt wissen - passend zum Leitartikel -, daß der Gott der Juden Luzifer ist. Verifiziert von Rosenthal p e r s ö n l i c h!!
      Ich glaube auch, diese Seite wird nicht mehr von Claudio geführt, sondern ist längst in Hasbara bzw B'nai B'rith Händen, bei dem nutzlosen Schwachsinn, der hier veröffentlicht wird!

      Löschen
    4. hab dich mit Anonym26. Oktober 2021 um 10:38 verwechselt. Das ist aber auch verwirrend immer mit den vielen Anonyms, Anonym ist für mich immer ein und der selbe. Gebt euch endlich Namen.

      Löschen
    5. "Ich glaube auch, diese Seite wird nicht mehr von Claudio geführt, sondern ist längst in Hasbara bzw B'nai B'rith Händen, bei dem nutzlosen Schwachsinn, der hier veröffentlicht wird!"

      das glaubst du nicht wirklich, oder? Nur weil Claudio eine verdiente Video-Pause macht?

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=XRgLYdPMPJ0

      Löschen
    7. Jungchen das Telegram kann man auch auf dem PC installieren. Ich habe euch den Link gegeben. Dort findet ihr
      a) eine Hitlerrede in Textform pdf
      b) altjüdische Schriften zum Thema Judenfrage
      als PDF Download



      Löschen
  9. "...verdiente Videopause..."?? Seit Jahren schon?? Wohl kaum! Und seit wann sind wir per "du"? Das ist der bolschewistische Anrede Usus: alle sind gleich, alle sind Kommunisten, alle sind Untermenschen.
    "...gebt euch Namen...", klar doch! Die letzten Mohikaner auch noch an die Oberfläche spülen, so wie es der Verräter VL gerade versucht und Hildmann in der Vergangenheit: "Meldet euch mal eben bei mir; am besten mit Perso-Scan". Klar, daß sich die Hasbara hier Namen gibt, um Vertrauensseligkeit vorzutäuschen. Und wo war ein Link von mir zu öffnen. Habe gar keinen angegeben. Ein absolut nutzloser Schwachsinn, welcher hier von nutzlosen Existenzen geschrieben wird.
    Claudios Ex-Videos wären jetzt Gold wert, denn die Gesellschaft wurde in Geheime und Normale gespalten. Den Feind zu erkennen, wäre jetzt das optimale Übungsprogramm. Daß hier nur Ablenkerei und Verdummung betrieben werden, spricht dafür, daß die Seite seit Jahren von B'nai B'rith übernommen wurde und Claudio entweder unter der Erde liegt oder mit Morddrohungen ruhig gestellt wurde. Das würde hier endlich mal den nutzlosen Dreck, der hier präsentiert wird, erklären. Seine ehemalige Funktion als Lehrer fällt aus. Keine Sprachvideos, die ein Beweis w ä r e n, daß er am Leben ist. Alles hier ist Zeitverschwendung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du nicht gelesen, ich habe dich doch verwechselt mit einem anderen Anonym. Mein Fehler.

      Also Claudio nennt ständig den Feind, vor allem zuletzt, ich weiß nicht ob du in einem anderen blog unterwegs bist, oder ob du die Textbeiträge von Claudio nicht liest.

      Löschen
    2. bei Hildmann bin ich mir nicht so sicher, er hat den Feind klar benannt. Beim VL bin ich mir auch nicht ganz sicher.

      Löschen
    3. Sie nennen mich eine "nutzlose Existenz", fahren Sie mal runter. Sie haben mit vielem Recht was Sie sagen, nur brauchen Sie mich nicht gleich so runterzumachen. Ich Entschuldige mich für den Ton, meines ersten Kommentares aber das war auch dem verschuldet, daß ich Sie mit einem anderen Anonym hier im Beitrag verwechselt habe.

      Löschen
    4. moin anon 1 hier ist anon 2

      www.youtube.com/watch?v=OY2ZGZvZskY

      Löschen
    5. "...Textbeiträge von Claudio nicht liest..." G E N A U !! "l i e s t ", das war das Stichwort! Also kein Beweis, daß er es selbst ist, so wie früher die Sprachvideos.
      N a t ü r l i c h hat Hildmann den Feind klar benannt. Wie sonst will man denn wohl an den harten Kern rankommen? Dann hat er als Leitwolf die Leute, die so naiv waren, ihm ihre Adressen preiszugeben, ausgeliefert. Und nach VL alias N.N. ist seit gestern a.h. ein Zionist (Minute 7:36 oder so ähnlich) und VL selbst ein Herrnhut- Bruder.
      Ich schrieb: "...nutzlose Existen z e n..." Plural. Haben Sie schon mal was von G e n a u i g k e i t oder genauer Wiedergabe gehört?
      Ein weiteres Erkennungszeichen für die Zersetzung dieser Seite, ist, daß die Hasbara immer das letzte Wort haben muß.
      Nichts hier ist weiterführend. Das war früher anders. Und...der Hasbara- Troll hat immer Zeit, prompt zu antworten. Er arbeitet ja nicht wie normale Menschen. Die Zersetzung und Wühlarbeit sind seine Tätigkeiten.
      Ich frage mich langsam auch, ob Ursula Haverbeck ü b e r h a u p t im Gefängnis war. Möglicherweise war ihre Funktion nur, als abschreckendes Beispiel für die Resistence zu dienen und ob Henry Hafenmayer tatsächlich gestorben ist. Nichts ist sicher; es gibt Verräter wie Sand am Meer.

      Löschen
  10. @anonym 27.oktober um 12:50.

    Was willst du mir mit diesem Kanal sagen?

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wir uns alle immer wieder verändern.
      Mehr nicht. Wir alle verändern uns. Die ganze
      Welt hier, diese Bühne oder was auch immer es ist,
      verändert sich ständig & stetig.


      Löschen
    2. Stella, der Wächter ist dämonisch Besessen. Besser du bleibst da fern. Ich habe dich paarmal früher in den live-streams von Stefan gesehen.

      Es würde mich freuen, wenn du das Johannes-Evangelium lesen würdest. Da findest du die Wahrheit, denn Jesus ist der einzige Weg, der zum Leben führt.

      Löschen
  11. https://www.youtube.com/watch?v=q1A1H_O3Y-g

    Was ist mit diesem Wächter los? Claudio lebst du noch?

    AntwortenLöschen
  12. https://www.golem.de/news/seti-doch-kein-signal-von-proxima-centauri-2110-160606.html
    J.T.

    AntwortenLöschen