Dienstag, 19. April 2022

noicon | Wir wollen die Werbetrilogie noch vollenden

 

Hinweis: JT sagt mir: "Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gefunden. Der Urheberrechtsinhaber erlaubt die Verwendung der beanspruchten Inhalte und wird Anzeigen in deinem Video einblenden." 

Niemals habe und werde ich Videos monetarisieren. Darum gibts - von mir aus - keine Werbung in den Videos. Falls doch Werbung erscheint, dann kassiert damit ein Dritter. Darum installiere dir bitte einen Adblocker im Browser, der die Werbung auf JT blockiert.

 

10 Kommentare:

  1. @annonym
    kann ich dir nicht genau sagen, aber habe mal im google eingegeben und raus kam so was wie ein lobgesang für ja-wäh oder so. vielleicht auch hölle komme, keine ahnung ist nur raten

    Hal El Yah

    ich weiss nur es bedeutet bestimmt nichts gutes!

    interessant auch das hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yee-haw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://hebrew.jerusalemprayerteam.org/hallelujah/

      Löschen
    2. Hallo Nico,

      besten Dank für deine Antwort.
      Sowas ähnliches habe ich auch gefunden. Ich hatte hier nur gefragt, weil ich nicht mehr weiss ob es dieser Blog oder ein anderer wo das mal ausführlicher besprochen wurde.

      Ich würde das gerne nochmal nachlesen, da ich den Kontext nicht mehr auf die Reihe bekomme.

      LG

      Löschen
    3. schau mal samstag Abend die größte Quizshow auf ARD welches Symbol die da einbauen. Obvious.

      Löschen
    4. es heißt auch al e lu ia , ich habe es immer als gepriesen sei Jah bzw Allah .
      Dazu habe ich mal ein Video gemacht wegen Dennis derChrist aka Detlef Daddowitz , leider hat er es nicht kapiert. + dazu kommt er hat sich wohl das Leben genommen. Bin da nicht sicher, aber seit 2 Jahren oder so macht er nix mehr und er hat es mehrmals berichtet in seinen Vids , das er
      schon mehrmals versucht hat sich umzulegen.
      Was man aber nicht tun soll, wenn man Jesus Nachfolger ist, weiß man das man abgeholt wird zu jener Stunde die nur der Vater kennt.

      Löschen
    5. danke, für den letzten Satz, das stimmt.

      Löschen
    6. Ich meine , das wir hier auch eine Aufgabe haben. Wenn du jetzt zB eine andere Seele rettest, wie groß wird die Freude sein ! Der heilige Vater würde sich sehr freuen. Deswegen ist es falsch sich das Leben zu nehmen.
      Das ganze kommt auch vom Widersacher, Menschen werden in den Wahn getrieben um Selbstmord als letzten Ausweg zu sehen.

      Löschen
  2. Hallo lieber Claudio,
    lange habe ich mich nicht gemeldet, doch niemals habe ich deine Seite nicht verfolgt, jetzt kamen deine Werbevideos und mein Bauch tut weh vor lauter lachen , das tat alles so gut vielen Dank, ich freue mich auf weiteres, lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludwig
      Hat mich gefreut mal wieder was von dir zu lesen.
      Vermisse auch die schwer verständlichen Kommentare von Hardy.
      Wo der wohl ist?
      lg

      Löschen
    2. Ja, das freut mich Ludwig! Schön, von dir zu lesen.
      Natürlich ist auch viel Blödelei in diesen neulichen Videos, das wollen wir nicht unter den Teppich kehren. Auch gab es ja nichts mitzuverfolgen in der Zwischenzeit, du hast #realtalk nichts verpasst.

      Womöglich bin ich gerade von neuem Schwung ergriffen - aber wir wollen nichts prognostizieren.

      Denn ich habe es abgelehnt, jemals vor diese Leserschaft hinzutreten und billige Versprechungen zu machen. °-°

      Löschen