Samstag, 30. September 2023
Abt. Gschicht'n passieren
And then one day, for no reason at all, people voted Hitler into power
Durch eine weltoffene Bundespolitik, deren Unterwürfigkeit vor dem, was ich heute den Weltjud nenne, mir durch 9/11 bewusst wurde, wurde diese Schweiz immer weiter zersetzt.
Heute gibt es keine Schweiz und keine Schweizer mehr, das Klima hat sich völlig verändert, es ist nur noch Cope. Das Gimmick "Schweiz" mit all seinen Attributen mag für wohlhabende Schichten noch bestand haben, aber ich, die Arbeiterschaft, ich bin längst in diesem Moloch des Sprachen- und Geistergewirrs aufgegeben worden. Durch eine weltoffene, eine weltjudgehorsame Politik. Statt einer volks- und wahrheitsorientierten Politik.
Wäre das nicht das Ideal? Eine volks- und wahrheitsorientierte Politik? Wo ist diese Partei, wo ist diese Idee?
Eine Politik, die auf die Wahrheit baut, also auf Christus ihr Fundament hat und das eigene Volk über alles in der Welt stellt? Eine Politik, die dem Papst in Rom den Finger zeigt, die dem Jud in den USA den Finger zeigt? Absurde Träumerei. '45 hat Europa neu geordnet. Der Jud hat Europa neu geordnet und aufgestellt. Alslang der Jud die USA in der Mangel hat, wird auch niemals Gemeinschaft sein zwischen Deutschland und Russland, we are well aware. Wir sind uns dessen bewusst. Die Teufelskinder werden immer neue Szenarien entwerfen und durch ihre Lügenpresse verbreiten, die ihrem Tempel zuträglich sind.
Die einstigen Völker, die einstigen Volkskörper, sie alle werden zersetzt.
Gefressen, verdaut und ausgeschieden.
Der Politiker, der sich ihrem Entwurf, dem grossen Plan entgegenstellt, wird durch ihre vereinnahmten Medien in der Öffentlichkeit diffamiert und verbrannt. Weiter benutzt der Feind alle möglichen Kanäle, um Christus, den heiligen Geist, den Vater im Himmel, das Fundament des wahrhaftigen menschlichen Daseins, zu pervertieren auf allen Wegen. Eine weltoffene Politik toleriert all das und fordert das angekettete Volk direkt und indirekt dazu auf, diese Toleranz gegenüber dem Weltjud, gegenüber dem Antichrist, mitzutragen.
*Drops Mic*
Montag, 25. September 2023
Sonntag, 24. September 2023
ESC 1971 Winner Monaco - Séverine - Un Banc, Un Arbre, Une Rue
Die Piraten haben auch mal gewinnen dürfen, 1971. Die Schweiz hat 2x gewonnen. Verdient! Eigentlich ja 3x, but whatever, das ist halt Politik. Und ich will diesen bloody Contest nicht den schwulen Israelfreunden einfach überlassen, ich sage Nein zur internationalen Schwuchtelei, weil die Idee des ESC ist Gold!
>Lyrics
Load, 8, 1,
Ich höre Mudflood?! - Wir gehen rein
NB - Danke an den Dude, der hier seinen Kanal verlinkt hat. Hab mir einiges angesehen mittlerweile, dieser YT-Boy scheint mir eher legit. Hat jetzt 800 Abos. Der betriebene Aufwand für die Präsentation, auch das Investment in die Technik, verrät mir, dass der Boy höheres im Sinn hat: Kohlen machen. Das beisst sich mit meinem absurden Hippie-Mindset
Samstag, 23. September 2023
Abt. We print our Mission on the Inside: Jesus ist der Weg
All das Leid, die Pein, all die irdischen Probleme, der Weltschmerz - sei dir gewiss, das Himmelsvolk und die ganze Heerschar an Engeln beneidet dich um eben diese Experience, um eben diese Erfahrung, um dieses Real Life! Du hast das goldene Ticket -
- und nichts wird dir Schaden bereiten, in deinem Haus.
Erkenne Jesus Christus, das lebendige Wort Gottes, der Boy ist die Wahrheit!
Sorge dich nicht, fürchte dich nicht - geh einfach weiter, Schritt auf Schritt, und gib niemals auf!
- und die ganze Himmelschar wird dich beneiden darum.
#TRUE THAT
Abt. Geschichten aus dem Leben: Die Hornisse am Samstagmorgen
Heute Morgen um 8:30 Uhr wollte ich zum Haus raus, um mit dem bereits am Vortag beladenen Auto wie geplant zum Entsorgungshof zu fahren. All according to Keikaku, einer meiner Leitsprüche, weil ich plane gerne im Voraus und verpflichte mich selbst dazu, das Geplante dann auch wirklich zu erledigen - according to Keikaku! Ich hab das für mich selbst zum inneren Hochgebot aufgebaut, aus selbstdisziplinarischen Gründen. Also verlasse ich meine Wohnung, schwenke hin zur Haustür und will schon nach der Türfalle greifen -
da seh ich im quasi letzten Moment (tatsächlich war ich noch einen guten Meter entfernt, als der archaische Sinn für Gelb/Schwarz gezeichnete Bedrohung Alarm schlug), dass auf der Türfalle eine riesige Hornisse sitzt! Was für ein Viech! Die war save 3.5cm lang, ein Mordsding.
Aus Respekt sofort einen Schritt zurück gemacht, mit diesem Killer will ich mich nicht anlegen. Jeder mag Hummeln, Hummeln sehen süss aus und machen dum-di-dum einfach nur ihr Blütending. Auch Bienen sind gechillt, eher frohgemut, es gilt so ein ungeschriebener lass-mich-dann-lass-ich-dich-in-Ruh Vertrag zwischen dem Menschenvolk und dem Bienenvolk. Zudem wird die Biene kamikaze-mässig sterben, wenn sie mich sticht, weil ich sie stresse - das ist ehrenvoll, das ist respektabel.
Mit den Wespen wirds schon komplizierter, weil Wespen sind Autisten und ADHS-ler, Wespen suchen aktiv Streit, Wespen wollen Menschen stressen, es scheint ihnen Spass zu machen. Wespen schwirren ums Grillgut und den Kartoffelsalat auf dem Teller, nicht etwa weil sie hungrig sind, sondern weil sie wissen, dass sie so dem Menschen auf die Nerven gehen können. Wespen lauern im Gras in der Hoffnung, dass ein barfüssiger Mensch auf sie tritt, nur damit sie zustechen können. Allerdings wirken sie nicht sehr imposant, man traut sich, eine Wespe wegzuscheuchen.
Aber eine Hornisse ist eine andere Liga. Hornissen sind Büffel. Wenn eine Hornisse ficken will, dann tötet sie random, zumindest in meiner Imagination. Hornissen können Pferde killen, ebenda. Ich hab sehr grossen Respekt vor diesen Kampfmaschinen, die scheinbar nur da sind, um Terror zu verbreiten. Mir ist keine natürliche Nützlichkeit der Hornisse bekannt, ausser den irdischen Lebensraum zu terrorisieren.
Sitzt sie da auf der Türfalle. Himmel, was mach ich nun? Ich will ja rausgehen. Ich schleiche zwei, drei Schritte zurück, nur keinen Lärm machen, und entscheide mich dafür, zur gottlob vorhandenen Hintertür rauszugehen und einmal ums Haus zu gehen, um zum Auto zu gelangen.
Auf der Fahrt zum Entsorgungshof (ich musste Bier- und und Energydosen, Karton und einen defekten Staubsauger loswerden) überlege ich mir, wie ich mit dieser Hornisse nun weiter verfahren soll. Denn auch wenn ich sie nicht in der Nähe haben will, so will ich doch auch nicht, dass sie im Haus eingesperrt verdurstet und wegstirbt. Auch Hornissen dürfen leben, schliesslich sind sie da. Wie also rette ich das Viech aus dem Haus? Ich schmiede Pläne.
Ich könnte die Tür mit den Fingerspitzen vorsichtig von aussen öffnen, sofort davonsprinten und abermals den Hintereingang nehmen. Dann könnte ich aus dem Kellergang linsend verfolgen, wie die Hornisse schnallt, dass die Tür nun offen ist. Sie fliegt aus der Tür und wir beide sind glücklich. Aber wird die Hornisse begreifen, das die Tür nun offen ist? Bestimmt, irgendwelche Sensorik wird ihr das in ihrem Krümelhirn schon verständlich machen.
Ich komme nun also nach der erledigten Entsorgung zurück und benutze erstmal den Hintereingang, um die Lage aus sicherer Distanz zu inspizieren. Nun trat der Super-GAU in Kraft: Die Hornisse sitzt nicht mehr auf der Türfalle! OMG. Das bedeutet, das Viech dröhnt jetzt irgendwo unkontrolliert im Haus rum.
Ich kann meine Wohnungstür fortan nicht mehr unbekümmert öffnen, ich bin quasi eingeschlossen. Das Treppenhaus gehört nun der Hornisse. Vom Terror okkupiert, in Besitz genommen. Ich überlege bereits einen Notausgang über das Zimmerfenster, es wäre machbar. Peinlich, aber machbar. Ich wollte dem Viech helfen, aber nun bleibt mir nur noch, auf seinen schnellen Durst- und Hungertod zu hoffen. Vieleicht sollte ich der Polizei telefonieren. Ja, mit Blaulicht bitte.
Die Hornisse "Horni von Treppenhaus" ist gestorben. Eben war ich mit der Wäsche auf dem Weg zum Dorfbrunnen, da seh ich sie auf der Türmatte liegen. Zusammengekrümmt, verendet, nurmehr ein Schatten ihrer Selbst.
Jetzt tuts mir leid, dass ich ihr den Tod gewünscht habe. Wollte ich ja auch nicht, ich wollte sie doch eigentlich retten. Sie ist selber schuld, warum ist sie weggeflogen. Aber vermutlich wäre sie ohnehin gestorben. Horni von Treppenhaus wird keine Rösser mehr killen, keine Wohngegenden mehr terrorisieren. Ich hoffe, sie hatte Spass in ihrem Dasein. Wieviele andere Viechers sie wohl getötet hat? Wieviele Menschen verjagt? Jetzt muss sie nicht mehr jagen, in Hitze und Kälte surviven, vor dem Regen Unterschlupf suchen. Ihre Seele wird sich jetzt mit zwei anderen Tierseelen vereinen und bald vieleicht als Meise neu geboren werden, um die nächste Runde zu drehen.
Meisen jagen Hornissen.
Mittwoch, 20. September 2023
Abt. Anime-Jury: Ein Hidden Gem wird geborgen
Da ist soviel Schrott. Soviel Mittelmässigkeit. Soviel 7/10. Ja, es ist ganz okey.... man gewöhnt sich daran. Aber man will es darum nicht gutheissen.
Manchmal jedoch, manchmal entdeckt man ein Kleinod. Ein besonders anmutigend erscheinendes Irgendwas in diesem Irgendwas, in diesem Irgendwas, in dem wir uns hier unten befinden, umgeben von einem schwarzen Irgendwas.
Es läuft doch immer wieder über das Fühl des Beobachters, des Beiwohners: was gefällt, was fällt in Missgunst? Was ist platt, was ist episch? Was ist empfehlenswert, was will man darum emphasieren?
Aktuell fühlt diese Jury aus alten weissen Männern (Bild, - und alle sind "Ich", ist das nicht crazy) einen Stoff aus Japan, gewoben in 2007. Von einem Studio, das überwiegend Schrott, manchmal aber Perlen produziert: - das Studio nennt sich "GONZO".
Das beste "GONZO"-Produkt aller Zeiten ist "Welcome to the N.H.K." (9.5/10) und das neu entdeckte Hidden Gem wird daran nichts ändern. Jedoch ist sich die Jury einig darin, aller Voraussicht nach, die zweitbeste "GONZO"-Serie ever gehoben zu haben:
Nach 17 (von 24) Episoden ist sich die Jury bereits einig darin, dass eine 9/10 Bewertung hier verdient ist. Zwischenapplaus.
Offenkundig hat man sich am Primus "Neon Genesis Evangelion" orientiert, inspiriert. Was will ich sagen - "Bokura no" macht in dieser Disziplin einen grossartigen Job! Wir haben eine düstere, erdzerstörerische Backstory, Fokus auf persönliche Schicksale, auf persönlich gefühlte Verantwortung, wir haben einen ordentlichen Schuss Mecha, Battle-Mode, und einen guten Schluck Psychologie und Psychose, wir haben Todesangst und Kampf um die Verteidigung der Erde. Wir haben ein sympathisches Artdesign, eine Serie, der man folgen will: Ich will das weiterverfolgen, das ist gut gemacht, das ist interessant!
Wir dürfen uns also bereits darauf einstellen, uns darüber freuen, dass mit dem nächsten Update, aller Voraussicht nach, diese Produktion aus dem Jahr 2007 eine Top30 9/10 Bewertung bekommen wird! Das ist ein zu seltenes Ereignis, und es sei hiermit anerkennend zelebriert!
https://bs.to/serie/Bokura-no-Bokurano
Sonntag, 17. September 2023
Kennst du Philippus?
Samstag, 16. September 2023
Freitag, 15. September 2023
New Order - Bizarre Love Triangle
Ich fühle diesen Track in absurder Favoritie, "Bizarre Love Triangle" ist endlevelshit
Franz Ferdinand - Do You Want To
Ungelogen krieg ich "Paradise Kiss" nicht aus der Erinnerung. Was für ein neisser Anime! Was für eine neisse Story, was für neisse Charaktere, wie toll auch die Aufmachung dieser Präsentation! Heil Studio Madhouse! Die 00er Jahre waren Gold für Anime, schau dir nur meine Top20 an. Womöglich werde ich "Paradise Kiss" rückwirkend um 0.5 Punkte anheben, mit einer 9/10 bewerten.
Mittwoch, 13. September 2023
Abt. Otaku Chronicles
ITEM -
ITEM -
Ab Ep1 schon bin ich begeistert, weil ich fühle, wo dieser EVA Abklatsch hinwill. I love it - and it's so obvious! Ab Ep1 muss man präsent sein, fokusiert auf den Stoff, um den Grind zu fühlen - ich mag sowas!
>Ich skippe eine Minute zurück, um den Context zu getten, weil ich den Content gerade verpasst habe, in Gedanken versuchen.
>Ich skippe nun besser 5 Minuten zurück, weil ich in Gedanken versunken abermals den Content vom zurückgeskippten Content nicht mitgekriegt habe - von solch einem Tier reden wir hier.
Noch bin ich erst in Ep5 - aber ich fühle "Bokura no" schon jetzt, sowas mag ich, sowas könnte mein Ding werden, ähnlich wie "Planetes", einer der unterbewertetsten, grossartigsten Anime ever.
https://bs.to/serie/Bokura-no-Bokurano
https://bs.to/serie/Planetes
Wo war ich noch gleich? Vermutlich sollte ich jetzt ins Bett gehen. Peace & God Bless!
Sonntag, 10. September 2023
Samstag, 9. September 2023
What´s going on?
Wo ist der Spirit, Donald? Wo ist die Attitude, Donald? Was zur Hölle?
Wo ist der Geist, Donald Trump?
Was ist geschehen?
Was ist passiert.
Well,
it´s always the "Medien"...
...as one might suggest.
Komm, Süsser Tod (cyberpunk/synthwave 80s) feat. Marina Rios
NB: @1:20 wird fälschlich "live forever" interpretiert, sinngemäss korrekt aber ist "leave forever"
Notiz in meinem Poesiealbum: "Ferien. Letzte Woche September. Juhuu." Ich will mir Evangelion abermals ansehen, inklusive "Death&Rebirth", inklusive End of Eva, inklusive der bloody Rebuilds. Ich will mir K-ON! abermals in Gänze gönnen.
Manchmal liebt man halt irgendwelchen Quatsch. Eben das macht doch ein Hobby aus. Hauptsache, man findet Freude darin, daran, dann erfüllt das Hobby seinen Zweck.
Am Ende des Tages sind alle Hobbys bescheuert, wir wollen uns da nichts vormachen - aber ein Hobby, das man fühlt, das man liebt, das ist das richtige Hobby und es ist lobenswert, sich dafür Zeit zu reservieren, sich dafür die Zeit zu nehmen.
#Kraft durch Freude
Am I wrong?
#Realtalk
#wollen wir den Realtak droppen? In meinem Fall ist es eine Pia.
Ich liebe diese Pia like you have you no idea. Schau - ich bin und war immer ehrlich zu dir, das ist der Hardcore dieses whatever in diesem Netz des whatever. Real ist der Mensch allein, wir wollen das niemals vergessen, als offenkundige "Krönung" der Schöpfung. #Fick den Jud.
Es ist kompliziert. Aber ich kann dir, auf solider #realtalk-Basis mitteilen, dass ich niemals über meine erste echte Liebe hinweggekommen bin. Dieses Girl beherrscht, wie schon vor 20 Jahren, mein Mindset.
Wenn ich von einem Girl träume, dann ist das Pia. Ich liebe diese Pia, like you have no idea, du hast keine Vorstellung davon. "Die Liebe" berührt dich eines Tages, und den Rest des Lebens zerrst du als Mann davon, weil im RL die Komposition längst an irgendeinem Eisberg zerschellt ist.
Mann hängt einer Illusion nach. Einer feminisierten Illusion, die diesen Freak irgendwo lieb hat, obschon er den Jud zum Teufel wünscht, die ganze Welt verdammt und alles Böse irgendwo verkörpert, weil because. Man hat es nicht leicht.
Wenn ich mir in meinen Träumen eine Frau imaginiere, dann ist es Realtalk immer diese Pia, das ist wohl mein #Stolperstein. Womöglich haben sich zwei Zeitlinien überkreuzt, die sich niemals hätten überschneiden dürfen. Weil ich liebe diese Pia immerfort, das ist doch nicht normal. Ist das einfach so ein Mann-Ding? Womöglich fühlt ein Anon diesen Talk ab Leber, weil ich hab dieses Fühl, dass ein Mann sich nur einmal verlieben kann. Ein Mann kann sich nur einmal richtig verlieben. Am I wrong?
Freitag, 8. September 2023
Endlich Wochenende!
NB - "Den Harrow" hat das Shaqiri-Gen. Die Physis ist offenkunding. Für die Uneingeweihten - Der "Kampfwürfel" Shaqiri ist das kosovo-albanische Herz der Schweizer Nationalmannschaft. Welche morgen Samstag um 20:45 Uhr gegen Albanien (Fussball) spielt, das wird ein Must-See-Event. #EM Qualifikation. Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen fühlen Schweizer und Kosovo-Albaner eine Verbindung, weiss Gott woran das liegt, zugleich ist es eine Hass-Liebe, freilich, aber auf grüner Wiese, irgendwo fruchtbar. Seltsame Geschichte
Dienstag, 5. September 2023
Instant Anime-Tipp: Paradise Kiss
Sehr nice!
(+) Burning Series ist wieder up, kann man sich in der deutschen Synchro durchaus ansehen, ist gelungen: https://bs.to/serie/Paradise-Kiss
Samstag, 2. September 2023
Freitag, 1. September 2023
DJ Marusha - Outside World 02.03.2019 im Fun Park Hannover
Wie die NPCs es nicht fühlen, den zwar wunderbaren - aber als Opener gänzlich ungeeigneten Track. "Cardinal Points" kann man nach 10 Minuten monotonem Bassgewitter allenfalls bringen. Wie sie den Übergang auf Moby verhaut - es ist halt Marusha! Mixen konnte sie nie, und auch 2019 scheint sich daran nix geändert zu haben. Aber Marusha bringt Brett auf Brett, Hammer auf Hammer - und auch das ist halt Marusha! Die Beats verlaufen, die Kicks droppen asynchron, es ist ein Graus - aber es macht soviel Spass! Shoutout auch an die wilde Verkabelung, die tapfere Stromleiste und den straight Vinyl-Mix@2019, das ist real Partytechno, noicon lässt ein Herzchen zu Marusha fliegen -