Sonntag, 17. September 2023

Kennst du Philippus?


 
 Jesus kennt Philippus. Der Boy hat die entscheidende Frage gestellt.
Im Realm von Johannes, also dem Evangelisten, der Jesus in Wahrheit erkannt hat.

Philippus hat Jesus darum gebeten, den Vater zu offenbaren.
Ihn zu zeigen: Den Vater im Himmel!
 
Vor der ganzen Truppe.
 
... 

 
Und Jesus offenbarte also den Vater im Himmel,
vor der ganzen Truppe.
 
 
"So lange nun schon bin ich bei euch,"
 sprach Jesus. 

Und noch immer kennt ihr mich nicht?


Wer mich sieht,
der hat den Vater gesehen.

 
 
Warum versteht ihr mein Wort nicht?


Johannes 14
 
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Und runterscrollen. Das ist Kunst
    https://www.dw.com/de/j%C3%BCdische-feiertage-rosch-ha-schana/g-56597251?utm_source=pocket-newtab-de-de

    AntwortenLöschen
  2. [b] 9/11-Ankündigunen?[/b]
    Im Netz kursieren zahlreiche Videos und Artikel, die Ankündigungen des 9/11-Ereignisses in den Mainstreammedien behaupten. Mit den Suchbegriffen '9/11' und 'predict*' findet man Dutzende Bild- und Filmbeispiele, in denen das katastrophische Großereignis vorweggenommen worden sein soll.
    Mainstream-Journalisten kommen allesamt zu dem Ergebnis, dass es sich dabei nur um bedeutungslose Zufälle handeln kann und keinesfalls um Ankündigungen.

    Ich habe das am häufigsten gezeigte Beispiel, ein Screenshot aus einer 1997 ausgestrahlten Simpsons-Folge, zum Anlass genommen, die Folge
    bildanayltisch zu untersuchen und präsentiere hier meine Interpretation:

    https://beobachtungen.lima-city.de/Simpsons/NY_vs_Homer/

    Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All diese Verschwörungstheoretiker im Netz können den Amis dankbar sein da sie durch 9 11 ordentlich Klicks und Aufmerksamkeit bekommen haben lol

      Löschen
    2. Ich halte davon, dass man in den Katakomben dieses unkuratierten Blogs unzählige Beispiele für mediale "9/11 Predictions" finden wird, in den uralten Beiträgen, weil ich mich lange und intensiv damit aufgehalten habe.

      t. OG

      lies das Cover, das ist Gold
      https://www.youtube.com/watch?v=99C23Y8l5hU

      Löschen
    3. Claudio, du bist der Größte.

      Löschen
    4. Ja, ganz bestimmt.
      https://youtu.be/ZvMsp7s78Do?si=97385PFmyvKZAoHd&t=12
      Ich hab auch Leichen im Keller desu ne.
      Der Sündenfall macht den Menschen erst zu dem, was er ist.

      Ich bin ein Versager, ein Übertreter, wie jeder andere auch hier unten - sonst wären wir, also ich und Du und jeder andere Mensch hier unten, - gar nicht in dieser Lage, in diesem Ort
      Wir Penner hier unten unterscheiden uns nur in der Maskerade, Aufführung und Darbietung.

      https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-all-the-world-s-a-stage-and-all-the-men-and-women-merely-players-they-have-their-exits-william-shakespeare-26-72-51.jpg

      Und dann sind da noch die kulturellen Unterschiede, in Geist und Seele, weswegen man Völker und insbesonders Rassen niemals vermischen sollte, ausser man plant die Auslöschung der natürlichen inneren Ordnung und der mit ihr verbundenen äusserlichen Kultur, zugunsten Babylon, zugunsten Zion.

      Whatever. Choose Fun! Because Fun Things Are Fun.
      https://www.youtube.com/watch?v=Alk5TQZoUPw

      Löschen
    5. https://m.youtube.com/watch?si=97385PFmyvKZAoHd&t=12&v=ZvMsp7s78Do&feature=youtu.be


      0:32 ist fuermich eine 9/10. was sagt ihr dazu?

      Löschen
    6. @j.t

      naja dieleute die klicks bekommen bekommen dieso oder so.

      Löschen