Montag, 4. Juli 2011

Intermezzo: Die Wächter

Die Arbeit am angekündigten Beitrag dauert länger als gedacht, es wird der Qualität nicht schaden. In der Zwischenzeit eine kleine Bilderschau, gestern lief "Watchmen - die Wächter" im TV, ein Film von Zack "300" Snyder. Die folgenden Bilder stammen lediglich aus der ersten Stunde des Films, ich wollts mir nicht zu Ende ansehen.

Ein Szenenbild aus "300" findet synchigerweise auch im kommenden Beitrag Verwendung und weil ich dort weiterarbeiten möchte, gibts die Bilder (evt. vorerst) ohne Kommentar.

Oben der Chef Superheld, ein Dr. Manhattan in seinem verschlumpften Schlafgemach.





Bild 2: 33° G.Washington bei Grundsteinlegung   


Bild 2: Anton Lavey    
   




Bild 2: aus Blade Runner     







Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen Film bis zum Ende angesehen. Hättest du es auch getan, gäbe es hier wesentlich "besseres" und eindeutigeres Bildmaterial. Auch wäre die Story des Films, mit den passenden Bildern, ein Artikel wert...
    Lass Dich bitte in Zukunft nicht zu solchen halbgaren "Lückenfüllern" hinreissen. Ansonsten machst Du hier einen super Job!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was dir alles auffällt. Bei manchen Bildern hätte ich die Symbolik wirklich nicht erkannt.

    AntwortenLöschen