Samstag, 9. Juli 2011

Sommerpause

Ich komme kaum zum Bloggen die Tage, und in der wenigen Zeit schreibe ich am angekündigten Beitrag weiter. Da ich ausserdem ab Mitte Monat ohnehin in den Ferien bin, wird hiermit die Sommerpause ausgerufen.

Weiter gehts ab 1. August 2011

Ich wünsche eine gute Zeit, bis bald.

Kommentare:

  1. Wünsche dir schöne und erholsame Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. hey, in berlin war gerade diese modemesse die, bbb - bread&butter berlin. auf der eröffnungsparty auf dem flughafen tempelhof war eine bühne aufgebaut. voller symbolik. angefangen von den säulen neben der bühne bis hin zu der pyramide auf der deichkind performt haben auf dessen spitze eine kreis öffnung stand und im hintergrung auf leinwänden dazu eine pyramide eingespielt wurde. im ovalen "o" des schriftzugs "tempelhof" war ein leuchtendes auge zu sehen.
    als dann zum schluss des abends ein großes rotes "X" (da es das zehnjährige jubiläum war) verbrannt wurde, dass dann in sich zusammen fiel, aber nicht vollkommne sondern nur die beiden oberen "arme" zur seite klappten und da eine brennende pyramide mit abgestufter spitze stand war ich sehr froh deinen blog zu kennen und zu wissen, dass sowas nicht zufällig passiert/gemacht wird. hatte leider keine kamera UND mein handy ajku war leer. hätte gerne fotos gemacht..

    grüße,
    abbas

    AntwortenLöschen
  3. ps: auch vn mir schöne ferien! ;)

    abbas

    AntwortenLöschen
  4. zu bread & butter in berlin

    http://www.breadandbutter.com/summer2011-super/de/movies-pictures/movies/

    gruß!

    AntwortenLöschen