Dienstag, 16. September 2014

nv064 EL Saturn III



Kommentare:

  1. Neu und x-klusiv: der Golf Sportsvan "Helene Fischer Sonderedition" in "Pyramid Gold Metallic":

    https://www.volkswagen.at/news_newsletter/aktuelle_news/news/2451_neu_und_exklusiv_der_golf_sportsvan_helene_fischer_sonderedition

    AntwortenLöschen
  2. So jubelt man heute (man beachte auch das Trikot):

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/weltmeisterschaft-usa-f%C3%BCnften-mal-basketball-weltmeister-205704398--nba.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudio,

    Du weisst ja (hoffentlich) dass ich grosser Fan von Dir bin;-))

    ...aaaber, laut Offenbarung hat im Moment (also jetzt) die "HURE BABYLON" die Macht über die gesamte Erde. EINE einzige (!!!) "Grosse Stadt" !!! Und sie wird sie verlieren. Durch das Auftreten des TIERS (aus dem Meer; 666) und der 10 Hörner. (grob gesagt) (Offenbarung 17 u. 18)

    Frage:
    Könnte es nicht sein, dass die EINEN etwas aufbauen (NWO), und die ANDEREN (einfach nur) "absahnen" (auch NWO)? Es scheint mir bei den Saturnanbetern jedenfalls eine Art "Antagonismus" zu geben.
    Ich hatte dieses Thema übrigens bereits großspurig (wie ich leider manchmal bin) im Forum 'eröffnet' und kriege meine komplexen Gedanken (muhaha) aber mal wieder nicht wirklich zu Papier; Schande über mich! ;-)

    NORDpol (Hexagon) und SÜDpol (Einauge). Beide Parteien beten zwar SATURN (HERR der Ringe) an, sind sich aber irgendwie trotzdem nicht grün. (Satan spaltet halt auch in den eigenen Reihen)

    Wenn die Hure Babylon zerstört wird, wird im Himmel (welcher Himmel auch immer) jedenfalls "Hallelujah" gerufen. "Gepriesen sei Jahwe!" Also "Dank an Jahwe", dass er die Hure (Babylon) gerichtet hat. Aber es ist das TIER (!!!), dass die Hure richtet. Das finde ich schon seit längerer Zeit sehr bemerkenswert. (ich bin allerdings insgesamt auch mittlerweile sehr skeptisch was die Offenbarung betrifft)

    http://www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung19%2c1-3

    Es geht aber auf jeden Fall irgendwie auch um SAMStag und SONNtag !!!
    ROM ist SONNtag !!!
    ISRAEL ist SAMStag !!!

    Widerspruch?

    Warum hat die KK (Konstantin glaub' ich) eigentlich den Sabbat abgeschafft? Die Frage muss erlaubt sein. Und es hat auch sicher eine Bedeutung. Die Adventisten glauben ja z.B. genau deshalb, dass das "Papsttum" der Antichrist (?!) ist. Und sie legen da wirklich abenteuerliche (hihi) Berechnungen vor.

    Zur Erlangung der "WELTHERRSCHAFT" hätte es diese SPALTUNG aber doch gar nicht gebraucht. Es ergibt mMn einfach keinen Sinn. Es hätte für die "Satanisten" (Saturnisten) doch eigentlich genug Zeit gehabt der Welt den "EINEN GLAUBEN" zu vermitteln. Liege ich da denn total falsch? Jesus Christus kam zwar dazwischen. Aber was hat das mit dem Wechsel der Feiertage zu tun?

    Reine Spekulation jetzt von mir:
    - Rom ist die HURE BABYLON !!! (SONNtagsanbetung all over the world; Ruhetag erstaunlicherweise auch in vielen nichtchristlichen Ländern)
    - Israel ist das TIER (das schon mal da war) !!! (Wiedereinführung des SABBAT im Golden Age)
    Irgendwie gegensätzlich! Dennoch sind BEIDE aber SATURNaffin !!! >>> Und BEIDE sind BÖSE !!!

    Ich weiss natürlich, dass Du auch nur ein Mensch bist (hihi), aber trotzdem würde ich gerne Deine Meinung dazu hören.

    Lieben Gruß vom Lucky jedenfalls;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Lucky,

      Merci für die Inspiration, eine Antwort folgt in nv066

      lg

      Löschen
    2. Au fein, da freu' ich mich, ...sogar ein Video, ...und dann auch noch das 66.te;-)

      http://static.comicvine.com/uploads/original/11113/111131285/3505637-2015596542-875.g.gif

      Gruß Lucky

      Löschen
  4. Bzgl. Mando Diao (Nebenprojekt):

    http://www.youtube.com/watch?v=-be58fxOLvQ

    Hatte ich früher schon einmal gepostet.. Auch interessant: Das Pferd als Bandlogo..hm, musst ich gleich an Katy Perry denken..

    http://oi58.tinypic.com/2gv0k9d.jpg

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Der Stau bei Leverkusen hat jetzt ein Maskottchen..... :-D
    Kampagne verschlingt 120.000 Euro :-D

    Das maskottchen heißt "LEVI" und ähnelt dem maskottchen der Olympischen spiele in london....

    http://www.express.de/koeln/kampagne-verschlingt-120-000-euro-der-stau-bei-leverkusen-hat-jetzt-ein-maskottchen,2856,28465738.html

    Clueso hat ein neues Album...... Zwei Container in der mitte naturlich das helle licht (sonne) und rechts steht I AM

    http://www.wdr2.de/musik/musiktipp/clueso150_v-TeaserAufmacher.jpg


    Ex-NBA-Star klaut bei AppleJetzt droht dem
    Korbjäger Knast..... Hat gespielt bei Phoenix suns, hatte die nummer 3 und hat simsalabim........666 spiele gespielt :-D

    VG an alle Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.express.de/basketball/basketball-fans-erkannten-ihn-ex-nba-star-chapman-klaut-in-apple-stores---festnahme-,3190,28469764.html

      Löschen