Donnerstag, 25. September 2014

nv069_4



Kommentare:

  1. zum korb : bist gar nicht auf das nut-EL-la eingegangen. oder doch?! naja. was ich mich eher frage (als deutscher) : alle produkte schon gesehen, nur das Kägi kannte ich nicht, ist eine nach kurzer suche eine schweizer schokolademwaffel, allerdings sieht man zumindestens in meiner region eher die Toblerone schokolade, warum wurde die nicht genommen, die hat doch so eine schöne form ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings:)

      http://www.toblerone.ch/~/media/Toblerone/ch/Images/Pages/History/Publicity/anzeigen_3_2_2_loseyourself.jpg

      Kägi Fret ist die beste Schokowaffel des ganzen Universums, kein Scherz. Toblerone ist ganz nett, wird aber um Längen geschlagen von meinem persönlichen Favoriten

      https://produkte.migros.ch/baerner-schoggi

      http://lh3.ggpht.com/-et-AVPsai4o/UahwYb2peZI/AAAAAAAAARM/NQHFGROsH7Y/s200/IMG_20130531_112811.jpg

      Du hast recht, Nutella! Hab ich verpasst, schäm... und der runde Korb selbst erinnert durchaus an einen bestimmten Himmelskörper.

      Und ich weiss - mancher mag das belächeln, aber das Muster ist da, die Symbole sind da, die Entsprechungen, das ganze Arrangement.

      lg

      Löschen
    2. dann versteh ich natürlich warum ihr dann eher diese schoki kauft, wenn's besser schmeckt.
      umso mehr man es sich ansieht umso besser wird es.
      so einfach in der zusammenstellung wenn man die einkaufsliste kennt. dann :

      mit Wenig Mühe, ein Super Pack Special To EL,
      so Innocent(=unschuldig,ahnungslos,schuldlos,arglos,gutartig,züchtig,treuherzig)
      letzte wörter gefallen da am besten.
      da schreit die CC(33) JA...

      meine fresse, diese presse...

      vielen dank für die videos, und danke für deinen humor in selten gewordenen fällen, mmit comic-einspielern aus meiner/deiner jugend. i love it :))

      Löschen
    3. er sollte an seinem präsent korb ersticken ^^

      Löschen