Montag, 22. September 2014

nv068 Down Under



Kommentare:

  1. Ha,ha ha...schluck..
    Genau,ich sage genau in dem Augenblick als Luci die schwarze Binah Kugel streichelt ,kommt die Webung dazwischen:

    http://youtu.be/YJ4WizDlbj4?t=11s

    Kopfschüttel
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. sag mal claudio wie ist das eigentlich mit den 2 propheten, auf welche die ganz harten kabbala-jungs warten bzw. denken sie wären der 1.ben und würden für den messiahs den weg "ebenen" ????
    wie passen die beide "in den saturn" ????

    will auch mal DANKE für die denkanstösse sagen.......hast mich tatsächlich ins grübeln gedacht und mit jesus ist es wie mit der makrobotik : du kannst alles essen, was im umkreis von 40 km wächst.....ich hatte mir vorher meine religon immer selbst zusammengeschustert.
    nun habe ich die bibel hochgekramt !!mal sehen, wo der trip hinführt ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fred Power! Keine Ahnung wegen der 2 Propheten. Propheten sind überflüssig seit ca 2000 Jahren, denn es ist bereits vollbracht. Aber die Kabbalisten warten natürlich auf was anderes, auf ihr Kingdom, in Malkuth - und diese Geschichte ist 101% Saturn.

      Die ganze Bibel hochgekramt?:) Das AT ist für Juden bestimmt, was Du suchst findest Du bei Johannes. Ich hoffe für Dich der Trip führt zur Wahrheit, zum Leben. Zur Einsicht.

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
    2. wenn der letzte tag gekommen ist, und man hat theoretisch einen plan das zu überleben?! wie siehst du sowas? sollte man sowas überleben? eher nicht oder? dann ist man weiterhin hier gefangen?!

      Löschen
    3. Es geht nicht ums überleben, so denkt nur der Weltmensch. Sondern entweder man lebt oder man ist tot. Jesus ist das Leben, und wer lebt, der braucht keinen letzten Tag und kein Gericht zu fürchten.

      lg

      Löschen
  3. danke für deine antwort.....AT ist sicher "altes testament"? und was ist das "neue testament "? ich kenne mich damit nicht aus....

    du meinst "buch der sieben siegel" ? johannes-Offenbarung ?? oder das "evangelikum des johannes" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das AT ist die Geschichte von Israel. Das Evangelium (NT) ist die Lehre von Jesus. Das Johannes Evangelium und die Bücher Johannes sind am geistreichsten. Hier wirst Du Jesus finden.
      Die Johannes Offenbarung stammt von einem anderen Johannes, das merkst du auch in der Art wie es geschrieben ist.

      lg

      Löschen
    2. Lieber Claudio,ich stimme deinen Worten zu 100% zu!!!!!Lieber gruß Ludwig

      Löschen
    3. Genau so ist es und nicht anders ENDE.

      Johannes 12,25 Wer sein Leben liebt, der wird es verlieren; wer aber sein Leben in dieser Welt haßt, wird es zum ewigen Leben bewahren.

      Johannes 15,18 Wenn euch die Welt haßt, so wißt, daß sie mich vor euch gehaßt hat.

      Johannes 15,19 Wenn ihr von der Welt wärt, so hätte die Welt das Ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe, darum haßt euch die Welt.

      Johannes 17,14 Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt haßt sie; denn sie sind nicht von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin.

      Gruß Alexander

      Löschen
  4. Wenn Du die Wahl hast Dich in einem moment der Entscheidung zu entscheiden ob Du geköpft werden könntest oder Dich klar zu Jesus bekennen würdest, wie würdest ->DU<- Dich entscheiden?!

    Ich denke das wird die Ultimative Frage und Herausforderung eines jeden einzelnen sein am Ende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden."

      So ist es, und die Welt versteht nur Bahnhof.

      "Warum versteht ihr denn nicht, was ich sage? Weil ihr gar nicht fähig seid, mein Wort zu hören! Euer Vater ist nämlich der Teufel und ihr wollt das tun, was euer Vater will"

      lg

      Löschen