Montag, 1. September 2014

nv060



Kommentare:

  1. 33 Tonnen fischkadaver.....

    http://www.express.de/panorama/33-tonnen-fischkadaver-mysterioeses-fischsterben-in-mexiko,2192,28288896.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passend....Die Bestie ist erwacht?! Ring of Fire

      http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/raetselhafte-sichtung-rotes-gluehen-ueber-dem-pazifik.html

      AMAZING BIBLICAL PROOF And the firmament shows HIS handiwork
      The Dragon and the Women ab 4.10min.
      https://www.youtube.com/watch?v=nZVcSI1Rhtk

      http://www.pbase.com/flying_dutchman/pacific_eruption
      Bitte Fotos anschauen!

      http://www.sueddeutsche.de/wissen/groesster-vulkan-der-erde-monster-im-pazifik-1.1764400

      https://www.google.com/maps/place/Tamu-Massiv/@40.086979,161.8671875,2388906m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x622ae51d6297243b:0xbaccff559274dbf2?hl=de

      LG BU

      Löschen
  2. Nettes Foto von Gauck:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/riexinger-attackiert-gauck-wegen-drohungen-gegen-russland-054847440.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,wirklich tolles Foto,manchmal kann mans fast nicht glauben,aber es ist halt doch alles teuflisch hier noch ein Intressantes VID über das Eiswasser Ritual ISIS? https://www.youtube.com/watch?v=fYzueGXf8cM
      Ich finde das Video sehr Intressant,könnte schon ein Ritual sein für Isis,die Isis Krieger sind der Anfang der Wehen und Horus wird in die Welt kommen,die Ukraine hat den Dreizak als Wappen seltsam das sagten ja fast alle Seher das mit einem Dreizack angegriffen wird.
      Jeremia sagte:Gericht über Babylon (Europa) 17Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen,
      Die Ukrainer und Russen sind die Nachkommen der Meder ….https://www.youtube.com/watch?v=nvhWGVi6rcc Lieber Gruß Ludwig

      Löschen
  3. Hallo zusammen,

    was kann man von dem Heern bzw seinem Kanal halten ? Ich finde es ganz interessant.....Er sagt im Video ab min 22-27 das die gefallenen Engel noch im Meer gefangen gehalten werden und das wir auf den Tag vorbereitet werden das Satan vom Himmel fällt etc...?!?!

    https://www.youtube.com/watch?v=eAvxPfbFzXM&list=UUTdDKq6VbvLMx4II7uDE0Pw

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dario,ich kenne den Kanal,er hat natürlich in vielem recht,auch das mit den gefallenen Engel kann ich mir sehr gut vorstellen,leider geht er aber voll auf die Bibel und ist Jehova anbeter ,naja dazu brauch ich ja nichts mehr sagen wer Jehova ist ,das ist ja hier von Claudio bestens erklärt worden.Das machen Sie gerne 90% Wahrheit und dann mit 10% Lügen vermischt,wie z:B auch Prof.Dr.Walter Veit.
    ISIS schlägt zu…
    Warscheinlich habts ihr schon gelesen weiter 11 Flugzeuge verschwunden,jetzt sind es mit der MH730 12..oje was kommt da noch auf uns zu? http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/military-intelligence-bestaetigt-zwoelf-verschwundene-verkehrsflugzeuge-koennten-jetzt-als-waffe-ei.html;jsessionid=88DFF6BADA755DB0E2F4D6AEAE56FB70
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Freunde,ich selbst habe das Buch gelesen vom Seher von Revensburg,beachtlich finde ich wie die momentane Situation fast 100% passt ,Afrika Krieg,Flüchtlingsströme nach Europa,ein 2 Irakkrieg der zum 3 Weltkrieg ausartet ,er sprach auch davon das ein bunter haufen mit satanischer art Europa regiert,na wenn das nicht stimmt.http://goldblogger.de/prophezeiungen/van-rensburg-sehungen-3-weltkrieg-2.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  6. @Ludwig
    na,das mit den 11 fliegern ist doch ein bissle "gewagt" les mal,was der mensch dazu schreibt:
    http://www.jimstonefreelance.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fred Power das daß ganze von der USA (Zionisten) organisiert wird um in Syrien einzufallen ist klar,aber ich traue denen alles zu,Alpert Pike Plan die wollen jetzt Angst und Schrecken verbreiten.
      Lieber Gruß Ludwig

      Löschen