Samstag, 30. August 2014

nv059 Shekinah






Kommentare:

  1. Hallo Claudio,schön das du wieder da bist hatte schon Entzugserscheinungen......aber du hast uns wiedermal belohnt mit Vids der Chreme de la Chrem,vor allem haben mich deine eigene Worte (Ansicht) wirklich berührt und ich bin zu 100% deiner Meinung.

    Dazu möchte ich auch meine Gedanken geben....Ist Isis ( Maria )seit Januar Schwanger (Symbolisch gemeint)…..seit Januar 2014 erobern die Isis Kämpfer Länder.http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2014/08/p-margin-bottom-0.html.
    Auch Jesus sprach vom Anfang der Wehen……8Denn es wird sich erheben Volk wider Volk und Reich wider Reich, es wird Erdbeben geben hin und wider, es wird Hungersnöte geben. Der Anfang der Wehen ist das.

    Russlands Wappen Doppelkopfadler was der bedeutet hat uns Alpert Pike erklärt….Albert Pike, einmal sagte: “Wie der Adept weiß, ist der Doppeladler ein hermetisches Symbol, das die göttliche Generative Potenz und Erzeugungs-Fähigkeit der Natur vertritt – wie die menschliche Figur mit zwei Köpfen, ein Männliches das andere weiblich – Gott und die Natur, die ägyptischen Osiris und Isis…….also die Apokalypse gebärt Horus den Antchrist die NWO.
    wie weit sind wir schon …….https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?fref=nf
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessante Gedanken bezüglich der Gruppe Isis, hab ich so noch nie betrachtet.

      lg

      Löschen
  2. Trink erst mal eins :-)

    https://www.google.com/search?q=xx+beer&newwindow=1&safe=off&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t28&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=lU4DVMivM4TqaNqggoAF&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1233&bih=862

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi407.photobucket.com%2Falbums%2Fpp158%2Fblackgerbil1%2Figotthis_zps1e087daf.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fforumserver.twoplustwo.com%2F28%2Finternet-poker%2Fpokerstars-2-2-users-april-2013-meeting-cv-thread-only-1310126%2F&docid=eCHG-DcGKgKi3M&tbnid=5Pe7xebLuBMA6M&w=500&h=382&ei=wscEVObOIsXYOrm2gfgI&ved=0CAYQxiAwBA&iact=c


      lg

      Löschen
  3. Alber Pike sagte: Wie der Adept weiß,ist der Doppelkopfadler (Wappen Rußlands) ein hermetisches Symbol,das die göttliche Generative Potenz und
    Erzeugungs-Fähigkeit der Natur vertritt- wie die menschliche Figur mit zwei
    Köpfen, ein männliches das andere weiblich - Gott und die Natur, die ägyptischen Osiris und Isis.
    Es könnte sein das der eine Kopf Russland (Osiris) ist und der andere Kopf ist die radikale Gruppe Isis. Zwei Brennpunkte die gerade die Welt bestimmen. Symbolisch könnten diese beiden das Amagedon herbei führen was der Akt wäre aus dem Horos gezeugt wird?.
    Lieber Gruß Alexander.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Ludwig, du hast diesen Beitrag ja schon geschrieben klasse.
    Lieber Gruß Alexander

    AntwortenLöschen