Freitag, 1. August 2014

nv051 Bulls I



Kommentare:

  1. Hallo man kann es auch so erklären. Es giebt nichts neues unter der Sonne.
    Alle aber auch alle Völker( Moslems, Juden, Christen, Hindus, und alle anderen Religionen ) ( ausser diejenigen die an Jesus Christus glauben )
    verehrten und verehren immer noch den selben Gott Saturn, Satan, Jehova ( Er hat noch viele andere Namen )

    Claudio, ich habe den Eindruck du weißt mehr als du im Moment uns mitteilst.
    Möchte dir ein Lob für deine gute Arbeit aussprechen.

    Mit freundlichen Grüssen Erwachter

    AntwortenLöschen
  2. Partytime ...

    http://www.jumpradio.de/event/konzert/highfield2362_v-huge_zc-cf779b1d.jpg?version=52380

    http://www.highfield.de/ccds_tpl_img/highfield/monster_start.png

    http://www.highfield.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja nun wirklich alles drauf, sogar die See / das Meer. Danke für den Fund

      lg

      Löschen