Sonntag, 10. August 2014

nv056 Zeit im Bild



Kommentare:

  1. Gott hat die Dinge in die Erde gezeichnet!

    Ich bin zwar nachwievor davon überzeugt, dass wir in der Erde leben. Aber das macht für die Sache keinen Unterschied:
    https://www.youtube.com/watch?v=nZVcSI1Rhtk

    Ansonsten schaust Du hier:
    https://archive.org/stream/Lang-Johannes-Die-Hohlwelttheorie/LangJohannes-DieHohlwelttheorie1938293S.Scan-text#page/n0/mode/2up

    Und hier:
    http://www.wildheretic.com

    Psalm 19,1: The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.

    Johannes 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

    LG
    Bullrich

    AntwortenLöschen
  2. +++ Krasses Beispiel für den Wahn und Gehorsam der von den Medien hirngewaschenen Massen: Sie "spenden" für die Pharmaindustrie und deren Experimente mit menschlichen Embryonen, während sie ein satanisches Ritual ausführen...


    ☆ The Illuminati Fire & Ice Challenges ‘Purifying America’ Before The ‘Great Human Sacrifice’
    http://worldtruth.tv/the-illuminati-fire-ice-challenges-purifying-america-before-the-great-human-sacrifice-2/
    * dt.Ü: http://is.gd/p69LRp

    AntwortenLöschen