Dienstag, 5. August 2014

nv054 noicon

Kommentare:

  1. Meine Kommentare werden geschluckt weil Sie zu lang sind :(
    Jesus ist nicht Gott!
    Jesus ist ein Teil Gottes wie alles andere auch.
    Jesus zeigte uns das wir das EGO hinter uns lassen müssen um das Himmelreich auf Erden zu holen.
    Nur durch mich kommt ihr zum Vater!
    Der Messias kommt mit Sicherheit und es ist kein einzelner! Es sind die, die das EGO verbrannt haben! Liebe Deinen Nächsten so wie Dich selbst...
    Nur durch mich kommt ihr zum Vater!

    AntwortenLöschen
  2. OK, hier habe ich meinen langen Kommentar mal hochgeladen falls es jemanden interessiert :)

    http://pastebin.com/8BC9e8Tt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus ist auf jeden Fall Gott. Und ein Christ der Jesus nachfolgt möchte in den HIMMEL und sicher nicht nach Eden. Jesus Christus hat NIE NIE NIE von Eden gesprochen.

      Eden ist laut Genesis ein Garten im "Osten", ein sehr materieller Ort übrigens. Gold und Edelsteine gibt es dort. Das ganze Zeug also was wir laut Jesus NICHT sammeln sollen. Und der Mensch "aus Staub gemacht" wird dort hinein gesetzt. Also MATERIE von Anfang an! VORM "Sündenfall" schon!

      ""Manche werden es sofort verstehen was ich hier geschrieben habe, es ist messianisch, andere werden es nicht verstehen, noch nicht oder niemals.""

      Es ist LUZIFERISCH !!! Sorry, meine Meinung;-)

      Gruß Lucky

      P.S.
      Ach, ...und Mahatma Gandhi ist tot.

      Löschen
    2. Danke, luckyloser. Ich sehe es auch so.
      "Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir ist? Was ich euch sage, habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Mein Vater, der in mir lebt, handelt durch mich." "Glaubet mir, daß ich im Vater und der Vater in mir ist; wo nicht, so glaubet mir doch um der Werke willen" bzw. "Glaubt mir doch, dass der Vater und ich eins sind" (Joh. 14). Jesus Christus ist Gott - die Wahrheit, der Weg und das Leben. LG Vera

      Löschen
    3. Genau das sind die Antworten die ich erwarte habe, es sind die Antworten die man in der Kirche lernt und sich in die Köpfe brennen.

      Aber das ist es ja auch was die Spreu vom Weizen trennt. Ein jeder soll seine Antworten da finden wo er sucht auch wenn die Antworten eines Tages einem zeigen das man sich bei der Suche auf einen Irrweg befunden hat, aber auch dieser Irrweg führt einmal zum richtigem Weg. Und was solls, sollte man es verbocken muss man halt nochmal von vorne anfangen.

      Wir sind hier um eine Lektion zu lernen, zu lernen für das was folgt.

      Und wenn Du ein Gott sein willst, und neben dem höchsten den Plaz einnehmen willst, Gottgleich sein, dann bist Du der Luzifer.
      Steht ja auch in der Bibel.

      Aber glaubt was ihr glauben wollt, mir ist das egal, ich , mein EGO braucht nicht darum kämpfen wer jetzt die Wahrheit hat oder ich brauche mich auch nicht rächen an jemanden der eine andere Meinung hat. Deine Meinung ist genauso legitim wie jede andere, egal was Du sagst, Du hast Recht, in Deiner Welt die Du Dir geschaffen hast.

      http://3.bp.blogspot.com/-Tu6lb-fTspA/TyRrlmkycgI/AAAAAAAAAHE/ZwPxMCIR7Ik/s320/Trinity.jpg

      Löschen
    4. P.S.
      Ach, ...und Mahatma Gandhi ist tot.

      Niemand kann sterben. Der Tod existiert nicht. In Wahrheit gibt es nur Leben. Es gibt nur einen Tod und das ist der Tod vom Tod, auch genannt das EGO.

      lg
      Angela

      Löschen
  3. Ein kurzer Nachtrag damit es zu keinen Verwirrungen kommt, ich konnte das Video noch sehen bevor es wieder mal abgelehnt wurde :)

    AntwortenLöschen
  4. @Vera, genau das ist es doch was Fegefeuer gesagt hat, Jesus is nicht Gott als alleinstehendes Universelles Merkmal jedoch hat Jesus damit was Du zitiertest gesagt dass er ein Teil Gottes ist und Gott durch ihn hindurchwirkt mit dem Geist den er Jesus verliehen hat. Das macht auch Sinn in hinsicht auf die Taufe, auf das Wiedergeboren werden mit dem neuen Geist, auch das Wasser spielt hier eine enorme Bedeutung.

    Gott ist alles, er ist gut, ebenso wie böse oder wie auch immer von welchem Standpunkt aus betrachtet, etr ist das elementarste Universelle Prinzip, nur Gott kann das Universum zusammenhalten. Kann ein einzelner Mensch das auch? Also bitte, haltet Euch nicht für Götter, das ist absurd! Adios Satan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym 06 Aug. 10:54 / "Also bitte, haltet Euch nicht für Götter, das ist absurd!" - ja, richtig, das ist absurd. Dies ist auch eines der m.E. irreführenden/luziferischen Grundlehren des New Age: dass der Mensch Gott sei, indem er sein Einssein mit dem Universum vollzieht und realisiert. Ebenso wie die (Um)deutung, dass mit Christus nicht mehr d. Erlöser und Weg zum Vater (Joh 14, 6) gemeint wird, sondern dass Jesus ein Religionsstifter unter vielen sei. Die Aussage "Gott ist alles, er ist gut, ebenso wie böse oder wie auch immer...", findet sich so oder so ähnlich im New Age wieder - wo es keine Unterscheidung zwischen Gut und Böse gibt. - Sorry, aber dem stehe ich kritisch gegenüber und glaube, dass es nicht der richtige Weg ist. LG

      Löschen
  5. Gern hätte ich den Post bei Noicons "Video Israe"l eingestellt, da dort erstens die Diskussion begann und zweitens, da das was ich euch zeigen möchte dort hingehört hätte... Da aber das Kommentieren dort nicht mehr möglich ist, poste ich es hier.

    Einige Kommentatoren hatten ja wüste Verschwörungen über die Entführung und Ermordung der drei israelischen Jungen verbreitet (führ ich hier jetzt nicht weiter aus, lest es nach).

    Israel hatte ja unmittelbar nach der Entführung die Hamas beschuldigt. Das wurde von "Israel-Kritikern" mit schöner Regelmässigkeit dazu benutzt, das das nicht stimme und Israel die Hamas zu Unrecht beschuldigte. Aus ermittlungstaktischen Gründen hat Israel bislang seine Beweise unter Verschluss gehalten.Jetzt wurden sie freigegeben und konnten veröffentlicht werden:

    http://tachles.ch/news/hintermann-der-entfuehrer-verhaftet

    Das wäre das eine, das andere ist das immer gern bestritten wird, das die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilder missbraucht und ihre Raketenabschußrampen in bewohnten Gegenden, mit Vorliebe Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Moscheen und Hotels stationiert. Endlich ist es mutigen Reportern gelungen das zu filmen und es auch aus Gaza rauszuschmuggeln. Reporter werden nämlich massiv bedroht und dürfen nur zeigen und drehen was die Hamas erlaubt.

    http://www.ndtv.com/article/world/ndtv-exclusive-how-hamas-assembles-and-fires-rockets-571033

    http://www.youtube.com/watch?v=uE3feo_b8Cg&feature=youtu.be

    http://www.idfblog.com/blog/2014/08/04/captured-hamas-combat-manual-explains-benefits-human-shields/

    Und zu guter letzt möchte ich mal was zeigen, was wirklich momentan passiert und wo gerade ein Völkermord stattfindet.

    http://vonmusenundmaultieren.tumblr.com/post/93859807830/ihr-israel-hasser-macht-endlich-die-augen-auf

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

    http://www.juedische.at/pages/solidaritaet-mit-den-yeziden.php

    Lest es in Ruhe, recherchiert nach und kommt bitte aus eurer Filmwelt endlich mal in der Realität an.

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte . . .
      http://www.eisenblatt.net/?p=30145

      MfG
      Feinschmecker

      Löschen
    2. :)

      Lesen ist anstrengend gell. Aber ein Fakefoto erklärt natürlich alles. Und selbst wenn da nichts manipuliert wurde, sieht das auch nicht wie der Magen David aus, und da kenn ich mich aus, denn ich trage einen. ;) Aber es passt so wunderbar in dein Weltbild.

      Manuela

      Löschen
    3. ""Gern hätte ich den Post bei Noicons "Video Israe"l eingestellt, da dort erstens die Diskussion begann...""

      Mit Dir hat NOCH NIE eine Diskussion stattgefunden Manuela.
      Du gehst nämlich NICHT auf Argumente ein und hast auch NOCH NIE auf Fragen geantwortet.
      NOCH NIE !!!
      NOCH NIE !!!!!
      NOCH NIE !!!!!!!!!!

      Der Ludwig z.B. hat Dir erst vor wenigen Tagen ganz lieb und ganz sachlich einige Fragen gestellt. Und natürlich hast Du NICHT geantwortet !!! NATÜRLICH NICHT !!!

      Alles was Du tatsächlich immer noch tust, ist Deine lächerlichen Propagandalinks zu setzen und die Leser dieses Blogs ständig pauschal und kollektiv zu beleidigen. Du arme arme Frau!

      Magst Du es eigentlich wenn Kinder ERMORDET werden Manuela? Wenn ihnen der halbe Kopf wegfliegt? Juckt's Dich dann im Schritt? Dann solltest Du noch viel viel mehr im Tanach lesen. Da werden auf Anweisung des g*ttes der ISRAELITEN nämlich ohne Ende KINDER ERMORDET und GESCHÄNDET !!!

      Und der g*tt der ISRAELITEN hat solches auch für die ENDZEIT wieder angekündigt. Also JETZT !!! Ist das nicht geil Manuela? Und er sagt dabei nicht, dass er es selbst abstoßend findet und dass er es nur zulässt, ...Nein! Er SELBST VERANLASST DAS !!! Der g*tt der ISRAELITEN veranlasst das !!! Die FEIGE SAU !!!

      Dein G*tt ist ein KINDER- und MASSENMÖRDER Manuela !!! Immer noch !!! Und das "auserwählte Volk" Deines G*ttes ist ein Volk von LANDRÄUBERN und MENSCHENMÖRDERN !!! Das WIDERWÄRTIGSTE VOLK unter der Sonne !!!

      An DEINEN Händen klebt Blut Manuela !!!

      Und zum Abschluss noch ein "Fakefoto"!

      http://intheknow7.files.wordpress.com/2011/05/ratzinger-mitre-hexagram.jpg?w=720

      Da dreht sich einem der Magen Davids um, was Manu?

      ***************************************************************

      @noicon

      Sorry Claudio, aber ich musste mal wieder Druck ablassen...

      Löschen
    4. @ Manuela: Lerne erst mal den Unterschied zwischen Verschwörungen und Veschwörungstheorien, bevor Du hier mit Klugscheißen anfängst!

      Löschen
    5. Luckylooser

      Na hast du dich jetzt im christlichen Sinne (liebe deinen Nächsten wie dich selbst), mal so richtig ausgelassen? Lass es raus, wenns hilft. :)

      Du kannst dich gerne weiter austoben und Druck ablassen, nur solltest du bitte nicht von dir auf andere schließen. Mehr Antworten wirst du von mir hier und auch sonst wo nicht erhalten. Du bist mir zu extrem in deiner Art und Weise.

      Manuela

      Löschen
    6. ""Na hast du dich jetzt im christlichen Sinne (liebe deinen Nächsten wie dich selbst), mal so richtig ausgelassen?""

      Jetzt muss wieder die "Nächstenliebe" herhalten, war ja klar. Bei KINDERMORD gilt die allerdings nicht. Nur wenn jemand seine Stimme erhöht und etwas GEGEN KINDERMORD sagt, ...DAS ist dann schlimm! Zum Totlachen!
      Und von welchem Christus sprichst Du überhaupt? Von dem, den die JUDEN ERMORDET haben? Von dem Christus?

      ""Du bist mir zu extrem in deiner Art und Weise.""

      Extremer als KINDERMORD ???

      An DEINEN Händen klebt BLUT Manuela !!! Das Blut von unschuldigen Kindern. Ich werde Dich immer wieder dran erinnern, keine Angst, ...und eines Tages wird Dich Dein Hochmut auch sicher einholen.

      4. Mose 31, 17-18 (Mose spricht im Auftrag von Jahwe)
      "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und tötet alle Frauen, die einen Mann im Beischlaf erkannt haben; aber alle Kinder weiblichen Geschlechts, die keinen Mann im Beischlaf erkannt haben, die laßt für euch leben."

      DAS ist also die "Nächstenliebe" des g*ttes der ISRAELITEN ???

      HALLELUJAH !!!

      Hesekiel 9, 6 (Es spricht JHWH !!!)
      "Tötet, vernichtet Greise, junge Männer und Jungfrauen, Kinder und Frauen! Von denen aber, die das Zeichen tragen, rührt niemand an! Und bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen! (...)"

      ...die DAS ZEICHEN TRAGEN, werden also verschont? Ist ja SEHR INTERESSANT !!! Woran erinnert mich das bloß? An irgendwas aus der Offenbarung. Die "KLUGEN" wissen sicher was ich meine. Und die "KLUGEN" kennen vor allen Dingen den Unterschied zwischen "GUT und BÖSE" !!! Und KINDERMORD ist SEHR SEHR BÖSE !!!

      Manuela ist leider NICHT KLUG !!! Aber das ist IHR Problem, nicht meins. Sie wird's halt nur irgendwann ausbaden müssen.

      Löschen
  6. Lieber Claudio,
    leider kann ich das Video nicht sehen -Inhalt abgelehnt.
    Könntest Du bitte das Wesentliche in Textform berichten?
    LG


    AntwortenLöschen
  7. Man sollte bei diesen ganzen spirituellen Diskusionen nicht vergessen,daß die
    meisten Menschen Atheisten sind.
    Ich bin 99 % von totalen Atheisten umgeben.Die glauben an gar nix,machen sich überhaupt keinen Kopp darüber.
    Das Video wurde schon wieder abgelehnt..Nachtigal ik hör dir Trapsen.

    Gruss
    Hardy
    .


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,der Gerichtshof füe den Jüngsten Tag steht schon.
    http://www.eaec-de.org/Oberstes_Gericht_Israel.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  9. und hier noch eine Erklärung von Wolfgang Wiedergut,ich glaube das sagte er 1998.
    Damals gab es noch die G8.er sagte aber damals schon das daraus die G7 wird.Symbolisch ist die Welt der Salamontempel,die Freimaurer haben das gebaut.Im Wappen der Rotschilds oder des Englischen Königswappen ist der Rote Ritter,Sein Helm hat sieben Stäbe und er schützt die G7 bzw Salomon und die Göttin der Weisheit die heißt Palistinana,was auf die Palestiner hinweißt die jetzt in symbolischen Sinne eine Waffe bekommen haben den Hammer,was auf die Hamas hinweist,na schauts euch einfach mal an.Lieber Gruß Ludwig http://www.youtube.com/watch?v=yzBpasTUtaw

    AntwortenLöschen
  10. Manuela du tust mir einfach nur leid,du bist so voller Wut und selbstüberzeugung und genau das macht dich blind. Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ludwig,

      ist dieser junge Araber für dich auch voller Wut? Er vertritt genau den Standpunkt, den ich euch hier auch gern näher bringen möchte und er lebt vor Ort! Ich hatte leider nur die Möglichkeit einen Urlaub in Israel zu verbringen, aber dieser Urlaub hat mich in allem bestätigt und gefestigt für meine Überzeugungen selbstbewußt (ohne Wut) einzustehen. Bitte schau es dir an.

      http://tapferimnirgendwo.com/2014/08/07/ich-araber/

      https://www.youtube.com/watch?v=-fbDjpbBHb4

      Shalom Manuela

      Löschen
    2. Der kleine Pisser liest ja auch überhaupt nicht ab was ihm jemand diktiert hat, ...hahaha, ...fällt überhaupt nicht auf, ...hahahahaha

      Der Typ ist ein SOOO SCHLECHTER SCHAUSPIELER, der könnte direkt 'ne Hauptrolle bei GZSZ übernehmen.

      Siehst Du Manu, das ist das Problem mit Euch Israel-Trollen! Ihr seid einfach nicht glaubwürdig weil Ihr nicht authentisch seid.

      Das liebe ich übrigens so an Claudios Videos. Dass er auch mal "äh" und "hm" und "tja" sagt. Er spricht aus dem Bauch heraus und ist deshalb extrem glaubwürdig.

      Und DU und Deine Hasbara-Freunde verteilen nur den geleckten Scheiß den man Euch vorgibt. Erbärmlich!

      Die JUDEN haben Jesus ERMORDET !!! Damit haben sie die WAHRHEIT ERMORDET !!! Und das merkt man auch. Aus ihrem Mund kommen NUR LÜGEN !!!

      Und damit das "Talent" dieses jungen Israeli nicht unentdeckt bleibt, poste ich dieses "Antikriegsvideo" (hüstel) nochmal!

      https://www.youtube.com/watch?v=mZOmX5Z7kSI

      Sorgt doch bitte dafür dass der Junge ein Star wird! Verteilt das Video weiter!

      Shalom Lucky

      Löschen
    3. Ach und noch was Manu!
      Bevor Du Ludwig Fragen stellst, solltest Du vielleicht erstmal seine (Ludwigs Fragen) beantworten. Wie wär's?
      Aber wir wissen ja beide, dass Du das nicht tun wirst. Und jeder, wirklich JEDER kann es sehen.

      Löschen
  11. Ihr wisst ja das blogger extra angeheuert werden um eine gewisse Weltanschauung im Internet zu verbreiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist euer Preis? Denn man könnte das ja dann ebenso euch unterstellen! Bezahlt euch der iranische oder der russische Geheimdienst, oder hat euch Noicon angeheuert?

      Glaubt was ihr wollt, ich werde von niemandem bezahlt, ich schreibe weil ich das möchte und nicht weil bei mir dann die Kasse klingelt. (Obwohl das natürlich klasse wäre) Ihr seid so paranoid, jeder der eine andere Meinung hat und nicht dem Verschwörungswahn verfallen ist, MUSS ja bezahlt werden. Irre einfach nur Irre.

      Manuela

      Löschen
    2. "Obwohl das natürlich klasse wäre" Jetzt hast du dich aber selbst verraten, ohne Moos nix los, wa' !!?? Weisst du was wirklich klasse wäre!? Wenn du endlich mal zu Bewusstsein kommst, und net immer nur Gedankengut von der Elite für die Elite verbreitest. Wohl noch nichts von Hegelscher Dialektik gehört, was!?! Man, diese ganzen Clowns von der Hamas, vom israelischen Militär- /Polizeistaat, und alle anderen Akteure, die da so in der kunterbunten Welt ihre Klauen mit im Spiel haben, sitzen alle im selben Schlauchboot. Und Menschen wie DU verhindern, dass dieses Schlauchboot Risse bekommt & anschließend samt den scheußlichen & abgrundtief perversen Rotzlöffeln darin, sang- und klanglos untergeht! Du machst dich hier nur lächerlich mit deinem Getöse, und Luckyloser bringst es haargenau auf den Punkt, was dein Verhalten etc. anbelangt. Alles was du hier veröffentlichst, ist contraproduktiv. Nicht, dass ich andere Ansichten & Meinungen nicht wertschätzen und/oder als eine Anregung für Diskussionen erachten würde, aber auf deine zionistische Propaganda können die Leser/innen dieses Blogs und meine Wenigkeit absolut verzichten. Also mach den Kopp zu!!

      Löschen
  12. Für Lüguela:

    http://www.theguardian.com/world/2010/aug/18/wikipedia-editing-zionist-groups

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, vieles was man in den wirren Kommentaren einiger hier lesen kann, spiegelt sich mit dem hier:

      http://www.huffingtonpost.de/2014/08/06/putin-propaganda-stimme-russlands_n_5654515.html

      Also bezahlt euch doch der russische Geheimdienst, gebt es doch endlich zu!

      Kleine Kostprobe ^^ aus dem Artikel:

      ...[Putins irrekomischer Propagandasender: Wie die "Stimme Russlands" die Realität verdreht]...
      ...[1. "Snowden beweist Verschwörung zwischen USA und Nazi-Aliens“

      Im Januar meldete die Stimme Russlands mit Verweis auf eine iranische Nachrichtenagentur, dass Außerirdische die Politik der USA bestimmen würden.

      Es handle sich dabei um die Nazi-Alien-Organisation „Tall Whites“, die sich nach der Niederlage Hitler-Deutschlands im Jahr 1945 einen neuen Kooperationspartner auf der Erde habe suchen müssen. Darüber gebe es auch Hinweise in den Dokumenten von NSA-Whistleblower Edward Snowden. Woher die zitierte Nachrichtenagentur diese Informationen hat, bleibt unklar. Ebenso der Name der Quelle.]...

      Die anderen 5 Punkte sind auch köstlich. :)

      Manuela (immer noch am lachen)
      PS ...und es ist wie immer; faktenresistent aber hochgradig paranoid und jegliche Attribute welche ihr mir andichtet, füllt ihr alle selber perfekt aus. (immer noch am lachen)

      Löschen
    2. Was Blöderes fällt Dir wohl nicht mehr ein?

      Vergiss mal für 5 Minuten Deine Schwachsinnspropaganda und lies mal was Anständiges:

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/die-meisten-journalisten-sind-feiglinge.html

      Löschen
    3. Sorry, aber das fällt nicht mir ein, sondern der "Stimme Russlands"... ;)

      Alles Schall und Rauch = anständig.... der war gut. Heute ist es aber wirklich lustig hier.

      http://www.psiram.com/ge/index.php/Alles_Schall_und_Rauch

      Manuela

      Löschen
    4. Na, dann haben wir ja alle was zu lachen, Du über uns und wir über Dich. Der Unterschied ist nur, dass wir ein paar mehr sind also Du und wenn Du irgendwo noch ein Resthirn hast, sollte Dir das eigentlich zu denken geben.

      Löschen
    5. PSIRAM !!! Manuela beruft sich tatsächlich auf PSIRAM !!! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Kein Mensch kann SO BLÖD sein !!!

      http://www.mmnews.de/index.php/etc/14391-psiram-hetzer-packt-aus

      Löschen
    6. Doch doch, es gibt Humanoide die das können. man erkennt sie daran, daß sie sich über alle anderen stellen. Schlimmer noch sie behaupten Gottes auserwähltes Volk zu sein . . . viele glauben das sogar und leben in und mit dieser Wahnvorstellung.

      MfG
      Feinschmecker

      PS: Wo gibts wenigstens T22 von Event ?

      Löschen
    7. "PS: Wo gibts wenigstens T22 von Event ?"

      Episode 22 ist tatsächlich weitestgehend aus dem Netz verschwunden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt;-)

      Es gibt die Episode aber wenigstens doch noch in "russischer Sprache". Die letzten 3 Minuten reichen nebenbei völlig aus um zu sehen WAS "das EVENT" sein wird.

      http://streamcloud.eu/8fh89rff74se/The.Event.s01e22.avi.html

      Die Frau auf der Wiese hinterm Weissen Haus ist übrigens in der Serie die Gattin des US-Präsidenten. Auf die Frage des Jungen was das alles zu bedeuten hat, antwortet sie in der englischen Originalversion nur mit dem Wörtchen: "HOME!"

      Und der Hinweis nochmal! Episode 1 beginnt mit einem VERSCHWUNDENEN Flugzeug!
      Ich freue mich übrigens über Dein Interesse Feinschmecker;-)

      Und vielleicht hat das Ganze ja auch irgendwie hiermit zu tun? TITAN ist ja der größte und erdähnlichste Mond des SATURN !!!

      https://www.youtube.com/watch?v=mZOmX5Z7kSI#t=64

      Und das "auserwählte Volk" VERHERRLICHT den KRIEG !!!
      Da sag ich doch direkt mal wieder...

      SHALOM!

      Der Lucky

      Löschen
    8. Hallo Lucky
      hatte mir die verfügb. Teile auf D angesehen, bei einem anderen "Portal" gibt es das auch teilw. in Eng. aber da komm ich nicht ran (ungelöst. Java/Flash prob.).
      Nun gut . . .Staffel 2 ist ja wohl fertiggestellt . . .mal sehen.

      MfG
      DB

      Nochmal nachgesehen . . . angezeigt werden alle Teile sogar auf D. :-D . . . muß die nochmal durchgehen

      Löschen
    9. "Nun gut . . .Staffel 2 ist ja wohl fertiggestellt . . .mal sehen."

      Hallo DB,

      es gibt keine 2. Staffel! Die Serie ist eingestellt (wegen zu schlechter Quoten)! Das ENDE ist also offen.

      Gruß Lucky

      Löschen
    10. @Lucky

      was geht da ?
      http://www.youtube.com/watch?v=CGLugiBg904

      MfG
      Feinschmecker

      Ganze S1: http://www.movie4k.to/The-Event-online-serie-1265179.html

      Löschen
    11. Hi Feinschmecker,

      interessanter Trailer, aber leider über 3 Jahre alt und nix ist passiert. Schade eigentlich, ich wüsste ja auch gerne wie's weitergeht (weitergegangen wäre). Es gibt ja auch kein Drehbuch und keine Romanvorlage wo man nachschauen könnte, ...schnüff...

      Der zweite Link ist übrigens superklasse. Thanks a lot;-)

      Greetings Lucky

      Löschen
  13. zunächst mal Danke Lucky,Hallo Manuela,du hast ja recht ,es gibt einfach ungerechtigkeiten auf beiden Seiten,aber den Königen der Welt die für Ihren Fürsten arbeiten sind die Menschen egal,ob Zionist oder Israeli oder Moslem oder Katholik usw..usw..sie werden den Menschen nie Gerechtigkeit Wahrhaftigkeit geschweige Liebe geben,sondern nur Lügen Tod und verzweiflung,das was du suchst wirst du auf dieser Welt niemals finden ,darum solltest du mehr in Himmlischer Sicht die Welt betrachten und dann wirst du feststellen das Jesus in allem recht hat,was er über die Welt sagte.Noch Leben wir hier im Wohlstand aber ich denke die Zeit ist reif,die wollen jetzt das Ihr Messias kommt und das geht halt nur mit vielen vielen Opfern (Leider).Ich beweine nur das Leid was momentan in Gasa, Israel,Syrien,Libanon,Ägypten,Ukraine Afrika usw usw die Menschen ertragen müssen es ist doch einfach Furchtbar ,das kannst du doch nicht leugenen und es war auf dieser Welt noch nie anderst.Und wer regiert die Welt ?Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ludwig
      (Teil 1)

      "Ich beweine nur das Leid was momentan in Gasa, Israel,Syrien,Libanon,Ägypten,Ukraine Afrika usw usw die Menschen ertragen müssen es ist doch einfach Furchtbar ,das kannst du doch nicht leugenen und es war auf dieser Welt noch nie anderst"

      Nein das leugne ich nicht und das habe ich auch nie getan, denn das empfinde ich ganz genauso. Nur bei dem Warum und Wieso da denke ich anders.

      "Und wer regiert die Welt ?"
      Es gibt für mich keine Einzelpersonen oder Gruppen welche eine Elite bilden um so die Welt zu regieren... das ist eben genau das Schwarz / Weiß denken welches ich nicht teilen kann. Es ist so "einfach" einfach nicht möglich. Es gibt verschiedene Länder, Nationen, Bündnisse (welche je nach Bedarf gewechselt oder gebrochen werden), Religionen und und und... Da mischen sich alle Grautöne...

      ...denn alle Menschen welche auf der Erde leben, welche uns HaShem geschaffen hat, verfügen über einen freien Willen und einem innerlichen "Kampf" (viele bemerken oder wissen das nicht). Mit "Kampf" meine ich folgendes: Unser Körper und unsere Seele (Neshama) sind zwei entgegengesetzte Dinge, d.h. sie stoßen sich eigentlich voneinander ab. Unsere Seele (Neshama) möchte zu ihrem Ursprung zurück zu HaShem. Unser Körper mit seinen tierischen Instinkten bindet unsere Seele aber an sich fest. Je mehr ein Mensch sich diesen Instinkten hingibt und ihnen freien Lauf lässt um so mehr ist unsere Seele an ihn gekettet und die "himmlische Aussicht" wird wohl zum Lebensende schwer zu erreichen sein. Dafür, also um ein Gleichgewicht herzustellen hat uns der Ewige (HaShem) die Tora gegeben. Ich möchte hier allerdings nicht weiter über meinen oder deinen Glauben sprechen, und der einzigste Grund warum ich das nicht möchte ist, das ich deinen Glauben an Jesus Christus akzeptiere und respektiere. Für mich ist Yeshua Hamashiach auch von großer Bedeutung als der lebendige Sohn des Ewigen (HaShem). Ich leugne ihn nicht.
      Allerdings macht es mich immer stutzig, wenn Christen, und das Christentum begründet sich auf das Judentum (AT u. NT gehören zusammen) in so einer Art und Weise wie z.B. Luckylooser artikulieren. Deswegen frage ich hier manchmal ob das christliche Nächstenliebe ist, oder ob das im Sinne von Jesus ist. Es kann jeder an das glauben was er / sie für sich am besten findet. Die Taten und Gedanken zählen, aber eben nicht vor mir oder einen anderen Menschen, sondern letztendlich nur vor dem Ewigen (HaShem).

      weiter (Teil2)

      Löschen
    2. Teil2

      Warum ich hier ab und zu poste ist wirklich nur dem geschuldet, das ich auch mal den Pfaden der Verschwörungen und Lügen und Glauben an eine geheime Weltelite erlegen war. Daher und nur aus diesem Grund setze ich mich hier gegen diesen Hass und diese Verdrehungen (welche meistens im Judenhass gipfeln) ein, weil es falsch ist für mich. Und da meine Taten und Gedanken auch irgendwann vor HaShem zu Gericht stehen tue ich das und in der Hoffnung eventuell Leser hier wieder zum Denken und Prüfen anzuregen. Ja vielleicht denke ich da sehr einfach gestrickt, im Sinne von, was ich erkannt habe, müssen doch andere Menschen auch erkennen können, wenn sie nachdenken. Und ich z.B. schäme mich für diese Zeit. An alle hier, es ist mir egal ob ihr euch über diesen Satz dann gleich wieder lustig macht, ich stehe dazu!

      Und nicht die Welt ist schlecht und böse, sondern nur der Mensch macht sie dazu! Ich liebe das Leben, welches ich führen darf und erfreue mich an der Schönheit der Welt, aber ich bin auch oft unfassbar traurig und von tiefem Schmerz erfüllt, wenn ich sehe was hier auf der Welt auch für unbeschreiblich schreckliche Dinge (durch Menschen) geschehen.

      Daher setze ich mich auch für Israel, die einzigste Demokratie im Nahen Osten so ein. Ebenso wünsche ich mir für die Palästinenser ihren eigenen Staat, aber dafür muß die Hamas mit ihrem Todeskult weg. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, das die ganze "Welt" (die Mehrzahl der Menschen) aufschreit, wenn Isarel sich verteidigt, aber es denen sonst am Arsch vorbei geht das anderswo gemetzelt, gemordet, gekreuzigt, geschächtet und unerträgliches Leid über Menschen kommt, nur weil sie Christen, Juden oder Araber mit dem "falschen" Glauben sind... (aus Sicht der Mörder). Und ich bin auch niemand der Krieg super findet, aber wenn man sich einem Hass und einer Mordlust anderer gegenübersieht, muss und darf und soll man sich auch verteidigen (Länder; Nationen, Menschen unterschiedlicher Religionen eingeschlossen usw.)

      Lieben Gruß zurück und Shalom Manuela

      Löschen
    3. Was bist Du eigentlich? Jüdin? Du hast doch immer vorgegeben Christin zu sein. Aus Dir werd' einer schlau.

      "Dafür, also um ein Gleichgewicht herzustellen hat uns der Ewige (HaShem) die Tora gegeben."

      "HaShem?"
      So heisst "zufällig" auch der Gott von Anton Szandor LaVey, dem Gründer der "Church of Satan" und Verfasser der "Satanischen Bibel".

      http://de.wikipedia.org/wiki/Ha-Schem_Ha-Mephorasch#Satanismus_und_Metal

      "Tora?"
      Du führst also die THORA tatsächlich als Deine Glaubensgrundlage an?

      In Deiner Thora wird GERAUBT und GEMORDET, ...und im gesamten Tanach wird GERAUBT und GEMORDET und GEMORDET und GEMORDET !!! Das ist Dir aber offensichtlich VÖLLIG GLEICHGÜLTIG !!! Du SCHWEIGST !!! Das "Volk Israel" RAUBT und MORDET und Manuela SCHWEIGT dazu !!! "Das ist schliesslich HEILIG!" Nicht wahr Manu?

      Aber wenn der Lucky GROSSE BUCHSTABEN verwendet, dann erzählst DU (Manuela) auf einmal irgendwas von Nächstenliebe und berufst Dich dabei tatsächlich auf Jesus, der von JUDEN (!!!) ERMORDET wurde. Denn die Römer haben Jesus nur gekreuzigt weil JUDEN das VERLANGT haben. Sie haben sozusagen die Drecksarbeit gemacht. Pilatus fand jedenfalls keine Schuld an ihm. Weil da auch keine Schuld war.

      "Allerdings macht es mich immer stutzig, wenn Christen, und das Christentum begründet sich auf das Judentum (AT u. NT gehören zusammen) in so einer Art und Weise wie z.B. Luckylooser artikulieren."

      Erzählst Du das Deinen jüdischen Freunden auch, dass AT und NT zusammengehören?

      Und was ist mit meiner Artikulation? Ich bin kein Heuchler. Ich sage die Wahrheit. Jeder weiss woran er bei mir ist. Freund wie Feind!
      Ich muss vor allen Dingen meine Meinung nicht vom Teleprompter ablesen wie der bedauernswerte Heuchler in Deinem weiter oben verlinkten Video. Sag mal! Siehst Du nicht dass der Typ abliest?
      Warte! Hier isser nochmal!

      https://www.youtube.com/watch?v=-fbDjpbBHb4

      Das ist PROPAGANDA wie aus dem Bilderbuch! Hast Du auch einen Teleprompter zu Hause Manu? WER hat sowas?

      "Ja vielleicht denke ich da sehr einfach gestrickt, im Sinne von, was ich erkannt habe, müssen doch andere Menschen auch erkennen können, wenn sie nachdenken."

      Irgendjemand hat Dir das Gehirn auf links gedreht. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn Du kein bezahlter Troll bist (und ich glaube dass Du KEINER bist), dann bist Du in jedem Fall extrem naiv. Das merkt man schon allein daran, dass Du wirklich ALLE (!!!) vermeintlichen "Verschwörungstheorien" über einen Kamm scherst. So geht das aber nicht.

      Wir alle hier spekulieren sehr viel und auch ich sehe nicht in jedem hier geposteten Fundstück den Beweis einer Verschwörung. Aber die Häufung gewisser Symbole ist nun mal FAKT !!! Und wer das nicht sieht ist BLIND !!!

      Und speziell die negative Rolle des SATURN und seine Verbindungen zu diversen historischen Völkern, einschliesslich dem Volk der ISRAELITEN, hat Claudio nun mal eindrucksvoll BEWIESEN !!! Das kann man gern VERDRÄNGEN, es wird einen aber irgendwann EINHOLEN !!! Es geht jedenfalls sogar aus DEN Schriften hervor, die DU (Manuela) als DEINE Glaubensgrundlage angibst. Hast Du sie jemals WIRKLICH (!!!) gelesen? Hand aufs Herz! Hast Du? Ich sag' Dir was. Du VERDRÄNGST!

      Du beurteilst die "aktuelle" Weltlage rein politisch (und dazu auch noch falsch), erzählst ständig was von der EINZIGEN Demokratie im Nahen Osten. Aber es steht alles in der Bibel. JHWH hat das alles angekündigt. In DEINEM "heiligen" Buch. ER (Jahwe) ist der VERURSACHER für alles Leid !!! ER ist der HERR der Welt !!! ER hat seine Macht NIE abgegeben. Das geht eindeutig aus dem AT hervor. Und im NT hat der TEUFEL (!!!) Jesus diese Macht angeboten.

      1+1=?

      Aber ich lass Dich ab sofort wieder in Ruhe. Jeder muss schliesslich wissen was er tut.

      Gruß Lucky

      Löschen
    4. @luckyloser: Ein wahrer Christ klagt nicht an! Er hält die andere Backe hin, Satan ist der Ankläger. Also denk mal über Dein Leben nach und was Du bist, das geht genauso an Manuela.

      Jeder soll seine Religion habe wenn er damit glücklich wird und anderen damit nicht auf den Sack geht, versteht das doch bitte endlich mal.

      Löschen
    5. "Jeder soll seine Religion habe wenn er damit glücklich wird und anderen damit nicht auf den Sack geht, versteht das doch bitte endlich mal."

      Richtig, deswegen schrieb ich auch, dass ich nicht über Glauben hier schreiben möchte, meine Antwort richtete sich ausschlieslich an Ludwig^^. Ich klage was Glauben angeht niemanden an! :)

      Zu den anderen Themen hier, schreib ich weiterhin.

      Shalom Manuela

      Löschen
    6. „Hail Satan!“ sprach Anton Szandor Lavey und meinte "HaShem".

      Löschen
    7. "Jeder soll seine Religion habe wenn er damit glücklich wird und anderen damit nicht auf den Sack geht..."

      Es gibt Religionen, deren Philosophie es ist...
      - LAND ZU RAUBEN
      - MENSCHEN ZU ERMORDEN
      - und deren Hab und Gut AUCH NOCH ZU RAUBEN

      Zählt das als "auf den Sack gehen"?

      Und der g*tt dieser Bastarde lässt sich einen Teil der Kriegsbeute auch noch in seine "heilige Stiftshütte" bringen. Tolle Religion, was?

      http://www.bibleserver.com/text/SLT/4.Mose31%2c25-54

      DAS ist ein Teil der Glaubensgrundlage von unserer Manuela, die mir (Lucky) was von Nächstenliebe erzählen will. Die kleine SATANSANBETERIN !!!

      Das steht alles in ihren "heiligen Schriften"! Und Israel beruft sich auf die Verheissungen darin. Ohne die perverse, äh "heilige Thora" gäbe es heute nämlich keinen Staat Israel und die Palästinenser könnten in Frieden leben.

      Der g*tt der ISRAELITEN ist für die weltweiten MASSAKER verantwortlich. Auch und gerade am HOLOCAUST !!! Denn ohne den würde es Israel heute auch nicht geben.

      http://www.bibleserver.com/text/SLT/5.Mose30%2c1-7

      So! Das musste mal gesagt werden!

      Löschen
    8. "Ha-Schem Ha-Mephorasch, auch Schemhamphorasch, ist eine der Bezeichnungen Gottes im Judentum. Es handelt sich um den voll ausgeführten Namen Gottes (...)"

      http://de.wikipedia.org/wiki/Ha-Schem_Ha-Mephorasch

      Und jetzt GUT zuhören Manu!

      https://www.youtube.com/watch?v=fA6Um1hoOnc&feature=youtu.be&t=18m43s

      Und jetzt wieder VERDRÄNGEN !!! Damit Deine kleine Scheinwelt bloß heil bleibt.

      Löschen
    9. +++ Tacheles vom „ex-luziferischen Juden“ Henry Makow :

      Israel Supporters Morally Compromised
      http://henrymakow.com/2014/08/Iron-Dome-Won%27t-Deter-Divine-Wrath.html

      Löschen
  14. Manuela, Du klagst doch unentwegt diejenigen an die etwas gegen Israel sagen, vor allem Hamas und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und das werde ich ich auch weiterhin tun. Hamas ist eine religiöse Terrororganisation unter der in erster Linie die Palästinenser selber leiden und sterben; und komm bitte nicht wieder damit, das diese mal demokratisch gewählt wurde. Gab es seit dem jemals wieder eine Wahl für das Volk? Nein. Sie verbreiten Angst und Schrecken, so dass es kaum jemand in Gaza wagt (es gibt mutige Ausnahmen) gegen sie zu protestieren bzw was zu unternehmen. Solche mutigen Menschen leben meist nicht mehr lange. Sie (die Hamas) leben ihren Hass über die Existenz des Staates Israel auf dem Rücken ihrer eigenen Bevölkerung aus. Abschußrampen in stark bewohnten Gebieten. Google bitte mal Gaza und du wirst sehen, das es neben dicht besiedelten viele freie Flächen vorhanden gibt, welche doch zumindest zum Schutz der eigenen Bevölkerung als Abschußplätze dienen könnten. Sie missbrauchen ihre Bevölkerung als lebende Schutzschilde. Wer die Wahrheit diesbezüglich sehen will, findet sie auch, denn mittlerweile bestätigen Journalisten und Reporter (allerdings erst nach dem Verlassen von Gaza - warum wohl) diese Vorwürfe des IDF und der israelischen Regierung. Es existieren mittlerweile auch Videos darüber. Hatte ich alles schon gepostet hier. Lies doch bitte mal die Charta der Hamas:

      http://www.kritiknetz.de/images/stories/texte/charta%20der%20hamas.pdf

      Schau dir bitte mal an was die Führer der Hamas und ihre Fürsprecher im palästinensischen Fernsehen sagen und mit was für einer Indoktrinierung selbst im Kinderprogramm gearbeitet wird um den Hass auf alle Juden schon beizeiten an die Kinder weiterzugeben.

      Ich würde auch niemanden anklagen, der Israel kritisiert. Das unterstellt man aber immer gern. Nein Kritik ist richtig, aber Hetze im Deckmantel der Kritik ist falsch und dagegen schreibe ich an!

      Manuela

      Löschen
  15. Liebe Manuela,auch ich Respektiere deine Meinung und deinen Glauben ich Lache dich auch nicht aus und bin auch nicht böse auf dich!!!!!Ich bin 47 Jahre alt und seid meiner Kind´heit hat mich Jesus begeistert,eine Zeitlang glaubte ich an die Bibel und kaufte mir sogar eine Tora ,alle Bibelfilme habe ich angeschaut und war begeistert über den Gott Israel.mit einem kam ich nicht klar,die vernichtung von ganzen Völkern Kindern und sogar die Tíere,da war mir klar das der Vater von dem Jesus´sprach ,nicht der Gott in der Bibel ist,jesus sprach liebe deine Feinde und die die dich verfolgen usw usw..er ist die Liebe pur,er will keine Rache,er will nicht Zahn um Zahn usw..usw..und wenn man die Schöpfung betrachtet ,das ist doch ein Kampf ums überleben,fast jedes Tier hat irgendwelche Waffen um sich zu verteidigen oder zu töten,das ist ganz bestimmt nicht die Schöpfung meines Vaters,denn der Löwe schläft bei den Lämmern,ich bin sehr Dankbar das ich auf diese Seite gekommen bin und finde das das ganze System Satans keiner besser darstellt als Claudio und dafür möchte ich mich bedanken. Ich habe noch eine Frage an dich Manuela hast du dir auch die Vids angeschaut von Wolfgang Wiedergut und das Gericht wo schon gebaut ist in Israel und das von Netanjauh im Wohnzimmer,ich habe deine Vids angeschaut und übrigens Israel gehört den Rothschilds hast du das gewusst ,hier noch ein Vid sehr Intressanthttp://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/die-endlosung-fur-die-plastinenser.html.Es geht mir nicht darum für oder gegen Israel zu sein sondern um die Wahrheit, lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus Christus spricht: Darum seit getrost denn ich habe die Welt überwunden
      Wenn die Welt euch hasst,so wisst,dass sie mich vor euch gehasst hat.Wenn ihr von der Welt wärt,so hätte die Welt das ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe,darum hasst euch die Welt.
      Wir sind durch Jesus Christus befreit von Satans Schöpfung dieser Welt der Körper das Gefähnis durch das wir Leiden und geplagt werden,wir sehen es doch gerade jetzt was auf der Welt geschieht. Das System bricht gewollt zusammen, aus Alt mach Neu Pohnix aus der Asche. Alles was auf der Welt ist,ist Lug und Trug es gibt kein Land,keine Organisation oder Religion die die Wahrheit spricht, sie verdrehen einfach die Wahrheit die Jesus Christus ist und der Vater spricht: Wer nicht durch die Tür in die Schafhürde hineingeht,sondern anderswo hineinsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. Wer aber durch die Tür hineingeht,ist der Hirte der Schafe.Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören auf seine Stimme,und er ruft seine eigenen Schafe beim Namen und führt sie heraus.Und wenn er seine Schafe herausgelassen hat,geht er vor ihnenher,und die Schafe folgen ihm nach denn sie kennen seine Stimme. Einem Fremden aber folgen sie nicht nach sondern fliehen vor ihm denn sie kennen die Stimme des Fremden nicht. Dieses Gleichniss sagte ihnen Jesus. Sie verstanden aber nicht, wovon er zu ihnen redete. Wer die Welt durch den Vater erkannt hat durch den Geist der Wahrheit wird hier nichts mehr suchen und auch niemanden folgen auf dieser Welt. Und ihr werdet die Wahreit erkennen und die Warheit wird euch frei machen. DIE WAHRHEIT IST JESUS CHRISTUS NIEMAND KOMMT ZUM VATER DENN DURCH IHN.

      Lieber Gruß Alexander

      Löschen
    2. Lieber Ludwig, erst mal danke an deine ausführliche Antwort an mich. Wie ich schon erwähnte, werde ich zum Thema eigenen und anderen religiösen Glauben nichts mehr schreiben. Jedem das seine. :)

      Zu deiner Frage: Ich kenne die Videos und hab auch früher, als ich noch an solche Verschwörungen und abstrusen (religiös untermauerten) Thesen glaubte, mehr als "gesund" ist gesehen und gelesen. Auch die Seite Alles Schall und Rauch zählte mal zu einer meiner ersten Anklickstellen.
      Sorry, aber wenn ich schon den falsch verstandenen Vorwurf höre: Zahn um Zahn etc, oder Israel und Rothschild in dem von dir gebrachten Zusammenhang lese, dann frage ich mich, ob du jemals allein etwas geprüft hast oder mal in Israel warts um solche abstrusen Thesen mancher Menschen für dich zu prüfen. Ich habe mir vor ein paar Jahren die Mühe gemacht. Es war ein langer Weg und auch mühsam. Für mich persönlich kann ich sagen, ich bin froh (auch wenn ich mich heute dafür schäme auf diesen Mist hereingefallen zu sein) das ich die "andere Seite" kenne, denn so erkennt man viel leichter mit welchen vor allem mittelalterlichen Stereotypen die Judenhasser von heute wieder arbeiten. Dabei ist rhetorisch von plump bis wirklich sehr raffiniert verschleiert alles dabei. Am schlimmsten ist es wenn dies über die Religion heraus geschieht und da sind wir z.B. bei Wolfgang Wiedergut. :(

      Manuela

      Löschen
    3. "werde ich zum Thema eigenen und anderen religiösen Glauben nichts mehr schreiben."

      Sollte heißen: werde ich zum Thema eigenen und deinen (andere Mitleser eingeschlossen) religiösen Glauben nichts mehr schreiben.

      Manuela ;)

      Löschen
    4. "Sollte heißen: werde ich zum Thema eigenen und deinen (andere Mitleser eingeschlossen) religiösen Glauben nichts mehr schreiben."

      Das kann ich sehr gut verstehen. hahaha
      Weil Du nämlich sehr sehr sehr sehr schlechte Karten auf der Hand hast mit Deinem SATANSGOTT "Schemhamphorasch!" !!! Das kommt natürlich nicht so gut. Deshalb SCHWEIGEN wir da lieber drüber was Manu? Wir SCHWEIGEN über MASSENMORD, KINDERMORD, LANDRAUB, GOLDRAUB. Wir SCHWEIGEN über den Stern des Remphan, den die Israeliten 40 Jahre durch die Wüste getragen haben. Steht in DEINER (!!!) "heiligen Schrift"! In DEINER !!!

      Die aktuelle Lage in Israel ist meines Wissens übrigens noch nie Thema hier im Blog gewesen. DU bist die Einzige, die dieses Fass ständig aufmacht. Völlig am eigentlichen Thema dieses Blogs vorbei. Aus welchen Gründen auch immer.

      Aber WENN man drüber redet, dann lässt sich dieses Thema nun mal nicht von Religion trennen. Es IST RELIGION !!! Warum gibt es denn den Staat Israel? Was war da vorher? WER war da vorher? Und wo sind die jetzt, die da vorher waren? Hää?

      Deine Wohnung wird übrigens morgen beschlagnahmt. Da kommt jetzt 'ne andere Familie rein. Die wird dann ab morgen darin wohnen. Du darfst aber aus Gründen der Humanität mit Deiner Schrankwand im Geräteschuppen im Schrebergarten gegenüber einziehen. Nett, was? Übermorgen werden wir den Schrebergarten allerdings bombardieren. Wir schicken aber vorher nochmal 'ne SMS !!!

      http://www.bibleserver.com/text/SLT/2.Mose15%2C3

      Shalömle

      Löschen
  16. boah lckyloser und Manuela nerven, immer diese fundamentalisten die nicht abrücken wollen von iher indoktrination, manipulation ihres gehirns. Religion ist eine psychose, die besten hinweise findet man hier wie die menschen hier ihre religion ausleben. Und nein ich bin kein atheist. aber ich bin auch nicht verblendet von dem pseudogeschwafel der kirche. Das ist voll der Kinderkram hier und ich frage mich wo der menschliche intellekt bleibt hinter all dem religionsgefasel. Ich bin einen weiten weg zur wahrheit gegangen und ich mag behaupten einige hier sind echt voll geblendet von ihrer indoktrination auf der strecke geblieben. MENSCH! beweg Dich endlich mal weiter in höhere Ebenen als das was Dir vorgepredigt wurde! Keiner steht über dem anderen weder ein Rabbi noch ein Zionist/Jude (obwohl er dies gern hätte->Gojim) oder ein Preister/Pfarre obwohl er aus einem goldenen Kelch trinket und er damit seine Zirbeldrüse aktiviert... Kommt endlich mal raus aus Eurem Dogma welches Euch auferlegt wurde und Euch in Ketten (geistig) gebunden hat. Bitte, wo bleibt das nächste Video? Und Manuela, schreib einfach nix mehr, Du nervst und Deine pro Israelische Scheisse ist Inhuman!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "boah lckyloser und Manuela nerven"

      Schuldig! ;-)

      "Ich bin einen weiten weg zur wahrheit gegangen"

      Was ist denn die Wahrheit?

      "MENSCH! beweg Dich endlich mal weiter in höhere Ebenen als das was Dir vorgepredigt wurde!"

      Anscheinend hast Du meine Position nicht ganz verstanden. Ich hab's nicht so mit der Kirche. Ich glaube an WAHRHEIT !!! Punkt

      Und die Ankündigung der Wiederherstellung der "Nation Israel" ist über 4.000 Jahre alt und steht in dem Buch was man gemeinhin Bibel nennt. Und diese (Wiederherstellung) hat 1948 mit der Gründung des "Staates Israel" (Rückführung der Juden ins "gelobte Land") "angefangen" (!!!) WAHR zu werden. Was noch fehlt ist die Zusammenführung ALLER 12 STÄMME !!! Und DAS wird für den überwiegenden Teil der Menschheit KEIN SPASS, das kann ich Dir sagen. Und sie steht mMn unmittelbar bevor.

      Das ist leider auch ein Teil der Wahrheit.

      Aber ich bin jetzt ruhig;-)
      Ich freue mich ja selbst aufs nächste Video.

      Der Lucky

      Löschen
  17. Hallo Alexander,das hast du gut gemacht,man kann seine Worte nicht offt genug hören ,ich liebe seine Worte.Lieber Gruß Ludwig (K).
    hier auch noch ganz intressante Seite http://uncut-news.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,ja ich habe geprüft ,aber wie es der Zufall so will hier eine ZUsammenfassung mit 99% Nachweisen ,schau es dir einfach an.
    Ich wünsche dir alles Liebe gruß´Ludwig

    AntwortenLöschen
  19. Ohh habe den Link vergessehttp://map.weisse-rose.net/n Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 99% na dann. Erstaunlicherweise sind sehr viele "Beweise" dieses Videos auf wikipedia ausgelegt. Komisch, ich dachte die lügen immer in deiner / eurer Weltansicht. Wer legt denn nun fest, wo gelogen wird und wo nicht? Anonyme Macher von Videos mit Computerstimme, die dich erst mal darauf einstimmen unvoreingenommen zu sein, um dich dann in genau so eine Situation der Voreingenommenheit zu bringen? Äh...ja. Nichts für ungut... Einfache Erklärungsmodelle für komplexe Zusammenhänge sind extra für Menschen wie dich aufbereitet und du, sowie leider viele andere auch, nehmen es gern so an, denn das macht die Sachlage so schön einfach und generiert einen Feind...das Böse schlechthin.

      An alle hier: Ich weiß das ich euch in eurer Weltsicht störe, aber damit muss man leben können. Andere Meinungen / Ansichten muss man aushalten können. Wenn ich auf jede Beleidigung hier anspringen würde, und so abgehen würde wie bestimmte Schreiber hier, könnte ich euch sogar verstehen. Nein es ist nur der Tatsache geschuldet, das ich eine andere Sicht habe... Das verrät schon so einiges über euch.

      Ludwig, du bist davon ausgenommen, da du, auch wenn sich unsere Ansichten niemals gleichen werden, trotzdem noch anständig artikulieren kannst. Dafür Danke.

      Manuela

      Löschen
  20. Danke für deine Antwort Manuela,die Wahrheit sagt dir der Geist der Wahrheit und den hat nur der wo Jesus liebt ,es stimmt wenn du sagst das unsere Ansichten sich niemals gleiche´n werden weil du die Welt liebst und ich hasse die Welt,weil Sie nicht von meinem Vater ist und sein Reich ist auch nicht von dieser Welt und er hat uns aus diese Welt herausgenommen!!Du hast recht du wirst auf dieser Welt niemals die ganze Wahrheit finden weil ja hier die Lüge lebt.Du hast ein gutes Herz und das mein ich wirklich so,ich weiss auch das uns unsere diskussion nicht weiter bringt,darum beende ich das jetzt auch,in einem hast du recht Angriffe und beleidigungen sollte man grundsätzlich weg lassen.Ich wünsche dir auf deinem weitern Lebensweg alles alles Liebe!!!!Küßchen Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich der Ausführung Ludwigs an.
      Auch ich wünsche dir Manuela alles Liebe und Gute.




      .

      Löschen
    2. Entschuldigung habe vergessen zu schreiben wer dir Manuela alles Leibe und Gute wünscht. Das wünscht dir Alexander machs gut.

      Löschen
    3. Danke Alexander, das wünsche ich dir auch. :)

      Shalom Manuela

      Löschen