Mittwoch, 5. August 2015

nv281 Pyramiden für Saturn

Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    Sir, Meine Hochachtung, eine Brilliante Darstellung der vorhandenen Tatsachen.(System/Spiel)

    Wer immer noch nicht begriffen hat was in der X-BOX (Welt) tagtäglich passiert der ist womöglich in seiner Spielerfigur (Person) "verhaftet" und geistig Tot.

    Es ist dank Ihrer Aufklärung nicht mehr so schwer den "ESC Button" (jesus) zu drücken, und das Spielfeld zu verlassen.

    Dafür einen HERZlichen Dank.

    lg

    denis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi denis:) Naja brillant ist wohl eine andere Liga, aber ich habe die Freude, Merci!

      lg

      Löschen
  2. https://mfw.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/pressemitteilung/pid/5-euro-sammlermuenze-mit-sicherheitselement-aus-kunststoff/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=LPL_dw6HyLc&feature=youtu.be&t=1m39s

      Löschen
  3. Ein (1) Satellit schoss das Foto aus 1 609 344 km Entfernung
    http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/weltall/foto-nasa-satellit-mond-fliegt-an-erde-vorbei-42082966.bild.html

    Haynes Baked Beans Astronaut Ad
    https://www.youtube.com/watch?v=eZgD89VYkVc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG.

      Hält irgendjemand hier das für ein echtes Foto?

      Fake Erde, Fake Mond, Fake Beleuchtung im Fake Universum.
      Oder in einem Wort: Spacecraft. Das macht die Nasa, das ist ihr JOB.


      Merci für den Link

      lg

      Löschen
    2. Bin ich jetzt im Fernsehen, Herrlich. :)

      Äh ws ich noch sagen wollte, nimm la abstand schaffe perspektive, dann sieht das auf einmal nicht mehr nur so aus.

      Danke haben die Ehre.

      LG

      Löschen
    3. Das Mondmonster hätte den Furz nicht gehört, der Schall hat kein Medium auf dem Mond. Allerdings sieht der Mond in dieser Werbung echter aus als auf den Apollo Bildern; das dokumentiert eindrücklich die Evolutîon von Bullshit. Next Stop: Mission to Mars!

      lg

      Löschen
  4. Das ist alles so strange - es fehlen noch die Worte ;)
    Die Nummer mit der Cesna ist doch auch so eine Nummer.

    Die enttarnen sich immer öffentlicher es Spitzt sich zu, oder der Pegel schlägt immer Messbarer aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hatte den schon jemand empfohlen?
    *NWO-DIE PRIESTERKASTE SATANS* Neu! Illuminati Doku Deutsch 2015
    https://www.youtube.com/watch?v=eRw6llr7FIo

    LG

    AntwortenLöschen