Sonntag, 9. August 2015

nv284 Im Weltraum XIII

Kommentare:

  1. Min. 7:15, die Säulen stehen klein unten links der rote Pylon und rechts das blaue Fläschchen.

    http://anthrowiki.at/images/thumb/f/f4/Siegel_04_%28Tafel_X%29_AS.jpg/300px-Siegel_04_%28Tafel_X%29_AS.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll, da sind die 2 Pole! Merci, sehr aufmerksam. Hab ich nicht bemerkt.

      lg

      Löschen
    2. Durch deine Schulung entgehen einem die Dinger weniger. :))

      LG

      Löschen
    3. die Dinger / die Klöpse immer weniger!

      LG

      Löschen
  2. Derek Prince - Israel und die Endzeit
    https://www.youtube.com/watch?v=PX145I6jJSw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir nicht ganz angesehen, weil mich schon früh stört, wo die Reise hingeht.

      Die auserwählten Haushälter Gottes auf Erden sind sie, soso.
      Wenn es so wichtig ist, wie er sagt, über Israel bescheid zu wissen - und das ist es -
      warum sagt er dann nicht, dass "Israel" ein Titel phönizischer Könige war und Saturn bedeutet? Dass der höchste Gott der Phönizier El (Saturn) war und die Phönizier für Israel ein Brudervolk verkörperten? Sodass sie ihnen sogar den Tempel bauten nach dem Vorbild phönizischer Tempel? Die 2 Säulen des Tempels für JHVH sind von den Phöniziern übernommen und sie, die Kabbalisten, bezeichnen den Gottesnamen für Binah Saturn, den "Creator", als JHVH-Elohim.


      Löschen
    2. War doch richtig es einzustellen, danke für deine Kritik.

      LG

      Löschen
  3. Als Spassfaktor, fuer zwischendurch;

    http://www.statusquo-blog.de/usa-russland-und-china-bereiten-sich-auf-krieg-im-weltall-vor/

    Und ja, es gibt einige die das glauben! Nur mal nebenher als Einwurf...

    Freundlichkeit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio, ich weiss nicht ob du denn Link schon kennst (http://www.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/iss-live-stream-fliegende-webcam-auf-der-iss-live-blick-ins-weltall_id_4331901.html), ich hoffe er unterhält dich.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neoplexer
      ja Danke ich kenn die Live-Kamera Animationen, dank einem E-Mail Hinweis.
      Aus magischen Gründen ist der Live Feed regelmässig unterbrochen.

      lg

      Löschen
  5. das-kuriositaeten-kabinett-vom-mars

    http://www.bild.de/news/ausland/curiosity/das-kuriositaeten-kabinett-vom-mars-rover-curiosity-42332800.bild.html

    lg dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Dario
      Alle diese Fotos sind auf der Erde gemacht, vemutlich im US-Bundesstaat Uhta

      http://www.blackdotswhitespots.com/bdws/wp-content/uploads/2012/10/Die-roten-T%C3%BCrme-des-Bryce-Canyon-Utah.jpg


      lg



      Löschen
    2. Auch genannt "The Beehive State"
      The Bee = Binah, insbesonders die Bienen-Königin
      der "Beehive" ist ein klassisches Freimaurersymbol

      Löschen