Donnerstag, 6. August 2015

nv282 NASA hext weiter

Kommentare:

  1. Ich sehe da mindestens ein Gesicht und das ist ein Monderdgesicht und es schaut nicht fröhlich aus.

    Anonym Androgyn was für ein Wort kack

    Also habe die freundliche Ehre :)) Herrlich warn Witz ;)
    LG

    PS Langsam glaub ich auch das die Lampe bald angeht, Fasten their Seatbelt und dann ....

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Analogie zum Nasabild:

    http://www.homoeopathie-online.com/bunkahle.com.astrologix.de.1997/sv17p180.jpg

    Zur Zeit bin ich von der wirren Idee befallen,daß der Mond und die Sonne ein Ding sind.Also
    the dark site of the Moon ist die Sonne- funny that ,aber da ist die Deckungsgleichheit bei der Eclipse und die 6 ist die umgedrehte 9,zwei Seiten der selben Medallie sozusagen.

    Gruss
    Hardy



    AntwortenLöschen