Montag, 10. August 2015

nv285 3 Steps Ahead

Kommentare:

  1. http://www.bild.de/video/clip/iss/fensterputzen-auf-iss-agvideo-42138148,auto=true.bild.html

    Ich kann nicht mehr pruuussssssssssssttttttttttttttttttt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schaut euch das Vid einmal an.https://youtu.be/QZAHfRi2rqY

      Viele liebe Grüsse Toni

      Löschen
    2. Auch so unglaublich, danke.

      Rechts die Vorschläge

      NASA - SLAMMED - Once and for all...

      Flat Earth & Fake NASA Conspiracy COMPLETELY Debunked into Oblivion - Case Closed Forever (RIP)



      Noch mal eine vielleicht blöde Farge, weil ich das nicht verstehe.
      Gott erschuf den Zirkus und Satan hat den hier übernommen oder was ist das Ocupy Earth oder was war das, Warum hat Gott kein mitgestalltungsrecht?

      Löschen
    3. Zur gar nicht blöden Frage -

      Das Reich des Vaters ist ewig und vollkommen,
      es ist im Licht (=die Wahrheit) seiend und darin herrscht das ewige Leben, d'accord?

      Das Erdenreich aber ist vergänglich und makelhaft,
      es erscheint im Rahmen der Finsternis (=die Lüge aka "Universum") und darin herrscht unausweichlich der Tod.

      Vergiss die rotierende Erdkugel - wir befinden uns in Raum und Zeit in einer materiellen Erscheinlichkeit, das ist der richtige Rahmen der Betrachtung. Raum und Zeit, diese Finsternis, diese Box, ist das Gefängnis für den Satan und seine Gefolgschaft.

      Das Makelhafte kann im Vollkommenen nicht sein. Darum kann auch niemand von sich aus in den Himmel kommen, denn niemand von uns armen Teufeln ist vollkommen. Niemand ausser Gott ist vollkommen! - und darum ist Jesus ja der einzige Weg zum Vater und der einzig wahre Erlöser, nur in Christus können wir überhaupt erlöst werden und in den Himmel kommen, das muss doch jedem Schmutzfink wie ich es bin einleuchten.
      Und wenn es dir gerade in diesem Moment einleuchtet, dass nur das Vollkommene in Ewigkeit sein kann und es darum selbstverständlich ist, dass Jesus der einzige Weg in den Himmel ist und wir nur in Christus erlöst werden können - dann fühlst du jetzt die wahre Liebe. Die Liebe Gottes zu uns Versagern - er hat gelitten für uns, er hat sich in den Staub dieser Welt geworfen für uns, er hat sich demütigen lassen von den Herren dieser Welt, - aus Liebe zu uns Versagern, die sich aus eigener Kraft niemals aus diesem Leid der Hölle - UND DAS IST DIESE WELT - erlösen können.

      Wir sterben hier unten in unseren Sünden. Das ist die Hölle. Und du weisst, wer der Chef hier ist. Alles hier unten ist Täuschung, Blendung, Trick und Betrug, Geheimnis und Heimlichkeit, Schauspiel und Darstellung, Dramatisierung und Überblendung - diese Welt ist alles mögliche ausser der Wahrheit.

      Ausser der Wahrheit, genau da sind wir auf Erden, wir Gockel und Hennen.

      Was diese Welt erschafft, das ist der zeitliche Verlauf.
      Es sind Muster, die sich wiederholen. Vermutlich gespiegelt.
      Who cares - darum gehts nicht.
      Das alles ist nur Bonus.

      Es geht darum, worauf du baust. Bau nicht auf Sand, sondern bau auf den Felsen.
      Die ganze Welt ist auf Sand erbaut. Wie die Niederlanden.

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
    4. Vielen Dank für deine ausgiebige Antwort.

      Es sind immer die einfachen Fragen die oft schwer zu beantworten sind.

      Ihr können aber mit uns wahrhaftig umgehen, das zeigt dein Post und so sollte es sein.

      Oder Berlin das ist auch auf eine,m ein Sandhaufen gebaut :))

      Lieben Gruß an dich Micha

      Löschen
    5. Wir können mit uns wahrhaftig umgehen, das zeigt dein Post und so sollte es sein.

      Zu spät gesehen :))

      Löschen
  2. Kurz zum ISS Weltraum Fake

    Sie zeigen uns das im "All" alle verschiedene Nationalitäten Freunde sind oder freundlichen Umgang pflegen. Oben sind sie zusammen und auf der Erde getrennt.

    Das Schauspiel sagt uns täglich wie dämlich wir sind.

    An den total wichtigen Militärischen Dingen arbeiten alle Nationen zusammen, wo bleibt da der Vorsprung in der Entwicklung wenn alle gleich mitziehen anhand der Ergebnisse, wenn sie denn überhaupt irgendwelchen Erkenntnisse in die Richung haben die sie Propagieren.

    Es ist die NWO.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Kommentare zu dem Video!
    https://www.youtube.com/watch?v=tJKBeFiHIgE
    LG

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=Ff7hl_C99f8

    ab min 19:20..... der typ geht mir sowas von auf den Sack!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Der Typ hat seinen Zenit auch überschritten.
      Trau keinem Promi schau ich nur noch wenn mir nichts mehr einfällt.

      LG

      Löschen
  6. Jahreswechsel ? Legionsbrücke ? Ritual ?

    http://www.bild.de/regional/hannover/polizei/sucht-mit-video-nach-moerder-von-monika-42183244.bild.html

    AntwortenLöschen