Samstag, 12. August 2017

Space Operations Center (Video)

Kommentare:

  1. In der Tat ein sehr aufschlußreiches Stück der Red Hot Chili Peppers:

    https://www.youtube.com/watch?v=YlUKcNNmywk

    Und wo Claudio im Video shit erwähnt, noch das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=CQgMqpUSIqo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe da eine gewisse Analogie zur Vergangenheit,zur History. Wir haben da bis
    zu einem Punkt noch Filme,die bis zu einem gewissen Grad Ausschnitte der Vergangenheit zeigen wie es auch die Photographie noch kann.Dann bewegen wir uns im folgenden schon in den Bereich der Animation wie Zeichnung und Malerei.Dort
    hakt dann wiederum die moderne Animation wie Hollywood etc ein indem sie eine Vergangenheit in Satter Realität animiert - aber es bleibt eben nur ein Trickfilm.
    Es ist sehr schwer sich von diesem ' so hat ein Römischer Legionär ausgesehen und auch Rom überhaupt -wir waren dabei.....fast,ähm so gut wie...Ave Cäsar

    Fake Freude...der war gut
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=KhSK0w98fVw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peak
      https://youtu.be/KhSK0w98fVw?t=7m30s

      Löschen