Sonntag, 27. August 2017

subphotonic: "GIANT AND TITAN TRUTH ALERT NUMBER FIFTEEN!!!"



Notiz: "Give me one Moment in Time"


Kommentare:

  1. Der Spruch des Tages

    "All These motherfuckers were alive"

    Starforts:

    https://youtu.be/JZAwfvEuEFE?t=1h3m37s

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. SANTOS BONACCI halte ich für sehr gefährlich er ist mit verantwortlich für solche videos https://youtu.be/jA63HsKA1Uo wenn ich das richtig sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Gefährlich ja , abartig und wahnsinnig nenne ich das. Aus meiner Sicht gibt es diese ominösen und faszinierenden und unerklärlichen Kombinationen. Es kommt darauf an wie man sich dazu stellt und welchen Stellenwert man diesen Merkwürdigkeiten in seinem leben gibt. Ob es überhaupt relevant ist. Wenn man sie mit Hilfe der Kabbala oder eines sonstigen Aberglaubens genügend "bearbeitet" kommt immer etwas "Faszinierendes" heraus was den Glauben an Magie und Zauberei "plausibel" erscheinen lässt. In dem Video zeigt sich diese abartige bösartige Kombinationsgabe klar. Die ganze Lügenhaftigkeit dieses Videos zeigt sich schon alleine an der Abwesenheit jeglicher Aufrichtigkeit, Barmherzigkeit und echter Anteilnahme am Leben unserer Mitgeschöpfe und Mitgenossen auf diesem Planeten. Mir ist die Zahl 666 schnurzegal, jeder Regenwurm, der mir auf meinem Lebensweg begegnet, ist mir wichtiger.

      Löschen
    2. Santos Bonacci ist ein Agent, denke ich. Und Leute wie Letsgetfree4 benutzen seinen Saturn exposer stuff und checken garnicht auf was es dabei hinausläuft. Ich denke das dient alles nur um die letzen kritischen Köpfe von der Bibel wegzubringen. Der Saturn ist ein Götze sowie jeder angebetete Gegegnstand. Und alles andere ist verwirrung. Gottes segen

      Löschen
    3. sunofsaturn und bonacci mit dem realen saturn research in verbindung zu bringen, ist schon wirklich ein erbärmlicher versuch. von einem bibeltreuen christen hätt ich jetz schon etwas mehr erwartet, vielleicht kannst du damit etwas anfangen ,,get behind me, satan! you are a stumbling block to me. was treibst du dich überhaupt auf diesem blog rum?

      LetsGetFreeNow in Jesus Christus

      Löschen
    4. lol du hast wohl noch nicht gesehen das genau rurakiller diesen vorgänger der ja wohl offensichtlich von sunofsaturn erstellt wurde auf seinem kanal hat. Super gemacht hier der link https://youtu.be/JfYrT7yxYPM

      sind sowieso alles die selben rurakiller letsgefree
      Ich beschäftige mich schon lange mit der Saturn sache und muss sagen das die Bibel oft von diesen Leuten in frage gestellt oder selbst interpretiert wird. Dabei erklärt die Bibel sich doch eigentlich selbst. Vieles sehe ich genau so wie ihr.Der Saturn hat diesen einfluss hier. Aber vielleicht verarschen diese Eliten uns wie dieser behinderte Santos typ mit hierer mindkontrol scheisse die sich dann bei euch manifestiert.Ich meine kennste jemand sagt was jemanden ins Ohr zehn Leute weiter kommt eine ganz andere version heraus. Hier haltet ja auch den Gott des AT für einen Menschenmörder dabei scheint es wirklich so zu sein, dass es Nephelin waren die sie töten sollen. Kannst dir ja denken warum


      Gepriesen sei der da war, der da ist, der da kommt, im Namen des Herrn.

      Löschen
  3. Das Video zeigt die unglaubliche erstaunliche Fähigkeit der menschlichen Wahrnehmung in allen möglichen Naturbildungen eine menschliche oder auch sonstige Wesenheit und Gestalt zu erkennen. Das macht große Freude und jeder kennt das aus eigener Erfahrung. Also wenn man Wolken an sich vorüber ziehen lässt und sich an den merkwürdigen, sich dauernd verändernden Wolkenbildungen Gestalten wahrnimmt. Mit den Felsen und anderen Erscheinungen der Geologie ist das nicht anders und ich kenne selbst Felsen in denen ich merkwürdige Gesichter und noch nie gesehene Gestalten sehen kann. Ein wahrer Vorrat und Schatz ausserhalb der von Hollywood für uns vorgekauten, verfälschten und verlogenen Gestaltfindungen. Das Video zeigt, dass unsere Phantasie und Gesichtsgabe nicht verloren ist und wir jederzeit selbst aus uns heraus ohne die Bevormundung der "Kreativen" Ungeahntes und Ungesehenes entdecken können.
    Gruß T.

    AntwortenLöschen
  4. Frau bell istv tod

    http://www.express.de/news/promi-und-show/sie-wurde-nur-53-jahre-alt--back-to-life--saengerin-melissa-bell-ist-tot-28248164

    AntwortenLöschen
  5. goo.gl/d5er8Y

    goo.gl/BK3QjE

    goo.gl/gWQs21

    AntwortenLöschen