Mittwoch, 13. September 2017

nv-IV001 Er ist ES

Kommentare:

  1. Horrorfilme zeigen in meistens nur leicht abgewandelter Form, was die Anhänger Satans ("Elite" dieser Welt) real während ihrer Rituale tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herje, hab' schon Filme diesbezüglich gesehen, wenn das leicht abgewandelte Formen von realen Eliteritualen sein sollen, na dann Prost Mahlzeit!

      Grüße

      Löschen
  2. Ein altes Merkel-Rauten-Plakat: "Deutschlands Zukunft in guten Händen".
    Mittel- und Ringfinger berühren sich:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlkampf-riesenplakat-der-cdu-zeigt-haende-mit-merkel-raute-a-919905.html

    AntwortenLöschen
  3. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nasa-Sonde-Cassini-gibt-Saturn-Mond-Titan-Abschiedskuss-3829786.html?hg=2&hgi=2&hgf=false

    AntwortenLöschen
  4. nettes Hemd

    http://cs1.elfilm.com/name/photo/o/elfilm.com-bill-skarsgard-132162.jpg

    Siegel des Saturn

    https://i.pinimg.com/236x/a1/52/18/a152184483df648bc5a061045b3c08eb--roman-godfrey-bill-skarsgard.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Typ ist tief drin, offenbar die ganze Familie. Hab aus versehen auch ein Bild verwendet im Video, das seinen Bruder zeigt.

      Löschen
  5. https://www.youtube.com/watch?time_continue=1101&v=MrMG7ObpKIw

    Santander Bank investiert 300 000 Großbank zahlt 300T € für Pädo-Trans-LGBT-Ausstellung - Rolf aus Brasilien

    LG Namenlos
    Ich kann es mir nicht ansehen was sie mit Jesus gemacht haben , ein Saustall ist daß........ umsonst heißt diese Bank nicht so.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Zahlen im ersten Absatz:

    69 = 15
    177 =15

    https://www.pic-upload.de/view-33917975/Unbenannt436.jpg.html

    zur 69
    http://freemasonry.bcy.ca/symbolism/mysteries_of_freemasonry.gif

    zur 15; magic square; Siegel des Saturn
    https://kylegrant76.files.wordpress.com/2015/12/saturn-square-15.jpg

    https://t4.ftcdn.net/jpg/01/40/80/89/500_F_140808935_1XCrTsHf0qwcwzn06YLLZ87jZrBiqJqi.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Deinem ersten Bild: Natürlich wurde der Artikel um 12:51 Uhr veröffentlicht;-))

      lg, mn

      Löschen
    2. diesen Gedanken hatte ich auch, dachte lass ich mal weg könnte auch Zufall sein.

      Grüße

      Löschen
    3. was heißt Zufall, den gib es nicht! nehme das zurück.

      Löschen
  7. Hallo,

    hab' ich den Film gesehen? Weiß nicht mehr, falls doch, fand ich ihn wohl doof, sonst wär mir was im Gedächnis hängen geblieben; und das Buch habe ich nicht gelesen. Bin leider nicht so der Bücherwurm.

    Hab' mir aber den neuen Trailer einmal angeschaut. Das Szenenbild bei 0:47sec ist ganz interessant. Im Vordergrund das Oktagon, weiter oben etwas links der Obelisk, rechts die Brücke und weiter oben rechts zwei Dreieckssymbole am Gebäude.

    Der Clown ist so geschmikt, als könnte man vom Mund über die Augen Hörner erkennen, und das Mädel mit den Hosenträgern wird wohl rein zufällig rote Haare haben. 🙂

    Der Kerl mit dem Einauge auf der Zeitschrift im Video ist aber ein anderer Schauspieler. War ein Hauptdarsteller aus der Serie "True Blood".

    Ach noch was, hab' gestern mal wieder ein paar Platten aufgelegt. Mein Dreher hat da so 'ne Digitalanzeige, welche die Geschwindigkeit anzeigt. Huch, na da schau her: 33.3 od. 45.0 = beides 9 = 3x3 = 33, hmmm. 🙂

    Oh man, jetzt werden mir so langsam diese ganzen Wortklaubereien klar, wie z.B 3mal ist göttlich od. flotter 3er. 😀

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hansk

      "alle guten Dinge sind drei"

      Grüße

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY

      Löschen
    3. Hahaha, Patrick, was Du nicht so alles findest. Ja klar, der Spruch ist mir jetzt nicht eingefallen. 🙂

      Grüße

      Löschen
  8. Parsons Green

    https://www.pic-upload.de/view-33922666/Unbenannt439.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-33922751/Unbenannt440.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-33922756/Unbenannt441.jpg.html

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mich jetzt überzeugt,ich geh'wählen

    https://www.cdu.de/sicherheit

    http://i1.wp.com/www.maximumpop.co.uk/wp-content/uploads/2015/06/1z21rx4.gif

    Hardy

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ES trägt einen Luftballon, hier hingegen ist ein Kardinal in der Messe, der auch einen Luftballon trägt:

    http://cathcon.blogspot.co.at/2008/11/cathcon-sees-no-need-to-be-repentant.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES trägt nicht nur einen roten Luftballon, sondern auch eine rote Nase. So wie dieser Priester hier:

      https://forum.musicasacra.com/forum/discussion/9315/is-this-cirque-de-soleil/p1

      Löschen
  12. https://daily.spiegel.de/?utm_source=sponred&utm_medium=redallgemein&utm_campaign=spdaily

    AntwortenLöschen