Samstag, 10. August 2019

Interne Kurzmitteilung


Ich habe einen Fehler gemacht und bitte darum - in den Raum - um Entschuldigung dafür.

Ich habe einer Trollin Aufmerksamkeit geschenkt, wenngleich ich ich genau das für diesen Blog untersagt habe, nämlich auf "JB Gatekeeperwatch aka ...."  zu reagieren.

Es war falsch, den Hirngespinsten dieser Person Raum zu geben. Mea culpa.



Das letzte Video sowie das "Ansage" Video wurden als Korrekturmassnahme gelöscht und ich werde diese Person und ihr verwandte Geister fortan konsequent ignorieren.


8 Kommentare:

  1. Ach, Claudio, man kanns eben nicht allen Recht machen, vor allem einem Streitsüchtigen nicht.
    War für dich wohl reinste Zeitverschwendung, aber meinen Voyeursimus hat dieses Game wirklich befriedigt, mehr schon als das Drachengame! Wirklich, feinstes Mett, einfach großartig und ich bedanke mich dafür, dein Kreativitätslevel war 'over 9000' !
    Ich an deiner Stelle wär aber die Agentenschiene und die noicon666-Agenda noch weitergefahren! ^^
    Bei deinem Einspieler "das Leben eines Agenten" mit dem Sean Connery-Bild wäre ich außerdem fast gestorben vor Lachen!
    Noch ein Schmankerl war dieser Ausschnitt beim Gatekeeper in den Kommentaren: https://ibb.co/d259SqL

    Stimmverzerrer? Für was, ist das ne Frau? Und das mit der Falle, b(löder)esser gehts nicht, hahahaha!

    Mein Name "NWO Verwaltungszentrale" ist auch zum Teil dadurch entstanden,
    dass mich mal jemand als Mitwisser und Vertreter des New World Order betitelt hatte. Ich mein... warum nicht, irgendwer muss ja verwalten! :-)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Agent kommt von agere (machen, tun, handeln) und ein Glaubender leitet die Sheeple alle ins Verderben und du musst gegen diese Agenten kämpfen, um die Sheeple vor ihrem Untergang zu retten.

      Löschen
  2. Seit jetzt schon über einem Jahr warte ich da drauf:
    https://youtu.be/2QlMxnk5Sx8

    Jetzt ist es endlich soweit!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrenvoller Freidenker vom Fantasialand,

    Technisch gesehen sagt er ja nur, dass er an Jesus glaubt, was ja nicht zwangsläufig dessen Existenz voraus setzt. Das kann man doch noch so durchgehen lassen, oder? Ich kann ja auch daran glauben, dass andere Leute an lilane Elefanten denken können, obwohl in Wirklichkeit keine lilane Elefanten existieren. Möglich ist es schon. Es gibt ja auch Leute, die Planeten für Götter halten. Warum dann nicht Jesus?

    Ich fände es nice wenn ihr miteinander reden würdet und wenn ihr beide keine Fakes seid dann wird das sogar gut! Müsst ihr ja nicht live machen, wenns zu schräg wird müsst ihr es ja nicht veröffentlichen. Aber das glaube ich nicht. Ihr habt Parallelen.

    Scheinoppositionelle auffliegen zu lassen ist ein heldenhafter Task, der viel mehr Beachtung verdient! Bei Jachin übrigens, in diesem Werbevideo zu seinem Buch oder was er da verkauft, ist gleich zu Beginn der Saturn. Und Frei3 ist auch so eine Symbolfundgrube, falls einem von euch mal langweilig ist :)

    LG
    noicon and JB Gatekeeperwatch Watcher

    AntwortenLöschen
  4. Well done,es hatte für mich etwas Kindergartenhaftes aber egal- die Kunst ist es sich selbst nicht für so wichtig zu nehmen obwohl es jeder dennoch ist - bei diesem Paradox bin ich dann wieder dabei !

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Agent Hardy
      Ich fands extrem funny, aber da spricht dann meine Trollnatur aus mir...

      Löschen
  5. @ JB Gatekeeperwatch RETRO

    Gemäss Ankündung werden all deine Kommentare, unbhängig vom Inhalt, manuell gelöscht.

    Alle Reaktionen darauf werden in diesem Zuge automatisch ebenso gelöscht.

    AntwortenLöschen