Donnerstag, 15. August 2019

noicon | nv-VIII004 Zur Medienmarkierung

11 Kommentare:

  1. Schönes Video, Claudio. Die Symboliken wieder gut erklärt. Dein Kopfteil des Bettes ist das Gestell. Die Kellys wurden ins Rampenlicht „gestellt“. Der Meinung bin ich auch. Und dieses Lied „An Angel“ hat auch Paddy Kelly niemals komponiert. Gold erhielten sie dafür. Wer steht denn so auf Gold und was wird noch mit Gold repräsentiert? Denke an die „fliegende Stadt“ mit den Klunkern. „An Angel“ übersetzen wir aus dem Englischen mit „ein Engel“. Was ist, wenn damit etwas anderes gemeint ist. Christen denken dabei sofort an Luzifer, den gefallenen Engel. Es steckt etwas ganz anderes dahinter. Du, Claudio, stellst mit all Deinen Videos nur die Religion in der Religion vor, d.h. was sie uns und die ganze Welt glauben lassen wollen. „An Angel“… ein sehr geschickter Schachzug der „Macher“ der Kellys...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar, der sich dem Beitrag widmet, sehr erfrischend! Danke, Nokixel.

      Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war dieser Durchbruchstitel "An Angel" der 1982 verstorbenen Mutter gewidmet, so war die Storyline.

      Im nachhinein hätte ich im Video gerne noch erwähnen wollen, was denn "die grosse Bühne" als Synonym bedeutet, was ich damit meine. Nämlich die plötzliche Präsenz in Radio, Fernsehen und Print. Das erwähnt werden in Artikeln, das gelobt und gehypt werden in Berichten.

      Diese Präsenz erlangt man nicht aus eigener Kraft, das ist nicht möglich, so funktioniert das System nicht. Sondern die Präsenz im Apparat, in diesem nicht von Senegalesen kontrollierten Zirkus, wird gewährt. Letztlich gehts ums Business.

      Der Weg in dieses Business läuft wie eh und je über den Kontaktmann.

      Der purpurne Stoff war seinerzeit in Europa sehr beliebt,
      die Phönizier waren die einzige Quelle.
      Aber die Phönizier trieben nicht mit jedem Handel. Phönizier verkauften nur an Juden.
      Um an den begehrten Stoff zu kommen, diese purpurne Sensation der damaligen Zeit, gab es für die europäischen Häuser keinen anderen Weg, als sich jüdische Kaufleute in Diensten zu stellen.

      Das ist eine sehr kluge, listige Kriegsführung.

      So nistete man sich oben ein.

      True Story.

      Löschen
    2. Ich frage mich gerade für was der 'Purpurne STOFF' steht =====> Spice,Melange oder Gewürz (flüsstert es mir),freilich als alchemistische Metapher.Rot und blau als wahrlich profunde göttliche Mischung,meint der Senegalese

      Lg
      Hardy

      Löschen
  2. Angelo Kelly bin ich schon einmal persönlich begegnet. Mitte der 90er Jahre gab es insbesondere bei der Zeitschrift Bravo nicht enden wollende Werbung für die Gruppe.

    Übrigens: Claudio wird nun ein richtiger Spezialist für Pistolen-Mangas.

    Offenbar gibt es ein göttliches Gesetz, das die Verschwörer dazu zwingt, sich zumindest in verschüsselter Form zu offenbaren. Wahrscheinlich steht das auch im Zusammenhang mit der Magie, die sie dauernd anwenden. Okkulte Rituale sind eigentlich immer an Zeichen gebunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst Du richtig, Rheinländer. Um meine wahren Absichten zu verschleiern, muß ich verschlüsselt vorgehen - sogar in den eigenen Reihen. In einer pyramidalen Struktur darf jeder nur das wissen, was für sein Wirken von Nöten ist. Daher auch die ständige Suche nach Was-weiß-ich in der Freimaurerei. Die unteren Grade werden niemals etwas finden, weil auch sie nur Erfüllungsgehilfen; ich nenne sie Hilfsgojim; sind und daher,nach Erreichen "ihrer" Ziele nicht mehr benötigt werden.

      Löschen
    2. Wie alt bist du Rheinländer um die 35?
      In den 90ern Bravo lesen ....

      LG MW

      Löschen
    3. @Rheinländer

      Übrigens: zumindest kann Claudio Manga von Anime unterscheiden. Sheesh... Baka desu

      Löschen
  3. Mir wird immer so schlecht wenn ich die Kelly Family sehe. Weiß auch nicht woran das liegt.
    Aber hier was anderes. Wollte auch mal wieder was beitragen :)

    Sweet dreams are made of this :) (nice)
    https://www.youtube.com/watch?v=qeMFqkcPYcg

    und: Voyage Voyage :) im selben Kontext:
    https://www.youtube.com/watch?v=6PDmZnG8KsM


    AntwortenLöschen