Sonntag, 18. August 2019

noicon | nv-VIII005 Mixed Pickles (1/2)

21 Kommentare:

  1. https://youtu.be/IX7PepiLB6c LG Merlin

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir mal die Schöfferhofer Weizen genauer an. @noicon

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss einfach noch eines posten. Denn die Story geht weiter.
    Hier noch eines von BELinda Carlisle.
    https://www.youtube.com/watch?v=j2F4INQFjEI

    @Claudio Gutes Video btw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lemmiwinks
      HAB ICH DICH!
      Welch Zu-Fall aber auch! Zufälliger ges nicht mehr!

      https://youtu.be/N5pnqNVSRzY?t=1m44s

      Löschen
    2. @Lemmiwinks
      Ich schuld dir noch was!
      Am 24. Mai im Beitrag "Alea iacta est" schrieb ich folgendes:
      Und noch etwas: Freimaurer ist nicht gleich Freimaurer. In irgendeinem Freimaurer-Buch las ich mal etwas, das für mich bezeugte, dass diese sich nach dem Evangelium nach Johannes richten. Vielleicht find ichs wieder und schieß ein Foto, sonst wurde wieder nur eine tumbe Aussage in den Raum geworfen, ohne Beleg
      Bezüglich meiner Behauptung mit Johannes und Freimaurerlogen."

      So, habe nun das Buch bei mir gefunden, und es ist leider nur Band 2 von
      insgesamt fünf Ausgaben!
      Also, hier sind erstmal alle fünf Bände von:

      "DER SIGNATSTERN, oder,
      die Enthüllten sämtlichen Sieben Grade der Mystischen Freimaurerei: Nebst dem Orden der Ritter Des Lichts : FÜR MAURER UND DIE ES NICHT SIND"

      Teil 1:
      https://bit.ly/2Zb4reU

      Zweite Abteilung:
      https://bit.ly/2JTQL2D

      Dritter Teil:
      https://bit.ly/2OlTZAi

      Vierter Teil:
      https://bit.ly/2OjrLpL

      5. Band:
      https://bit.ly/32SBNRV

      Löschen
    3. @Lemmiwinks

      https://i.postimg.cc/CL1RxSPX/image.png

      https://i.postimg.cc/SNgkj92f/image.jpg

      Musste das leider so hinklatschen, kenne leider nur den zweiten Band, fand ihn sehr gut.
      Ob ich alle lese? Wird mich Überwindung kosten... maybe?
      "Termine" (Schneiden, Rendern, Hochladen) machen mir grade einen Strick durch die Rechnung und muss abbrechen - Arbeitspulli is on.
      Fortsetzung wird folgen...

      Löschen
    4. @ NWO Verwaltungszentrale

      Klar bezieht sich die Freimaurerei auf Johannes den Täufer. Die Logen der untersten drei Grade heißen "Johannislogen" im Gegensatz zu den höhergradigen "Andreaslogen". Der 24. Juni (Johannistag) 1717 gilt als das offizielle Gründungsdatum der Freimaurerei in London. Die Freimaurer verbinden damit den "lichtreichsten" Tag im Jahr, was sich aber genauso gut auf Luzifer, den "Lichtbringer", beziehen läßt. Jegliche christliche Bezüge in der niederrangigen Freimaurerei muß man als Blendwerk einordnen.

      Löschen
    5. Was soll das aussagen wenn diese sich auf Johannes beziehen ?
      Es ging damals darum dass es verschiedene Strömungen gibt die sich unterscheiden. Ala Knechtel ist ein "guter" Freimaurer. Und auch Oliver Jachin.
      Jedenfalls glaube ich das beides nicht. Ersteres weil sich die Freimaurerei aus dem Judentum ergibt. Und das kennt nur die Tora. Und dort gibt es diesen Johannes aus dem neuen Testament nicht.

      Gruß

      Löschen
    6. Das große Bindeglied zwischen Freimaurerei und degeneriertem Judentum ist die Kabbala, sprich im Kern babylonische Magie. Im alttestamentlichen Buch Deuteronomium (letztes Buch der Tora) wird ein eindeutiges Magieverbot durch Gott erwähnt.

      Löschen
    7. S. 155, erster Absatz:
      "So wie ichs empfangen habe, will ich es gern mitteilen einem jeden Bruder, dem die Wahrheit offen ist. Herr! Erwecke in mir Treue und leite mich! So wie ich hoffe am Tage des Herrn zu erscheinen vor ihm, geb ich's euch. Aber nicht ich, sondern unser ewiger Meister, wird mich und euch in seine Wahrheit leiten, wenn wir ihn, aber nur ihn mit Treue suchen. Wie ichs empfangen, erkannt habe durch den Glauben an Jesum Christum in unsermheiligen Orden, geb ichs euch -"
      Ich habe den Herrn gesucht und gefunden in der Lehre des Ordens. ..."
      Bild: https://i.postimg.cc/sxw0rLsd/image.png

      S. 157 unten:
      Nun so lasst uns die Wahrheit suchen, und da wo wir sie finden, niederlassen und anbeten. Im Namen Jesu Christi! Amen!
      Bild: https://postimg.cc/t7fyN5SP

      S. 162, Zeile 5 - 12
      "Aus den Resultaten seiner eignen Führung ihm das Licht geben, dass Jesus Christus erschienen in eben diesem gröten unter allen Lichtern das von ihm zeuget, der einige Führer auf unserer Wanderung, einiger Beleber des toten Buchstabens zum Leben in uns sei. Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus."
      Bild: https://postimg.cc/Tp90Xkz5

      164, Zeile 17
      "..., Deine Hand auf das Heilige Buch, bekleidet mit dem Schwert des Glaubens. Du ergreifst die Wahrheit durch den Glauben. Wohl dir, wenn dir diesn nicht mehr Bild ist.
      Das göttliche Buch geöffnet bei dem Ev. St. Johannes dem 1. Kapitel. Da wo der heilige Vorgänger zeuget: Tut Buße denn das Heil ist nahe. ..."

      165 Johannes Evangelium:

      Bild, S. 164: https://postimg.cc/YvwCHRwg
      Bild, S. 165: https://postimg.cc/MMzs2h9

      Löschen
    8. In 2. Teil gehts um die Bearbeitung des rohen Steins (Charakterbildung),
      die exakten Regeln und Abläufe in der Loge mit den jeweiligen Fragen und den dazugehörigen Antworten, Geheime Buchstaben verschiedener Grade, der Schottische Ritus wird auch behandelt...joa.
      Mein Highlight des Buchs war die "Anrufung eines Geists" ab S. 135 gewesen. Das war vielleicht cool beschrieben! Und auf was wird sich bezogen? Genau.

      @Lemmiwinks
      Also der Bezug zu Jesus, (und das ist jetzt der Bezug, den ich aus diesem Buch entnehmen konnte, nicht meine Meinung!), und zum EV. des Johannes, der besteht zu 100%.
      Der andere, der zu Jehova zum AT natürlich auch, bestritt ich außerdem nie. Ich check aber nicht was du schreibst. Johannes-Evangelium 1.15 heißt "Das Zeugnis Johannes des Täufers".
      Das ist NT, welches andere NT meinst du? Offenbarung des Johannes kommt auch vor, Weinstock & Reben wird auch Bezug genommen, und noch einiges anderes. Das ist der Ephesusser Johannes.


      @Rheinländer vom 20. August um 15:30
      Jesus Christus, "Licht der Welt", das ist dann natürlich Lucifer, weil Licht drin vorkommt. ;-)
      Ja, hast aber Recht damit. Blendwerk? Für wen meinst du! Die unteren Grade oder die ahnungslose Außenwelt. Oder beide?

      Ja, das mit lichtreichsten Tag als Lucifer-Bezug kenne ich.
      Übrigens nach dem Buch "Frabato" wird jedes Jahr am 23. Juni in schwarzmagischen Logen (dort im Buch die FOGC-99erLoge) ein Mitglied geopfert. Und zwar jenes Mitglied mit den wenigsten Schandtaten, was durch ein magisches Lotterie gezogen wird.
      Ich glaube dem Buch, obwohl Franz Bardon es nicht selbst verfasste.

      Löschen
    9. @Rheinländer
      Magieverbot durch Gott, das ist mir zu schwammig. Soll er lieber damit aufhören, Opfer zu verlangen.
      Die ganze Bibel ist Zahlenmagie, denkst du konzentriert an eine Sache dann ist das bereits Magie. Wünscht du dir/jemandem etwas, dann ist das auch Magie.
      Wenn ein Segen ausgesprochen wird, ist's auch Magie.
      Die Welt der Geister ist mit der physischen verwoben, bloß, dass der in der physischen Welt durch die Reize der Materie nichts wahrnimmt. Und wenn doch wahrgenommen, dann Angstzustand, obwohl's ständig da war. Nur unbemerkt.
      Abgesehen davon ist jeder 0815 Pfarrer selbst ein Logenmitglied und die prominenteren opfern ihre Familienmitglieder für ihren Posten. Und heucheln dann noch der Öffentlichkeit ein striktes Zölibat vor, obwohl sie selbst sexuelle Affären mit sonst wem haben.
      Macht wird oft missbraucht, so ist das eben. In Logen, in Kirchen, der Politik, überall.

      Bin eigentlich Idealist (INFP), dachte immer idealistisch von Pfarrern, im Sinne von "Das sind gute Menschen, sind vielleicht nicht perfekt, vielleicht such wegen der Institution Kirche, aber der Einzelne gibt sein Bestes, Seelsorge undso, spenden den Traurigen Kraft, vermitteln den Glauben."
      Hat sich in den letzten paar Monaten erledigt. Habe aus unmittelbarer Nähe etwas über den bekanntesten und auch sympathischsten Pfarrer meiner Stadt und drum herum erfahren, war erschüttert.
      Jetzt denke ich es sind meistens Heuchler, die selbst an ihrem Glauben zweifeln. Why not, it's ok... aber dieses der Gesellschaft was vormachen... hörts mir auf!
      Und dieses Magieverbot... ja klar, gepredigt wirds dem Durchschnitts-Michel, als ob die meisten davon überhaupt auf die Idee kämen...die da oben machens so oder so.

      LG

      Löschen
    10. @Lemmiwinks
      Schau einfach Knechtels neuestes Video an.
      "Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds"
      https://youtu.be/fgUSezpquEA

      Die Verbindungen der "Szene" hat er ziemlich gut ausgearbeitet.
      Ich war ihm gegenüber immer sehr skeptisch, dass er diese Thema nicht konkret ansprach. Skeptischer als du, jetzt tat ers.
      Im Video gehts um Brovokatsion, den Plan ihren jüdischen Messias zu verwirklichen.
      Die "bösen" Sekten wollen ein vorzeitiges Kommen ihres Messias provozieren. Sie stürzen die Welt wie's nur gehts ins Chaos, sodass das Gleichgewicht des Universums gestört ist und ihr Messias aus der Notwendigkeit heraus inkarnieren muss.

      @Rheinländer
      Logen der Dunkelheit tarnen sich als Logen des Lichts, ja klar, da hast du auch Recht, dat jibbets auch.

      Gute Nacht

      Löschen
    11. Ich vergaß noch eine wichtige Stelle:
      S. 197, Ganzer zweiter Absatz (Zeile 6-15):
      "Und nun noch das Zeugnis des Lichts, - die höchste Wahrheit erleuchtenden Lichts: Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, das Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. So werden wir ja vielmehr durch Ihn behalten werden vor dem Zorn, nachdem wir durch sein Blut gerecht worden sind. Denn so wie Gott verhöhnt worden sind durch den Tod seines Sohnes, da wir noch Feinde waren, vielmehr werden wir selig werden durch sein Leben, da wir nun versöhnt sind."

      Bild: https://postimg.cc/Xr4PfBbd

      Löschen
    12. ok ich muss mich da einarbeiten.
      Aber was hat jetzt das neutestamentliche Glaubensbild (Jesus) mit der alt-testamenilichen Kaballa zu tun ? Das check ich jetzt nicht ...

      Löschen
    13. Der Bezug zum biblischen Jesus besteht nicht direkt. Sie verstehen unter den Biblischen Geschichten Symbole.
      Z.B. Band 2 (mal kurz reingeguckt) "Wer ist Hiram ? Antwort: Ein Sinnbild Christi" S.255
      Das ist aber keine Kabbalistik. Es ist ein völlig anderer Zusammenhang. Das hat nichts mit den Videos zu tun.

      Die Rotschilds sind Frankisten nicht direkt Kabbalisten. Aber ich schaus mir an.

      Das mit dem Magieverbot scheint nicht so ernst gemeint zu sein oder falsch interprätiert worden zu sein. Die Juden rufen unter anderem die 72 Namen Gottes an.





      Löschen
  4. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/vergewaltigungs-vorwuerfe-cristiano-ronaldo-zahlte-375-000-dollar-schweigegeld-64085250.bild.html

    AntwortenLöschen
  5. https://share-your-photo.com/img/254399515f.jpg

    AntwortenLöschen