Montag, 5. August 2019

noicon | Daily Infotainment

6 Kommentare:

  1. Da schaue ich seit Wochen das erste Mal wieder bei youtube rein, und promt ist ein Video von dir erschienen. Welch eine Freude! Ich bin gerade echt etwas neben der Spur, aber deine Videos tun mir immer wieder gut. Danke dir!

    lg
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann man Nachts nicht schlafen, und dann ein Video von noicon. Herzerwärmend, it really is. Verdammt gutes intro und outro auch. Liebe Grüße

      Löschen
  2. noicon classic`s

    https://www.youtube.com/watch?v=bvjzu9wY23s

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Bedürfniss das Schüttelbierzitat zu modifizieren in 'all the screen's a stage also,ich meine wirklich 'all' und nicht nur den offensichtliche kodierten Kram-sogar Bills berühmte Farbkombination ist in Pastelltönen im Trailerbild eingebracht.
    Ansonsten möchte ich dem Andy W zustimmen,allerdings nicht einfach so locker vom Hocker!

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen