Freitag, 28. Februar 2020

Instant Rant: Corona


Wegen diesem Mumpitz "Corona" bzw "SARS-Cov2", damits noch bedrohlicher wirkt, wegen dieser harmlosen, normalen Grippewelle, die für einmal mit Pauken und Trompeten in den Massenmedien durchs Dorf getrieben wird, muss ich nun auch morgen Samstag arbeiten gehen. Weil all die medienhörigen Trottel da draussen Angst schieben, wie angeworfen plötzlich Grund zur Panik haben und die Läden leerkaufen. Natürlich muss für dieses Bombengeschäft nun für Nachschub gesorgt werden, darum darf ich in den nächsten Wochen jeweils 6 Tage arbeiten.

Denn ich arbeite in der zentralen Verteilanlage für alle Läden von Coop und selbst dort spinnen alle rum. Die haben zusätzliche Handdesinfektionierer aufgehängt, das Händeschütteln ist untersagt, weshalb man dem Chef nur noch die Ghettofaust zur morgendlichen Begrüssung geben darf, nichtmal das im Grunde. Die Leute spinnen. Gerade so, als würde auch nur ein einziger Gefahr laufen, vor seiner auf die Sekunde gegebenen Zeit abzudanken.


Die Wahrheit.    - Jesus, die Bergpredigt.


Wir können mitverfolgen, nun, wie die Massenmedien das Bewusstsein und den Glauben der Menschen beeinflussen können. Steuern können. Sehr beängstigend. Und all das kann nur geschehen, weil dieser arme Mensch kein Fundament hat, auf das er bauen kann. Weil dieser Mensch kein Fundament hat, dem er in Wahrheit glauben und vertrauen kann. Weil dieser Mensch kein Fundament hat, das grösser ist als die Welt, und weiter als alle Zeit. Dieser arme Tropf muss stattdessen auf Sand bauen, auf die Zeit, die ihm noch bleibt - und die ist ihm kostbarer als alles andere. Er muss der Weltbühne glauben und vertrauen, darum auch die Panik. Sie spinnen, die Weltmenschen.

37 Kommentare:

  1. https://share-your-photo.com/img/a3cdd72615.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Das Corona-Virus ist angesagt. Bitte alle in den Idioten-Modus umschalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry fur meine ggf dumme Frage. Gibt es diesen Schweiß Virus oder nicht, ist er tödlich oder nicht, ist er Fake? Jetzt sollen auch bis 70 Prozent der Deutschen anstecken. Es wird stets von toten geredet( u.a iranische Regierung). Gibt es diese Tote und muss man sich Sorgen machen?

      Ich glaube auch an Jesus .... soll das heißen, dass es egal ist ob der Virus mich toten kann, weil ich ins ewige Leben komme?

      Ist es falsch sich ggf sorgen zu machen oder ist mein Glaube dann nichts stake genug und sie wollen wirklich nur Angst und Panik verbreiten.?

      Löschen
    2. In 6 Monaten wird kein Mensch mehr von diesem Coronavirus reden und die Medien werden ein neues Hauptthema haben.

      Es gibt keinen Grund, Panik zu schieben.

      Wir sind aktuell Zeugen einer Hysterie, wie damals mit der "Schweinegrippe" H1N1 oder der "Vogelgrippe" H5N1.

      Löschen
    3. Mir fällt da der Stand von 14:30 Uhr ins Auge. Von wegen, Dauer 2 Jahre

      https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-nrw-europa-deutschland-tote-infiziert-symptome-desinfektionsmittel-30-usa-id228522951.html

      Und dann noch das hier:

      https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

      speziell ab Seite 55.

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    4. Dorothee schau mal auch die Meldung von 9.10 Uhr.

      https://share-your-photo.com/img/9307a855ff.jpg

      kommt jetzt bald die Zwangsgiftspritze für alle?

      Löschen
    5. ich werde mich nicht Zwangsvergewaltigen lassen, und wenn ich dafür in den Wald ziehen muss.

      Löschen
    6. Patrick, davon gehe ich aus.

      LG Dorothee

      Löschen
    7. also erst Angst und Schrecken in den Köpfen installieren mit einem fake Virus, bis die Bevölkerung bereit ist sich die Todesspritze (Impfung) geben zu lassen? Der wo sich nicht impfen lassen will ist dann eine Gefahr für die Allgemeinheit und muss verfolgt werden?

      Löschen
    8. Patrick, ja , so sieht es aus. Es scheint ja auch super zu funktionieren. Ich war gestern im dm, sämtliche Desinfektionsmittel waren ausverkauft...

      Und schau mal hier:

      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/masern-impfgegnerin-drohte-duisburgs-ob-mitkrieg-prozess-69095884.bild.html

      Viele Grüße,
      Dorothee

      Löschen
  3. Kunst gehört allen
    https://m.youtube.com/watch?v=G_7zwRj4j0Q

    Lg
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=EjkNCMxs35Q

      Liebe Grüße an Rheinländer, fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=KOoMrAA6C30

      Löschen
    3. @Rheinländer: Hammer Song :-DDDD

      @PAtrick: Wollte Kunst eben für ALLE zugönglich machen :-D

      LG
      Dario

      Löschen
    4. 'hab gerade mit Onkel Jupp telephoniert.Er meint jeder auf dieser Webpage ist ein besserer Künstler als dieser Idiot.Er wollte ihm noch eine Fettecke verpassen aber das sollte ich nicht weitersagen.Wenn schon Werbung dann...

      Joseph Beuys Japanese Whiskey Ad

      https://www.youtube.com/watch?v=APXhp0Ly5NE

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    5. @Patrick

      Wovon leben eigentlich diese Refugees? An welche Adresse erhalten sie ihre Rechnungen, für die Krankenkasse, für ihr Handy? Die gehen ja nicht arbeiten. Die haben keinen Wohnsitz. Die verdienen kein Geld, die sorgen nicht für sich selbst. Diese Geschichte ist doch völlig sureal, jemand muss die doch durchfüttern und versorgen.

      Man müsste nur diese Versorgung kappen, und das Problem löst sich von selbst.


      Löschen
    6. @Claudio

      Rechnungen?
      Bezahlen?
      Verdienen?

      Freie Kost und Logis!

      Die bekommen Wohnungen.
      Sind automatisch Krankenversichert.
      Geld fließt.

      Alles vom "Amt".

      Nein, die sorgen nicht für sich selbst.
      WIR füttern die durch.
      Unfreiwillig.

      Die Versorgung kappen... ja müsste man.

      Ist aber nicht gewünscht :-)



      Du machst Dir keine Vorstellung wie es hier ist. Inzwischen bis in die kleinsten Dörfer.


      LG Nils

      Löschen
    7. Der Mainstream hat ja nun den Begriff der Hybriden Kriegsführung heimlich etabliert und in dem Zusammenhang würde ich es eine 'Hybride Besatzungsarmee' nennen,keine Frage.
      Dieser Hybride Krieg wird von der BRD nun recht offen gegen das deutsche Volk organisiert und geführt.
      Das Thema ist im real Life ' unausprechlich' geworden ein magisches 'Tabu' geradezu welches sich von den Kastengeschichten die man aus Indien hört wohl kaum mehr unterscheidet...

      sonntaglicher Gruss
      Hardy



      Löschen
    8. die laufen auf die Kasse, und das schwarzbraune Mädel vom Dorf ist dann gezwungen auszuzahlen. Einer wo Schulden hatte, besaß sogar die Dreistigkeit das Madel zu fragen, ob man sich treffen könne, und er die Schulden "abarbeiten" könne. Viele wirken bedrohlich und beängstigend. Ein Vgwaltiger war schon dabei. Der Mann des Madels ist auch Deutsch und wird aber fallen gelassen vom Amt, so nach dem Motto, er soll doch auf der Straße verrecken. Erst schuftete er sich für 5 Euro/3er Schicht weit weg vom Wohnort kaputt und wurde krank, dann hat er ja ausgedient, soll er doch gefälligst sterben. So wie eine kaputte Glühbirne.

      Löschen
    9. Die bekommen doch Kreditkarten ausgehändigt, bezahlt von Soros, wenn ich mich recht erinnere; mit 500 Euro pro Monat werden sie aufgeladen. Hab leider die entsprechenden Artikel nicht mehr finden können, nur dieses Video noch:

      https://www.youtube.com/watch?v=Unvn07gxfr0

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    10. @Dorothee

      Diese Geschichte mit den ´Soros-Kreditkarten´ hab ich auch präsent, mal derartiges gelesen, in einem Artikel. Irgendwie so muss es laufen. Diese unqualifizierten Fachkräfte sind gewollt, sie werden finanziert, sie sollen kommen wie die Flut, das scheint so beabsichtigt.

      Ich würde es sehr begrüssen, wenn da abermals einer käme, einen Riegel vorschieben und sich anlegen würde mit den internationalen Kräften. Und ich wage zu meinen, dass ich mit einer derartigen Hoffnung nicht alleine bin.

      Löschen
    11. https://www.youtube.com/watch?v=lK61pD_ySeU&feature=youtu.be&t=438

      da bist du nicht allein, selbst ein Nachbar hat diesen Wunsch neulich mir gegenüber geäußert.

      Löschen
    12. https://www.youtube.com/watch?v=HZ8r36tpTpY

      Löschen
  4. Der Spin ist noch nicht am Ende, vor ein paar Tagen haben sie veröffentlicht das die Hälfte der Menschheit ...

    The BEST NEWS re CΟRΟNΑ VΙrus you've heard all month! Kinda.
    https://www.youtube.com/watch?v=CtfqUtW_8AA


    EN - The Anglo-Saxon Mission [This version with English subtiltes]
    https://www.youtube.com/watch?v=TmWM51mTY_c

    LG MW

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=kzXNdLVZs3k

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MW (33)

      Kannst du die Videos mit ein paar Worten zusammenfassen anstatt man sich hier 2 are Zeug anhört?

      Wie sagt bill (ocs101) so schon, sie wollen dir das in deinen Kopf Hammern!!

      Löschen
    2. War gestern noch auf der Seite von Bill. Wenn man die jetzt aufruft kommt ein scheiss video. Bill war nicht gut drauf die Tage aber er löscht doch nicht seine Domain??

      LG

      Dario

      Löschen
    3. Moin allerseits, ich seh mir auch alle Videos von ocs101 an, denkt ihr, er hat mit allem Recht, was er sagt? Liebe Grüsse, Andreas.

      Löschen
    4. Also die Seite von Bill funktioniert wieder...heute Morgen habe ich das auch gesehen...

      Was mir ebenfalls auffällt oder man zumindest bestätigen kann ist der Farbcode Gelb/Pink der in wirklich fast jedem CORONA Bild zu sehen ist...schaut euch die Bilder an (Neben den üblichen Markierungen 3,6,9
      oder auch die 33 kann man erkennen das häufig Gelb/Pink präsentiert wird...schaut euch z.B die 20Min Zeitung an! Gemäss Bill soll das im Unterbewusstsein Angst und Panik oder so ähnliches hervorufen...

      Es ist auf jedenfall interessant was er sagt...Er fährt im Moment voll auf diesem Sodomie tripp ab, was einfach nur noch sick wäre...

      Ich persönlich mag bill kann ihm leider nicht immer folgen aber ich gebe mein bestes...

      lg

      Löschen
    5. zum Farbcode Pink/Gelb
      Ich glaube das Bill die Worte Gewalt und Sex benutzt für diese Farben...

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Hallo Dario,

    33 lol

    bitte überlass mir ob ich zu den Infos was schreibe, es nimmt jeder selektiv nach eigenem Wissensstand auf da möchte und will ich der Info nicht vorgreifen.

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      Keine Ahnung wie du mich mit dem Post 29.02. 10:50h in Verbindung bringst.

      Hier kann ich auch nur zu sagen, dass es trotzdem nett Ware bei solch langen Videos einfach mal ein paar satte zu sagen.

      Aber mach was du willst.

      Lg

      Löschen