Samstag, 29. Februar 2020

noicon | nv-VIII009 Corona, Teil 2

29 Kommentare:

  1. Ein echt blöder Tag heute, doch dein Video, lieber Claudio, bringt mich direkt wieder zum lächeln.

    Danke dir :-)

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Momol ich denke schon dass dies auf Virus zutrifft, sie kotzt es definitiv als Virus über die Lippen...Als Bestätigung könnte man auch hier den Farbcode Pink/Gelb dazunehmen (Welcher Bill OCS immer wieder erwähnt im Zusammenhang mit dem Virus...Siehe die pinke Flasche im Video und auch das gelbe Getränk und in der Mitte die Flasche mit BELaire drauf...als wrden die anderen Markierung nicht auch schon reichen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelb/pink seh ich auch immer, das kann ich bestätigen, zum Beispiel das Bild bei 9:40 min.

      Löschen
  3. Das erste Besuchsverbot hat mich erreicht.
    Eventuell wenn wir das alle überleben. :)

    Für belesene > https://www.deutschelyrik.de/das-letzte-kapitel-1930.html

    KNORKATOR - Wir werden alle sterben!
    https://youtu.be/U7-60tyLQhA

    LG MW

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=6VCsABl390Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=u3ltZmI5LQw

      Löschen
    2. Auch krass! das die Corona hiessen haha...dann wieder der Farbcode gleich zu Beginn...

      Löschen
  5. Predictive Programming?

    2017 – Asterix in italien

    Coronavirus

    https://tinyurl.com/rehbar4

    https://i.postimg.cc/pTBmTBKC/corona-italin-asterix.jpg


    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ils sont fous ces Romains

      lg
      Hardy

      Löschen
    2. Das ist nice, Danke Nils! ^_^

      Sowas hät´ich nie auf dem Radar gehabt, einen Asterix Comic!

      Can´t make this stuff up, Danke Nils!

      lg Claudio

      Löschen
    3. https://www.mimikama.at/allgemein/schrieb-dean-koontz-ueber-den-neuen-coronavirus-faktencheck/

      Löschen
    4. @Dr.Sniggels

      "KOONTZ", was für ein Name, Willkommen to America!

      Löschen
    5. der Fund mit Asterix ist ja der Hammer!

      Ich hab vor ungefähr ner Woche, als währ ich Obelisk(x) drei Wildschweine im Wald getroffen, in einem besonder wilden Stück. Stand still, dann raschelte es, dann tuckerten drei ausgewachsene Wildschweine hintereinander wie an einer Schnur, nur paar Meter an mir vorbei. Ich stand still wie ein Baum. Ich hatte zuvor noch nie Wildschweine gesehen.

      Löschen
  6. Die hatten desinfizierende Kräuter in den Schnäbeln der Pestmasken. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, durch so eine lange Kräuterwurst durch zu atmen, da kommt doch dann kaum noch Luft durch.
    Ich denke, diese Schnabelmänner haben die Leute eher krank als gesund gemacht. Würde jedenfalls ins Konzept passen.
    Prost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die Sache mit den Kräutern im Schnabel, um die Pest abzuschrecken, das stimmt. Es kam mir während das Video gerendert wurde wieder in den Sinn, das war die Idee hinter diesen Schnäbeln, sagt die Legende.

      lg

      Löschen
  7. Antworten
    1. Held der Arbeit, hier!

      ^-^

      Löschen
    2. "Order of Requiem"

      Requiem ist ein gutes Stichwort, weil ich hier vermutlich demnächst, und hoffentlich, einen Anime abfeiern werde. "Phantom: Requiem for the Phantom" heisst das gute Stück, ist momentan noch via Tumbuktu offenbar postalisch unterwegs. Wurde mir empfohlen, via Youtube Mensch, weil ich dort "NOIR" abgefeiert habe. "Phantom" sei noch besser als "NOIR", und - Regie: Koichi Mashimo, Studio: Bee Train, oh my God!

      Ich bin jetzt schon aus dem Häuschen. Und der Ausblick auf die Hauptprotagonistin "Ein" verheisst grosses, weil Ein sieht tatsächlich aus wie Kirika-sama und sei auch charakterlich recht ähnlich beschaffen

      https://i.pinimg.com/originals/e4/74/2a/e4742a7daf2f51999c63ce04989c99a3.jpg

      https://2.bp.blogspot.com/-9Ue4jb1a1zk/UrdxKBQqYwI/AAAAAAAABng/Oqr5_esFf_I/s1600/Could+be+Phantom+Requiem+for+the+Phantom+_a4d34da30208b5cba5ab0a8e4d850308.jpg








      Löschen
  8. https://www.youtube.com/watch?v=ubMLNhdQzEU

    Gab mal so ein Bilderrätsel. Da kommt auch ne Pestmaske drin vor. Das ist ein Kuntsprojekt, da ist irgendwas rein kodiert, aber die Leute haben das Rätsel nie ganz gelöst und der Künstler rückt nichts raus. Wurde mal als Weltuntergangsprophetie gehyped, u.a. von Wolfgang Eggert.

    https://www.youtube.com/watch?v=FK314DWnPGs

    Hier noch mehr predicitive Programming zu Corona

    https://www.youtube.com/watch?v=sSJXjfhooUU

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man sich die hier verlinkte MIRYLINE so anschaut, welche stets propagiert das Jesus bald wieder kommt, das Der Corona Virus viel schlimmer ist als es gesagt wird,das es eine Endzeit biblischen Ausmaßes annimmt und immer die seriösesten Quellen nimmt (Epos Time), welche einfach alles übernehmen, dann wird man nicht mehr schlau aus all dem!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch eine Corona an Leuten, war früher mal ein Begriff das man Gruppen von Leuten als Corona betitelte, die daran glauben das es Mitte des Jahres der Weltfrieden ausbricht, weil die Kinderficker Kabale ausgehoben werden würde.

      Ich glaube auch nicht das Jesus in dieses System noch mal zurück kommt, macht doch keinen Sinn den gleichen Fehler zweimal hintereinander zu machen, wenn er wiederkommt dann nur wenn er gewonnen hat und das Böse im Orkus verschwunden ist, alles andere wäre irgendwie dämlich.

      Löschen
    2. Jesus hat keinen Fehler gemacht. Er ist das lebendige Wort vom Vater im Himmel.

      https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/10/johannes-524.html

      Der Weg ist bereitet, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

      Löschen
    3. Nochmal Jupp,weil so schön gesagt - finde ich :

      "Wer mit dem inneren Auge zu sehen sucht, der sieht, daß der Christus längst wieder da ist. Nicht mehr in einer physischen Form, aber in der bewegten Form einer für das äußere Auge unsichtbaren Substanz. Das heißt, er durchweht jeden einzelnen Raum und jedes einzelne Zeitelement substantiell. Also er ist ganz nah da."

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    4. Ich verstehe auch nicht, wieso Miryline teils sich auf Desinfo bezieht. Weißt sie es nicht? Ist es auch Unwissenheit ?
      Sie hat viele gute Beiträge vor allem 2013,14,15 aber zuletzt ist das nicht mehr so naja sie meinte ja damals auch das die Offenbarung vom Satan kommt und aktuell bezieht sie sich da drauf.
      Das Trump nicht der Heilsbringer ist, sollte sie auch langsam verstanden haben.
      na wie auch immer, ich hoffe das alles am Ende gut wird.

      Löschen
    5. @Benji365: Sie verbreitet auch Panik! Daher verstehe ich sie nicht. Hier wurde ja bereits gesagt, dass sie an Jesus glaubt und deswegen ist sie hier verlinkt. Trotzdem glaubt sie daran dass er wiederkommt... Genau das ist dann Glaube oder Desinfo?

      Hardy sagte es bereits:

      "Wer mit dem inneren Auge zu sehen sucht, der sieht, daß der Christus längst wieder da ist. Nicht mehr in einer physischen Form, aber in der bewegten Form einer für das äußere Auge unsichtbaren Substanz. Das heißt, er durchweht jeden einzelnen Raum und jedes einzelne Zeitelement substantiell. Also er ist ganz nah da."

      Daher verstehe ich auch nicht das man sie hier weiter verlinkt.

      VG

      Löschen
    6. Muss gestehen das ich da nicht ganz durchblicke. Sorgen sollte man sich nicht laut Jesus um das weltliche Leben.

      Verstehe bei Miry nicht warum sie dann solche Panik verbreitet und eben auch, wie bereits erwähnt, dass Jesus nochmal kommt.

      Die verlinkung zu ihr kann ich inzweichen auh nicht ganz verstehen, da die Meinung die hier herrscht mit ihrer nicht übereinstimmt.

      Bei all dem muss man sic eben auch seine eigene Meinung bilden bzw seinen Glauben.

      LG
      Paul

      Löschen