Mittwoch, 13. Januar 2021

Man staunt


7 Kommentare:

  1. Was genau? Das die schonen aber ggf ineffiziente Gebäude weg sind?

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=IgMP9O-cIV8

    Tom Waits - Jockey Full Of Bourbon

    AntwortenLöschen
  3. Frei nach Ghostbusters würde ich sagen: It slimes me not,but it cubes me !
    Ich höre ihn regelrecht wimmern,den speziellen inspirationslosen Spirit:
    Ich dulde keine anderen Götter neben mir !

    So etwas wird heute keiner mehr entwerfen und bauen können und es würde eh an den
    Kosten scheitern.Ich wette die im Vergleich soger noch bescheidenen Dinger hatten dazu noch diese besondere okultisierte Heiz und Klimatechnik .
    Gildet Age heisst es hier wohl im Paradigma - immer noch mainly Horse and Buggy time.

    Nun - ein offenbahrendes Vergleichsbild!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor nicht entfernt.

    AntwortenLöschen