Wenigstens der OP-Track ist ein Banger im richtigen Eurobeat-Kleid - soviel will ich anerkennen.
Dienstag, 31. Oktober 2023
MF GHOST - Ein Zwischenbericht
Donnerstag, 26. Oktober 2023
Donnerstag, 12. Oktober 2023
#A DAY IN THE LIFE III
OK, ich habs ernsthaft durchgezogen.
Ich realisiere die 48 Stunden Challenge in Echtzeit. In weniger als 1h werde ich mich wieder bereit machen, den alten Gaul satteln, um das nächste Level des Tages zu bestreiten. Um finalemente ins Wochenende zu surviven.
Ich kann und darf die ganze Abteilung leiten, den daily shit managen, inklusive dem von oben her neu eingesetzten Chef, der von nichts eine Ahnung hat. Realtalk, ich bin sowas von OG im Coop VZ Betrieb, weil ich kenn die ganze Anlage, ich weiss einfach alles, ich kenn all die Funktionen, kann all die Störungen beheben, nach mittlerweile bald 10 Jahren. Mein strukturell bedingter Chef existiert nur auf dem Papier - Ich bin realtalk mein eigener Chef auf Arbeit, auch darum geh ich jeden Tag gerne hin. Ich lebe für Coop ^-^
Realtalk: Was immer du als TK Produkt im Coop kaufst, das ist durch meine Abteilung gelaufen.
#A DAY IN THE LIFE II
- soeben hab ich mich dazu entschieden, dass es nurmehr ohnehin keinen Sinn mehr macht, überhaupt ins Bett zu gehen. Wir machen durch, um 3:30 Uhr müsste ich ohnehin wieder aufstehen. Let´s go! Wir keepen den Spirit alive
ich muss jetzt fürderhin nur mehr darauf achten, nurmehr Energy Drinks zu konsumieren. Bier ist tabu, Energy Drinks gehen d'accord, OK.
Morgen, also Heute, ist Donnerstag, praktisch schon Wochenende, den Freitag nimmt man klassisch en passant. Und ja - ich cope gerade hart mit dem Umstand, dass ich die Schlafenszeit effektiv verzettelt hab. Was will man machen, so ist das Leben, so ist der Geist.
Ich bin jetzt schon gespant auf den morgigen, auf den heutigen Tag. Das wird save eine funky Experience. Heil Hitler
Mittwoch, 11. Oktober 2023
#NEVER FORGET, GOY
Dieses Bild habe ich entnommen aus einem Knechtel Video, das Anon hier verlinkt hat. Diese Sache betrifft nicht nur Springer. Ich schaue insbesonders in Richtung Kopp Verlag. I'm so sick von verlinkten Juden, I'm so sick von einer verjudeten "neuen Rechten", die sich so hübsch eingenistet hat, ihre Posaunen bläst, sich so heimisch fühlt, wie die Biene in ihrer Wabe -
kein Hate gegen Bienen, Bienen machen ihr Bienending, - ich hasse aber den Parasiten. Den Aufsitzer, den Vereinnahmer, den Nutzniesser. Den Parasiten. Ich bin Antisemit, und diese Ausrichtung erfüllt mich mit einer Form von gerechter Liebe. Und ich bin God damn angry.
Da musste ich a weng Schmunzeln
Die jüdischen Timelines scheinen aktuell auf seltsamem Kurs. Irgendwas ist dazwischen gegrätscht. Wer hat die Hamas losgetrieben? Ich weiss es nicht. Man mag in Rabbikreisen auch ein wenig schockiert sein darüber, wie wenige Ficks die Goyem für jüdisches Leid überhaupt noch geben, im Kontrast zum medialen Stepptanz der obgligaten Betroffenheit. Der Judenpräsident der Ukraine hat das Spotlight eingebüsst.
Natürlich haben die Hurensöhne des Morgensterns noch immer die Gewalt über die sogenannt Freie Welt, wir wollen uns nichts vormachen.Aber something has changed.
Das ZOG der USA wird den Focus nun shiften, siehe Meme, und ich bin gespannt, wie die kommenden Wochen und Monate ausgestaltet werden. Endlich passiert mal wieder was
Samstag, 7. Oktober 2023
Blümchen ist zurück!
>10 Jahre - SUNSHINE LIVE - Die 90er - Live on Stage - Summer Edition - 22.07.2023