Mittwoch, 11. Oktober 2023

#NEVER FORGET, GOY

Dieses Bild habe ich entnommen aus einem Knechtel Video, das Anon hier verlinkt hat. Diese Sache betrifft nicht nur Springer. Ich schaue insbesonders in Richtung Kopp Verlag. I'm so sick von verlinkten Juden, I'm so sick von einer verjudeten "neuen Rechten", die sich so hübsch eingenistet hat, ihre Posaunen bläst, sich so heimisch fühlt, wie die Biene in ihrer Wabe -

kein Hate gegen Bienen, Bienen machen ihr Bienending, - ich hasse aber den Parasiten. Den Aufsitzer, den Vereinnahmer, den Nutzniesser. Den Parasiten. Ich bin Antisemit, und diese Ausrichtung erfüllt mich mit einer Form von gerechter Liebe. Und ich bin God damn angry.


24 Kommentare:

  1. "Kanzler Scholz hat in einer Pressekonferenz offiziell erklärt, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist"

    "Die Hamas ruft für diesen Freitag zur „Mobilisierung“ der gesamten arabischen und islamischen Bevölkerung auf"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich als Claudio hier unten bin bzw. in irgendeiner Form als Claudio denken kann, hab ich mehrere deutsche Kanzler hier unten miterfahren dürfen. Den grössten Kanzler ever leider nur in Retrospektive, da ich erst 79 geboren wurde.

      https://archive.org/details/HitlerSpeechSportpalast1933EntireSpeechMissingPartsReAdded

      Da war der Koloss Kohl, der schnieke-elegante Schröder, der absurd gut in seine Zeit passte, dann die Volksverräterin Merkel - und jetzt ist da dieser charakterlose SPD Lump, dieser unsichtbare, profillose Fake Kanzler "Scholz" im Amt. Ächz.

      Begleitet vom rückgratslosen Rabbischwanzlutscher Steinmeier. Es ist so demprimierend.

      Die Hamas soll All-in gehen, #Hashtag, wenn der Muselmann noch einen Funken Ehre im Leib hat.
      Der Iran soll supplementieren, auch mit all den Waffen, die man der korrupten Ukraine abgekauft hat, vom guten Westen gratis finanziert - ich hoffe auf den totalen Sturm!

      Löschen
    2. Abt.
      https://archive.org/details/HitlerSpeechSportpalast1933EntireSpeechMissingPartsReAdded

      tl;dr - @36:30

      Löschen
  2. Baze «Tüfu»
    https://www.youtube.com/watch?v=dFG9VoCt1As&list=RDEMdP5AtBJ-IVgxVb--RPDT-w

    AntwortenLöschen
  3. DWD Mungo bennent den Feind
    https://youtu.be/JtzPIkaJ1a0?si=nqPXWhWGx8wSVZiD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem ist, im Islam ist es genauso. Da sind Juden und Ungläubige incl. Christen der Abschaum, der Dreck. Das Leid kommt über die Palestinenser , weil sie den Fürst dieser Welt verehren. Ihre Augen und Ohren sind blind und taub. Sie hassen Jesus genauso wie die Talmud Juden.
      Aber es wurde alles so vorraus gesagt. Es muss wohl so sein. Bald wird es keine echten Jesusnachfolger mehr geben. Nenne mir mal ein Land, wo es noch echte Jesusnachfolger gibt. Wenn man den Katholizismus /Ortohodox ausklammert, bleibt da nicht viel übrig.

      Löschen
    2. https://youtu.be/MRVEAk5Jf0g?si=z-b4eK1oMH5cezwL

      Löschen
    3. Echt jetzt ich dachte die Moslems haben im Laufe ihrer geschichte den Westen angegriffen, besetzt und bedroht nur weil ihnen langweilig war

      Löschen
    4. Erzähl das doch mal denen. Aus derer Sicht waren das notwendige Eroberungen um die Welt von Christianisierung zu befreien. Ich persönlich halte den Islam noch viel gefährlicher als das Judentum. Für mich ist der Islam die große List des Satan diese seine Anhänger unter Kontrolle zu haben das sie ihn 5 mal am Tag anbeten.
      Glaub mir ich habe mit Türken zu tun gehabt. Die sind alle freundlich zu dir aber wehe du könntest den Islam. Eine Mischung aus auslachen und bestücken erwartet dich dann. Man spürt in jeder Phase das diese alle dämonische Besessenheit haben. Und das schlimmste ist, es Kommen immer von denen hier an. Täglich junge Männer über die Grenze von CZ und Polen.
      Man wird nur wenige von denen bekehren können.
      Das Ding haben wir schon verloren. Es ist wie es in Matthäus 24 steht

      Löschen
    5. ".. Sind alle freundlich zu dir.. "die Migranten ab der 2.generation können einem schon fast leid tun weil sie weder richtig zur einen noch zur noch anderen Kultur gehören

      Löschen
    6. Wär ich deutscher in der türkei geboren. Und ich würde die türkei nicht mögen bzw sehr deutsch national eingestellt sein. An meinem 18 geburtstag würd ich mir ein one way tiket in die türkei buchen.

      Die elternzprechen ja oft nichtmal richtig deutsch nach über 30 jahren.auszerdem juckt das die ein scheiss das z.b berlin wie istanbul ausschaut von der bevölkerung zu urteilen. Den ist es scheiss egal ob wir aussterben

      Löschen
    7. https://m.youtube.com/watch?v=nXcq3N_otkA

      Außderm bin ich deutsch und diese brdgmbh fuehlt sich nicht wie heimat an. Hoffe dafuer hast du auch mitgfuehl.
      Vorallem weil da keine deutsche kultur mehr ist. An jedem bahnhof sieht man nyr kopftuch frauen mit 5 kindern und ohne mann. Oder junge kanacken mit skinny jeans die auf cool machen. Was soll das sein bah.. ne danke. Kannste haben das deutschland.
      Dann das ganze "nazi" bashing vorallem von xiesen migranten entitaeten.
      Verpisst euch!!
      Kann man viel sagen.. egal wisst ihr ja selbst

      Löschen
    8. zB Berlin ausschaut wie Istanbul.. "nur ohne die netten historischen hinterlassenschaften lol

      Löschen
    9. ja? gabs da was schoenes in berlin? kenn ja nur dass russendenkmal. und den saturn vom alexanderplatz

      Löschen
    10. Olympiastadion aus der aller aller schlimmsten periode deutscher Geschichte lol

      Löschen
    11. ja schoen mit den zwei tuermen. fehlt nur noch gandaalf und frodo.https://www.youtube.com/watch?v=BJWi2MEbKXc&ab_channel=Ethan_Hunt-AUT das war damals das der coolste shit wo ich herkomm.. verdammt gerade fällt mir ein das ich mal im olypiastadion war.
      aba ich bleib haertha als berlin
      ja schlimmste zeit hm.. boesen boesen deutschen halt.
      https://archive.org/details/rotersand-we-will-kill-them-all

      Löschen
    12. ah lol in dem video ist das stadion.

      oh man ich bin viel zu emotional.. das lied bringt mir imma tzu treanen

      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=ivNyxcnqX00

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=yNx01ASJS0Q

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=kQNJHT2dvrw

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeiiin
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100263726/-genozid-in-gaza-greta-thunberg-macht-werbung-fuer-terror-sympathisanten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie einem dieser Gumbo einfach auf plötzlich sympathisch wird, womöglich war Greta schon immer /unser Mädchen/. Man möchte schon beinahe einen Fanclub gründen

      Löschen