Mittwoch, 11. Oktober 2023

#A DAY IN THE LIFE


 

  ...

 



13 Kommentare:

  1. In nur mehr 3h 26 muss ich schlafen gehen, aufstehen, und zur Arbeit gehen, weil der Wecker um 3:30 Uhr klingeln wird. Aber was will ich machen. Der Artist in mir fühlt gerade auf Ego ein künstlerisches Moment, einen Flow, darum bin ich noch immer wach. Und öffne noch ein Bier, Scheiss drauf. Wird schon klappen.

    Und ich rede mir ein, das sei halt der Spirit, irgendein Spirit, den man als Memorandum noch in seinem Mindset gespeichert hat. Höchstmöglich bin ich aber auch nur ein Trottel, der seine Trottelschiene fährt, wir wollen das nicht ausser Acht lassen. Der kluge Idiot wäre längst ins Bett gegangen, ich aber spinne einfach nur. Trottel moi desu
    https://www.youtube.com/watch?v=_ca4qTOs48c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.youtube.com/watch?si=PHuzDAtj75Wu_3zZ&t=14&v=4eI6W9Wl1p0&feature=youtu.be

      geb dir das aufm weg xur arbeit anstatt dlf oder what ever. radio ja auch extra durch

      Löschen
    2. Claudio dein Wecker klingelt um 3:30 Uhr. Das ist doch ein Witz oder?

      Löschen
    3. na isch ka Witz. er isch Lagerchef beim co op un muss fünfuhrdreissg den Führer spielen. Denn es ist Ein Coop Ein Reich Ein Führer :))))

      Löschen
  2. xD in rückblick betrachtet, absoluter fühl. um 0 Uhr noch n Teil geschmissen und um 5,30 mit der Bahn zur Arbeit, Kundenkontakt volle 8 h. ahaha. fein. -dave-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das Wort Held wirklich selten... aber sie Sir, sie sind ein Held der Arbeit!

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=yLf8tXw_SLU

      Löschen
    3. mich wundert nix mehr. bestimmt 90prozent von den leuten kassierern verkaeufern auf drogen. alle unter demonischem einfluss ja sehr nice echt bist voll der held. ...

      ihr seit trottel der arbeit die ihr leben lang sklaven sind und das auchnoch normal finden..
      ihr seit langweilig und feige. so jetzt mein ich mal euch hier.
      immer cool wenn man iwo einkauft und der kassierer voll auf crack .. als ob diese leute nicht schon nervig genug sind. wundert mich garnichts mehr. wenn du mich fragst ist sind bestimmt die leute schon auf dmt waerend der arbeit. weil die alle so cool sein wollen wie du.
      und ich muss mich dann mit diesen hirngefickten viechern an der kasse rum aergern weil die wieder ihre demonischen spielchen spielen.
      ihr haengt in ner zeitschleife und checkt es nicht.. party never ends huh?

      oh ich erwarte keine reaktion. weil ihr seit viel zu cool fuer mich.

      Löschen
  3. http://zombiewoodproductions.wordpress.de/2023/10/16/die-weichen-fur-den-3-weltkrieg-sind-gestellt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein für ein Bullshitblog verlinkst du denn hier. Dümmer geht´ss nimmer

      Löschen
    2. der Blog ist nicht so schlecht. lese das schon einige Jahre mit.
      musst mal in den älteren Posts lesen.

      interssant auch dieses Vortrag hier....
      auch wieder eine ganze andere Sicht für mich neu.

      https://www.youtube.com/watch?v=1F7CnLzJBig

      https://www.youtube.com/watch?v=cl_XSIu8reM

      Löschen