Donnerstag, 12. Oktober 2023

#A DAY IN THE LIFE II

 - soeben hab ich mich dazu entschieden, dass es nurmehr ohnehin keinen Sinn mehr macht, überhaupt ins Bett zu gehen. Wir machen durch, um 3:30 Uhr müsste ich ohnehin wieder aufstehen. Let´s go! Wir keepen den Spirit alive


ich muss jetzt fürderhin nur mehr darauf achten, nurmehr Energy Drinks zu konsumieren. Bier ist tabu, Energy Drinks gehen d'accord, OK.

Morgen, also Heute, ist Donnerstag, praktisch schon Wochenende, den Freitag nimmt man klassisch en passant. Und ja - ich cope gerade hart mit dem Umstand, dass ich die Schlafenszeit effektiv verzettelt hab. Was will man machen, so ist das Leben, so ist der Geist.

Ich bin jetzt schon gespant auf den morgigen, auf den heutigen Tag. Das wird save eine funky Experience. Heil Hitler

 



11 Kommentare:

  1. ... sorry bwo ich fuehl den pain. also ich kann mir das sehr gut vorstellen.. wenn ich muede bin muss ich schlafen geht nicht anders. richtig respekt vor dir und wuensch dir viel kraft!
    heil coop. haha.
    mur ist iwie jeden moren mega schlecht von dem supermarkt fraß. kp fuehlt sich nicht gesund an. aber ja qualitaet ist ja belanntlich teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok hab jetzt nen konto gemacht.

      claudio versteh das du mein hate nicht fuehlst. aber worthuelsen? das ist gemein.
      egal auch wenn du mich dislikest. ich bleib ein treuer fan boy
      heil hitler und ja.. sorry das ich dich belaestigt hab mit meiner rohen art. aba auch wenn dus nicht glaubst ich mach das aus trotz ich bin eig ueberhaupt nicht so. aber was soll man machen bei diesem schwuchtelgelaber mit dem man hier thrapiert wird. ich will da halt einfach nur mit voller wucht rein schlagen.. hier noch ne worthuelllse. wer zuölang in den abys reinstarrt aus dem starrt iwann der abys heraus.
      hab mich oft gefragt wies leben waer ohne internet..
      https://www.youtube.com/watch?v=Nhih4g41__8&ab_channel=Colas
      Seit meiner Geburt bin ich oft gestorben
      Jetzt ist meine Seele verwelkt und mein Kopf verdorben
      Und es geht jeden Tag weiter bergab
      Ich hab für eigene Probleme keine eigene Kraft
      Und mir scheint, als führen alle meine Wege ins Nichts
      Denn Menschen kommen zu mir und sagen:
      Krieg dein Leben in Griff!

      Löschen
    2. heftig wie diese zeilen mein leben wiederspiegeln

      Löschen
    3. Diggi dir gehts einfach viel zu gut, das ist alles. Die Not der Notlosigkeit

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Dune.....HAbe ich sehr gerne gehört. Das was für dich Blümchen ist, das war die nette Damen von Dune. Ich war tarurig als die zusammenarbeit mit dem cover "Who wants to live forever" vorbei war...

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah woah woah - slow down Brudi. Du redest von Verena. Ich hab Verena schon gecrushed, bevor du VIVA sagen konntest. DUNE hat mich überhaupt erst auf die ganze (Happy)Hardcore-Techno Schiene gezogen damals, mit diesem magischen (Cover)Track war es um mich geschehen, es war Liebe auf das erste Hör:
      https://www.youtube.com/watch?v=eWbuNVjOnu8

      Erst wars nur der Sound der meinen Sweetspot gehittet hat. In Verena richtig verschossen hab ich mich mit dem nächsten Burner
      https://www.youtube.com/watch?v=5KJ__06kyxs
      wie süss und cute kann man eigentlich sein?! Ich hab tagelang VIVA gelurkt, nur um nicht den Moment zu verpassen, wenn DUNE wieder gespielt wird!

      Die gute alte offline-Welt...

      Aber was weiss die heutige Jugend schon davon, wir hatten ja nichts
      https://www.youtube.com/watch?v=_nL6isGPhzk

      Löschen
  3. Steh auf du faule Sau es ist 3:33 am Freitag den 13. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war Combat Ready am Fuss des Golans um 5:45 Uhr, total in Grün, mit Jihad Stirnband und Kalaschnikow - aber es kam ja niemand zum Support. Kein Ägypter, kein Saudi, schon gar kein Iraner. Day of global Jihad fürn Arsch. Also hab ich mein Kamel gegen 2 Frauen getauscht, diese wiederum gegen einen Dune Buggy, und bin damit dann zur Arbeit gefahren als wäre nix. True Story.

      https://www.youtube.com/watch?v=xaxqi3mmJbs

      Löschen
  4. Theo wir fahren nach Lodsch

    Murmeltier so ist der Text richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic

      Löschen