Mittwoch, 11. Oktober 2023

Da musste ich a weng Schmunzeln

Die jüdischen Timelines scheinen aktuell auf seltsamem Kurs. Irgendwas ist dazwischen gegrätscht. Wer hat die Hamas losgetrieben? Ich weiss es nicht. Man mag in Rabbikreisen auch ein wenig schockiert sein darüber, wie wenige Ficks die Goyem für jüdisches Leid überhaupt noch geben, im Kontrast zum medialen Stepptanz der obgligaten Betroffenheit. Der Judenpräsident der Ukraine hat das Spotlight eingebüsst. 

Natürlich haben die Hurensöhne des Morgensterns noch immer die Gewalt über die sogenannt Freie Welt, wir wollen uns nichts vormachen. 

Aber something has changed

Das ZOG der USA wird den Focus nun shiften, siehe Meme, und ich bin gespannt, wie die kommenden Wochen und Monate ausgestaltet werden. Endlich passiert mal wieder was
 

9 Kommentare:

  1. Die Hamas ist wie Isis eine von Israel kontrollierte/gesteuerte Schiene. Ich meine es war Oliver Jachin janich der das mal bewies. Ist aber schon 5 Jahre oder so her . Ka ob das noch im Netz zu finden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volles d'accord. Und die letztlich Leidenden sind immer die Schwächsten, die einfach nur in Ruhe ihr Life liven wollen. In meiner freiheitlichen Vorstellung einer idealen Gesellschaftsordnung gibt es gar keinen Raum für Extremismus, weil diese Ausrichtung obsolet ist. In der aktuell herrschenden Ordnung aber ist Extremismus der einzig erscheinende Ausweg - der freilich zu immer noch grösserem Leid und noch grösserem Hass führt, der noch grösserem Extremismus den Raum schafft.

      Das Menschendasein ist eine verzwickte Sache. Ich meine in mir, ich hätte die Lösung für all das erkannt - aber zur sexy Verwirklichung fehlt mir das Money, die Power und die Bitches.
      https://www.youtube.com/watch?v=XgVRdNt3UkE

      Löschen
  2. es braucht mal wieder Flashbacks

    https://www.youtube.com/watch?v=nOIuenaPfMI

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=hZKexO7HKB8

    AntwortenLöschen
  4. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    ―Jean-Claude Juncker

    Quelle:
    zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de

    https://gutezitate.com/zitat/104255

    Zitat Junker (klick mich)

    AntwortenLöschen
  5. nächstes Jahr 30 fkin Jahre wir werden alt :((

    https://www.youtube.com/watch?v=5pyP1iQbXl8

    AntwortenLöschen