Sonntag, 31. Dezember 2023

Samstag, 30. Dezember 2023

noicon als KI Imagination








Das ist für mich beeindruckend, leider hab ich hiermit meine Credits auch schon verbraucht.

https://aieasypic.com/text-to-image


Don't break my heart, don't let me down

Freitag, 29. Dezember 2023

Abt. Mitten im Leben | Bonkers (Club Mix)



.: führt 6.5/10 zuverlässig zu:



.: aber es bleibt eine 3.5 Restchance. Das Herz des Gamblers pumpt in diesem Bereich. 

Ich bin nicht stolz darauf, aber der Boy ist dem Glücksspielteufel nicht per se abgeneigt. Es ist doch immer wieder Chancen-Abwägung, - und natürlich ist Emotion tief dabei. Ich mag Poker, weil mir dieses Glückspiel die Illusion einer Restkontrolle am glaubwürdigsten vermittelt. Natürlich baut man nur auf Sand, weil selbst das geringste Restrisiko die Chance des Scheiterns zulässt. Darum nennt man es mit allem Recht Glücksspiel, denn was anderes ist es nicht. Ja.

ABER - Warum nicht? Als Vertreter des Salzes dieser Erde habe ich die unbedingte Authorität, BONKERS zu gehen, wenn ich das denn will. Ich bin ein seltener Vertreter der libertär-fascho-anarchisch-konservativen Flügelspitze des westlichen Christentums, word.

 

Sonntag, 24. Dezember 2023

Wham! - Last Christmas (Official Video)

Endlich wieder Weihnachten! Ich preise den Herrn

Der Boy hat LSD gekriegt, Weihnachten ist gerettet wie der Afrikaner im Schlauchboot vor Marokko. Weihnachten, der Jahresausklang, diese Phase ist magisch. Ich liebe diese Zeit, dieses Fenster der Transition. Da ist ein uniker, einmaliger, ein ganz besonderer Moment.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind die magischen Tage, da ist der Glitch. Denke in den folgenden Tagen intensiv daran, was du dir wünschst. Daran, was du liebst! Sei die Liebe selbst in dieser Phase, hilfsbereit, aufgeweckt und motiviert. Liebe den Tag, liebe die Herausforderung, Preise die Konstanz der Ordnung, vergebe jede Kleinigkeit jedem Menschen, vergebe alles und sei hilfsbereit bei jeder Gelegenheit, sei die Liebe selbst in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr! Diese Tage determinieren das künftige Jahr. Bereite dir diese transzendentale Phase des Übergangs so comfy als irgend möglich.

 


Ich habe mein Heil im Herrn Jesus, im Vater im Himmel, darum ist mein Herz fröhlich und glücklich grundgestimmt. Realtalk. Denn diese Welt kann noch so beschwerlich sein - der Herr nimmt mir diese Last. Denn mein Herr gibt mir das Fundament des sorgenfreien Lebens. Was ist dieses Fundament? Es ist der Glaube, es ist die Gewissheit: dass all das irdische Leid mit temporärer Präsenz verknüpft ist - während das Sein in Ewigkeit ist, es hat keinen Grund zu klagen. In Christus ist die Befreiung vom irdischen Rahmen, Jesus Christus ist der Erlöser, falls dir das nicht präsent ist. In Jesus Christus ist die Freiheit und das Leben, Jesus ist der einzige Weg, denn Jesus ist die Wahrheit. Wer Jesus verkennt, dem ist nicht zu helfen; Wer Jesus aber annimmt, zum Grund und Fundament sich nimmt, zur grössten Liebe im Leben, wie der Sohn seinen Vater in höchster Ehre liebt, dieser Boy hat das Himmelreich im Herzen und nichts irdisches kann ihm schaden. Amen!




JESUS IST GOTT!

Jesus ist Gott, er ist eins mit dem Vater im Himmel, Jesus ist der Schöpfer

Jesus ist die Genesis und die Renaissance

kein anderer Weg führt ins Himmelreich, als einzig durch Jesus

Glaube an die Wahrheit,

sei frei!

sei innerlich (dh. geistig) losgelöst von dieser Welt, von diesem Bühnenspiel der Eitelkeit,

von dieser Vanity Fair

 


Sei ein lieber Mensch. Ich besinne mich jeden Tag darauf und versuche danach zu handeln. Liebe deinen Nächsten - das sind die Menschen, die im Lauf deines Tages um dich sind, sei lieb zu ihnen, sei freundlich und hilfsbereit. Wir alle leiden, vergiss das niemals, alle Seelen leiden hier unten; der Frohsinn aber ist wie das Licht des Lebens, wie das Licht der Sonne, das den Tag erhellt. Sei das Licht, sei die Liebe, denn das ist der Geist, das ist die Wahrheit in Jesus Christus. Amen!



Samstag, 16. Dezember 2023

Neulich, unter dem Zitronenbaum: GTA

GTA3 hat eine ganz eigentümliche Rohheit und ein nach dem letzten Funken der Hoffnung sehnendes Doomer Sentiment zu sich, das kein Sequel je wieder rekreieren wird können. Der Soundtrack passt ideal zu den schummrigen Hinterhöfen und Häuserschluchten im Twilight der City. Ich hab GTA3 in der Remastered PS4 Edition abermals durchgespielt und kann nur Lob dafür finden. GTA3 ist le Meilenstein in der Evolution von Rockstar Games. 

Moi hat den Trailer zu GTA6 gesehen, sich erst über all die Nigger aufgeregt, über die zur Schau gestellte Schweinerei und Verkommenheit in Vice City. 

Noch ehe mir bewusst wurde, dass das ja GTA ist. Realsatire, immer schon gewesen, - und it`s all in my Hands! Grand Theft Auto ist TAXI DRIVER, GTA ist FALLING DOWN, GTA ist SCARFACE, es versetzt den Spieler in eine besondere Rolle, die Bock auf Party, Kohle, Eskalation und eine Shotgun im Anschlag hat. Ich kann den Release von GTA6 kaum mehr erwarten, ich bin superhyped.




 

Samstag, 2. Dezember 2023

EXIT 2009 | Carl Cox & Green Velvet Live

 

Green Velvet hab ich zum ersten Mal mit einem Live Set im Rahmen einer Übertragung der MAYDAY 1998 auf VIVA gesehen, Carl Cox bei meiner ersten ENERGY in 1995. Mittlerweile bin ich 44 Jahre alt und seh mich ausser Stande, unironisch noch irgendeine Party zu besuchen. Denn ich kann mich noch genau erinnern, an damals, als Jüngling im Strobolicht: ich sah an Events mitunter Dudes rumhampeln, die klar über 40 Jahre alt waren - und ich dachte mir, wie kann man nur so hängen geblieben sein. Wie lost muss man sein, um als offenkundiger Greis noch an Partys zu gehen, ist doch peinlich sowas. Also kann ich mir sowas nur mehr via YT gönnen. 

In meinem Alter kann man höchstens noch an Goa´s gehen, den OG emulieren, im Augenwinkel nach dem LSD Dealer spotten, was auch der einzige Grund ist, weshalb wir überhaupt aufgetaucht sein würden. Denn Goa ist nicht so mein Sound, das Klangbild ist zu trocken, zu steril, zu unfreundlich, da fehlt mir die Euphoria, der Smile, da fehlt mir der Groove; mir gefällt nur der Style, das Artwork dieser Subkultur, die ich in Aspekten adaptiert habe. Alt werden ist schlimm. Sicher - man wird klüger, besonnener, man hat dazu gelernt: man hat aus sich selbst gelernt (und genau dafür ist die Erdenschule da, für die seelisch/geistige Entwicklung maschalla)  - all das ist positiv. Aber jung und dumm ist die Präsenz viel spontaner, abwechslungsreicher, abenteuerlicher, spassiger. Jedoch hätte ich die Wahl, jetzt nochmal 20 sein zu können: Nein, Danke! I'm good ^-^, ich bin bedient.