Sonntag, 24. Dezember 2023

Endlich wieder Weihnachten! Ich preise den Herrn

Der Boy hat LSD gekriegt, Weihnachten ist gerettet wie der Afrikaner im Schlauchboot vor Marokko. Weihnachten, der Jahresausklang, diese Phase ist magisch. Ich liebe diese Zeit, dieses Fenster der Transition. Da ist ein uniker, einmaliger, ein ganz besonderer Moment.

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind die magischen Tage, da ist der Glitch. Denke in den folgenden Tagen intensiv daran, was du dir wünschst. Daran, was du liebst! Sei die Liebe selbst in dieser Phase, hilfsbereit, aufgeweckt und motiviert. Liebe den Tag, liebe die Herausforderung, Preise die Konstanz der Ordnung, vergebe jede Kleinigkeit jedem Menschen, vergebe alles und sei hilfsbereit bei jeder Gelegenheit, sei die Liebe selbst in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr! Diese Tage determinieren das künftige Jahr. Bereite dir diese transzendentale Phase des Übergangs so comfy als irgend möglich.

 


Ich habe mein Heil im Herrn Jesus, im Vater im Himmel, darum ist mein Herz fröhlich und glücklich grundgestimmt. Realtalk. Denn diese Welt kann noch so beschwerlich sein - der Herr nimmt mir diese Last. Denn mein Herr gibt mir das Fundament des sorgenfreien Lebens. Was ist dieses Fundament? Es ist der Glaube, es ist die Gewissheit: dass all das irdische Leid mit temporärer Präsenz verknüpft ist - während das Sein in Ewigkeit ist, es hat keinen Grund zu klagen. In Christus ist die Befreiung vom irdischen Rahmen, Jesus Christus ist der Erlöser, falls dir das nicht präsent ist. In Jesus Christus ist die Freiheit und das Leben, Jesus ist der einzige Weg, denn Jesus ist die Wahrheit. Wer Jesus verkennt, dem ist nicht zu helfen; Wer Jesus aber annimmt, zum Grund und Fundament sich nimmt, zur grössten Liebe im Leben, wie der Sohn seinen Vater in höchster Ehre liebt, dieser Boy hat das Himmelreich im Herzen und nichts irdisches kann ihm schaden. Amen!




JESUS IST GOTT!

Jesus ist Gott, er ist eins mit dem Vater im Himmel, Jesus ist der Schöpfer

Jesus ist die Genesis und die Renaissance

kein anderer Weg führt ins Himmelreich, als einzig durch Jesus

Glaube an die Wahrheit,

sei frei!

sei innerlich (dh. geistig) losgelöst von dieser Welt, von diesem Bühnenspiel der Eitelkeit,

von dieser Vanity Fair

 


Sei ein lieber Mensch. Ich besinne mich jeden Tag darauf und versuche danach zu handeln. Liebe deinen Nächsten - das sind die Menschen, die im Lauf deines Tages um dich sind, sei lieb zu ihnen, sei freundlich und hilfsbereit. Wir alle leiden, vergiss das niemals, alle Seelen leiden hier unten; der Frohsinn aber ist wie das Licht des Lebens, wie das Licht der Sonne, das den Tag erhellt. Sei das Licht, sei die Liebe, denn das ist der Geist, das ist die Wahrheit in Jesus Christus. Amen!



27 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=BBgw-Hsy1Bk

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank lieber Claudio, ein ganz wichtiger Beitrag. Volle Zustimmung.

    Unser Heiland Jesus unser Christus

    AntwortenLöschen
  3. Claudio kannst du bitte ein Treffen einberufen an dem wir uns im Kreis an den Händen haltend für Jesus singen und beten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich fühl diese Art nicht, zudem macht es keinen Sinn, für Jesus zu beten. Denkst du, er braucht dein Gebet? Du kennst nicht, was du verspottest.

      Löschen
    2. Ich sehe uns als kleine Gottesglaubende Gemeinschaft die sich an den Händen hält und zu Jesus singt, wie schön wäre es wenn wir jetzt im Kreis stünden und uns an den Händen hielten und Gemeinsam zu Jesus singen, das ist unser Spirit das ist unser Groove, das sind wir auch wenn du gerne versuchst mit deiner coolen Art neue Glaubensbrüder davon zu überzeugen unserer Glaubensgemeinschaft Jesus beizutreten. Aber ja, Christian Rock, yeah!

      Löschen
    3. Hier ist doch bestimmt schon wieder der Teufel von Fantasia unterwegs?

      Löschen
    4. Hab ich diesen Schizo Satelliten etwa immer noch? Ich bin nicht auf dem Laufenden. Fantasia gib Laut! Aber vergiss nicht den Stimmverzerrer, weil die STASI ist hinter dir und deinem hidden knowledge her

      Löschen
    5. Mit dem Teufel habe ich nichts am Hut! Ihr seid wohl schon komplett Paranoid weil ihr euch ständig als die coolen Rocker Christen darstellen wollt, um mehr Menschen in unsere Glaubensgemeinschaft zu bringen, das kommt davon! Seid doch einfach ehrlich und hört auf euch zu verstellen nur um nach neuen Mitgliedern zu fischen!

      Löschen
    6. So ne random Kirche gründen, die sich aus dem Zehnt der rekrutierten Mitglieder finanziert, das ist schon eine neisse Business-Idee. Das ist der Spirit des Judentempels.
      Natürlich muss man die Balls dazu haben und abgebrüht genug sein, um so einen Scam im RL in echt durchzuziehen.

      https://www.youtube.com/watch?v=qQJSUmo_i7c

      Löschen
    7. Na war nur eine Vermutung. Sein content wenn man es so nennen kann, gibt es nur noch hinter einer paywall für 250 Ocken. Er war ja in Mödling kurz in U Haft weil unangemeldete Selbständigkeit und damit Steuerhinterziehung. Das haben die in den oberen Rängen gar nicht gern :))

      Löschen
    8. U-Haft ist wild, dieses Achievement hab ich bislang nicht unlocked. Der poor fella will reale Kohlen für seinen fantasierten Output, das hab ich noch mitgekriegt damals. Und er wollte erbetteltes Geld an ein Katzenheim spenden, am flexen als hätte mans übrig. Seit damals aber hab ich sein Spiel nicht weiter verfolgt, weil ich seinen Content nicht fühle, das ist mir zu schizo-verbohrt. Zu ernstnehmerisch auch, meine Güte... touch grass... es sollte doch immer ein wenig Leichtherz mit dabei sein, sowas fühl ich, sowas mag ich!

      Hier sind die Monkees mit Daydream Believer, sowas mein ich
      https://www.youtube.com/watch?v=xvqeSJlgaNk

      Löschen
    9. https://ibb.co/TTJrR3B

      Löschen
    10. Der Wächter ist ja der der sich als Flo Plus um dich und Flo Plus damit zu trollen und du bist drauf reingefallen und hast sogar deshalb ein Rage Video über Flo Plus gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=ORL31o5gzSY&t

      Doch das war schon sehr lustig und einiges andere vom Wächter auch. Sind wir uns doch ehrlich Claudio, du bist halt trotzig weil er dich ein paar mal Hochgenommen hat, in Wahrheit feierst du ihn und er fehlt dir auch so als Ausgleich zu deiner Echokammer.

      Der Wächter in Uhaft in Mödling? Kann ich mir kaum vorstellen, vorallem kritzelt das irgendein Random ohne Nachweise dafür in den Kommentarbereich, sieht mir nach einem Plumpen Provokationsversuch aus, aber ich werde mal beim Wächterkanal nachfragen, vielleicht will man sich dort dazu äußern.

      Löschen
    11. Es gab auch noch ein 2tes Video dazu wo der Wächter im Detail zeigt wie er sich als Flo Plus in deinem Kommentarbereich ausgab und dich getrollt hat woraufhin du dieses Ragevideo über Flo Plus gemacht hast, aber dieses habe ich gerade nicht zur Hand aber du wirst dich ja ohnehin daran erinnern Claudio. Der Wächter hat uns das Gute Mett sehr wohl geliefert.

      Löschen
    12. Und mit "du wirst dich ja ohnehin daran erinnern Claudio" meine ich: Du weißt es Claudio nicht Umsonst vermutest du hinter jedem Troll auf deinem Kanal den Wächter^^

      Löschen
    13. Ich habe bereits Kunde vom Wächterkanal, dort angekommen und eure aufgestellte Behauptung der Prüfung hingegeben, lachte man und antwortete mir, dass dies die selbe Researchqualität hat die man schon von euch gewohnt ist, am Ende sollen wir an Jesus glauben, und am Ende war der Wächter in Mödling in U-Haft, über diesen aufgestellten Vergleich und dessen Übereinstimmung war man entzückt und lachte erneut. Man wies mich desweiteren an euch allerdings nicht in eurem Glauben zu berichtigen da sie es lustiger fänden wenn ihr in diesem Glauben verharrt. Stattdessen soll ich dies verlinkten:

      https://www.youtube.com/channel/UCQPlviMF1xB3vOqoLeMWFlw/community?lb=UgkxBaXlFPbnW-G56zr0Pm_4Ntrh2RQnt7UF

      und "rekt" sowie "Frohe Weihnachten" schreiben. Desweiteren soll ich den Claudio anweisen gefälligst ein Video über Symbolik, "Realtalk" oder sonst was hochzuladen, er solle einfach ein Video über Irgendetwas in dieser Clownwelt hochladen, man möchte gerne kommentiertes Mett erhalten.

      Löschen
    14. Alter Schwede, offenbar hab ich einen Trigger berührt. Das war nicht meine Absicht. Himmel... wie kann man nur so hängen geblieben sein, komm mal klar Wächter.
      Der einzig legitime Grund zum Hängenbleiben sind die 90er, das ist offenkundig und OpenSource
      https://www.youtube.com/watch?v=QZyHI0wo8Pk

      Sieg Heil

      Löschen
    15. " Man wies mich desweiteren an euch allerdings nicht in eurem Glauben zu berichtigen da sie es lustiger fänden wenn ihr in diesem Glauben verharrt." - Junge! Willst du dieses LARP durchziehen? OMG. Du bist hängengeblieben Brudi, hängengeblieben wie die United Colors of Benetton

      Löschen
    16. Hey kill nicht den Botschafter, ich kann nichts dafür was die mir antworten. Und ich fand seinen Prank mit dir und Flo Plus wirklich sehr amüsant das war gutes mett.

      Löschen
    17. Und ich bin sowieso in den 80er und 90er hängengeblieben und stolz darauf, Schuldig im Sinne der Anklage.

      Löschen
    18. https://www.youtube.com/live/6Or_o0AO5Gk?si=Z_hvCzCfKeF5JgfF&t=431 ab minute 7, meine einzige Sorge ist ob mir Heute noch die Kippen ausgehen während ich mir ein Bier nach dem anderen reinkippe, also mach hier kein Aufstand um Nichts Claudio Biber. Willst du ein Biber sein? Schon gut du darfst ja Heute ein Biber sein. Ich geb dir Holz Holz Holz.

      Löschen
    19. Gönnste dir Heute LSD oder ist das ne Attrappe keine Sorge ich verpfeif dich nicht an die zuständigen Jüdischen, ballerst du dir das etwa rein und dann siehste Jesus oder wie soll ich mir das jetzt wirklich vorstellen? Erscheint er dann? Drop ma Believedge

      Löschen
    20. Sitzte dann mit Paulus und Johannes an der Theke Junge, knallts dann richtig und Magdalena danced, oh schau Magdalena

      MAGDALEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAA

      Doch dürft ihr euch euren Lastern nicht hingeben, als die Aposteln die ihr seid und dem Frauengeschlecht abgeschworen habt, Eisenere Männer, Männer Gottes in Eisernen Unterhosen, die Hildi Demon Girl nennt euch Windeltypen und sagt Dämonen sind freundlich, wer ist loster ihr oder sie? Sind fragen die ich mir seriöslie stelle, ach komm das Wort gefällt dir klingt Schweizerisch.

      Claudio ich will dir was erzählen, ich hab mir nen Kühlschrank gekauft, gebraucht, das ging in die Hose 3 mal, ich gab aber nicht auf, ich wollte einen guten geilen leisen, Schlussendlich hat mir dann ein Mann Gottes einen verkauft, und das Ding rennt bis Heute Einwandfrei, geiles Teil, absolut geiles Teil auch von der Fächeraufteilung und dem Geräuschpegel den Einstellungsmöglichkeiten, es ist der geilste Kühlschrank den ich je hatte, dazu hat er mir auch noch ein Buch gegeben, wir kennen all die Titel und das drumherum am Ende heißt es ich soll zu Gott kommen.

      Ist das ein Zeichen? Deute ma plx

      Löschen
    21. Lanoo verpiss dich ich verwende gerne das Wort geil IGEL, HENNING!!!

      Löschen
    22. Muss wieder runter vom Pegel, bin ma off hier Freundin kommt gleich die werd ich erstmal mit Handschellen verhaften und dann muss sie den Weihnachtsbaum noch fertig schmücken und meine ganzen Süßigkeiten raufhängen, dann muss ich noch das Weihnachtsessen kochen Junge in dem Zustand, ich besauf mich dabei einfach immer weiter, sie hören von mir. Vielleicht schick ich dir sogar nen Pic vom essen, irgendwann Nachts wenn ich schon 15 Bier Intus habe und sonst grad nix zu tun habe könnte ich tatsächlich in Versuchung geraten dir ein Foto von meinem Weihnachtsessen zu schicken, das wird Gefährlich am Ende spiegle ich mich in einem Löffel.

      Löschen
    23. Der getriggerte Multi-Anon hat einfach keinen Sinn für Kunst. U = R x I

      https://www.youtube.com/watch?v=lk60ObnbIOk&t=164s

      Löschen
  4. Danke Claudio.
    Ein sehr schöner Beitrag.

    Heil Jesus

    AntwortenLöschen