Samstag, 16. Dezember 2023

Neulich, unter dem Zitronenbaum: GTA

GTA3 hat eine ganz eigentümliche Rohheit und ein nach dem letzten Funken der Hoffnung sehnendes Doomer Sentiment zu sich, das kein Sequel je wieder rekreieren wird können. Der Soundtrack passt ideal zu den schummrigen Hinterhöfen und Häuserschluchten im Twilight der City. Ich hab GTA3 in der Remastered PS4 Edition abermals durchgespielt und kann nur Lob dafür finden. GTA3 ist le Meilenstein in der Evolution von Rockstar Games. 

Moi hat den Trailer zu GTA6 gesehen, sich erst über all die Nigger aufgeregt, über die zur Schau gestellte Schweinerei und Verkommenheit in Vice City. 

Noch ehe mir bewusst wurde, dass das ja GTA ist. Realsatire, immer schon gewesen, - und it`s all in my Hands! Grand Theft Auto ist TAXI DRIVER, GTA ist FALLING DOWN, GTA ist SCARFACE, es versetzt den Spieler in eine besondere Rolle, die Bock auf Party, Kohle, Eskalation und eine Shotgun im Anschlag hat. Ich kann den Release von GTA6 kaum mehr erwarten, ich bin superhyped.




 

14 Kommentare:

  1. Da kannste noch 1-2 Jahre hyped sein, eine Frechheit wie lange es dauert bis die einen neuen Teil rausbringen normal sollte man deshalb als Strafe GTA6 nicht kaufen, und unter ihre Trailers und Vorveröffentlichungen nur "zu spät" antworten.

    Aber dieses Problem habe ich nicht, ich habe vorausschauend gehandelt und GTA 5 nie gespielt, weil ich wusste dass von der Ankündigung bis zum Realse von GTA 6 1-2 Jahre vergehen werden und in der Zeit werde ich GTA 5 spielen und es wird ein gänzlich neues Spiel für mich sein, think about it, ich hab Rockstar durchgespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Rabbi, ich knie! Rockstar outplayed, du bist Genius at work! Ich staune.
      Und - ich mahne und erinnere, an die 6 Trillionen.
      Ich gehe jetzt Berlin und mache in Beton

      Löschen
    2. underrated comment.

      Löschen
  2. ich fühle es- bald kommt ein neues Video ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwarte über Weihnachten ein in your face Video. So richtig eins auf die 12 am besten über Lanoo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=Amo-w9r29YA

      Löschen
    2. Christian Anders Lanoo hat den schnellsten Schlag der Welt, der ist versichert mit 1000 Euro.
      https://www.youtube.com/watch?v=NWYjA6Z-t00

      Da traue ich mich nicht aufzumucken.
      Und ich mag den selbstverliebten Trottel, er hat along the way den einen und anderen hübschen Titel hinterlassen
      https://www.youtube.com/watch?v=Hj96v8rdkyQ

      Der Boy knabbert halt immer noch an seiner frühen, katholisch indoktrinierten Jugend und würde zu gerne selbst der Christus sein, den er so verleugnet, das ist der rote Faden eines Christian Anders

      Löschen
    3. Mein Kommentar sowie auch einige andere fielen also deiner Zensur zum Opfer.

      Löschen
    4. Ja dafür bin ich weit herum bekannt, hier wird strikte zensiert. Ich bin Taliban, die Sache ist die: wer sich unironisch Zeit nimmt, um hier homoshit zu trollen, der wird ebenso unironisch vom Hausdach geworfen mashalla

      Löschen
    5. Doch was hat dies mit mir und meinen Kommentar zu Christian Anders zu tun?

      Löschen
    6. Sorry Bro, dann bist du wohl unbeabsichtig mit unter die Räder gekommen, ich hab den Kontext von Comments nicht berücksichtigt, wollte nur die Trollkommis (die mit einer beachtlichen verve getippt wurden, da hat sich jemand Zeit für genommen!) löschen. Bitte schreibs doch einfach nochmal, I`m sorry. Was hast du kommentiert?

      Löschen
  4. Ich weiß nicht ob gleich U Haft aber er hatte irgendwelche Probleme. Ich nehme das stark ab, das ihn jemand angeschwaerzt hat denn Nebeneinkünfte egal wie ist Nebengewerbe oder Hauptgewerbe und da wollen die Steuergelder kassieren. Hier in Deutschland sind die da sehr streng. Wie es in Österreich ist keine Ahnung aber denke mal ähnlich.
    Soweit mir bekannt ist er dieses Jahr 33 geworden ohne flax jetzt und aus Erfahrung weiß ich, ab diesem Alter bekommt man eine gewisse Reife. Oma hat immer gesagt mit 30 kommt der Verstand. Diese 33 hat viele Bedeutung hier in dieser Welt. Mehr kann ich da jetzt nicht sagen fällt mir nur gerade dazu ein. Die 33 ist auch das Kreuz dein Rücken mit 33 Wirbel usw. Deswegen sagte Christus jeder muss die Last sein Kreuz selbst tragen. Irgendwo steht es wenn ich mich nicht täusche.

    AntwortenLöschen