Freitag, 29. Dezember 2023

Abt. Mitten im Leben | Bonkers (Club Mix)



.: führt 6.5/10 zuverlässig zu:



.: aber es bleibt eine 3.5 Restchance. Das Herz des Gamblers pumpt in diesem Bereich. 

Ich bin nicht stolz darauf, aber der Boy ist dem Glücksspielteufel nicht per se abgeneigt. Es ist doch immer wieder Chancen-Abwägung, - und natürlich ist Emotion tief dabei. Ich mag Poker, weil mir dieses Glückspiel die Illusion einer Restkontrolle am glaubwürdigsten vermittelt. Natürlich baut man nur auf Sand, weil selbst das geringste Restrisiko die Chance des Scheiterns zulässt. Darum nennt man es mit allem Recht Glücksspiel, denn was anderes ist es nicht. Ja.

ABER - Warum nicht? Als Vertreter des Salzes dieser Erde habe ich die unbedingte Authorität, BONKERS zu gehen, wenn ich das denn will. Ich bin ein seltener Vertreter der libertär-fascho-anarchisch-konservativen Flügelspitze des westlichen Christentums, word.

 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Damn, das macht den Flow des Kurzbeitrags zunichte. Weil das erste Video quasi den Soundtrack zur einordnung des folgenden Textes liefert. YT ist ein Haider

      Löschen
  2. https://www.sueddeutsche.de/medien/bravo-girl-eingestellt-1.5898397?reduced=true#:~:text=Die%20kalten%20Zahlen%20und%20Fakten,Verlag%20hat%20das%20Heft%20eingestellt.

    AntwortenLöschen