"Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation und die Gefolgschaft zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze und zum unbarmherzigen Widerstand gegen den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum."
- Gegeben zu Berlin, den 29. April 1945, 4.00 Uhr.
Ich habe mir aufgrund deiner Postings Gedanken darüber gemacht. Es mag sein, das Hitler im Grunde es gut meinte, aber man muss bedenken, das da vieles nicht so lief wie es sollte. Internationales Judentum ist per se schon falsch, weil es verschiedene Gruppierungen innerhalb gibt. Wenn, dann ist das Finanzjudentum gemeint. Nur vergisst du, das die Nasis selbst da mitgemacht haben. Und per Definition waren die Ashkenasijuden das nonplusultra an Rasse.
AntwortenLöschenIch empfehle dir dich tief mit der Materie zu beschäftigen statt ein Oberflächkratzer zu sein.
Du hast eine gute Art Dinge zu verkaufen.
Daraus folgernd ist aus meiner jetzigen Sicht Brandgefährlich.
Ich fordere von dir, das du aufhörst Unwahrheiten zu verbreiten. Entweder du meinst es gut oder du bist Abgrundtief böse. Beweise dich.
Viele die mal zu dir gestanden haben, haben sich abgewendet. Geht dir da nicht ein Licht auf ?
Na dann ist doch alles gut für dich und du kannst dich abwenden. Wer sich auf die brandgefährliche Schiene begiebt macht das aus Überzeugung des Herzens und nach langer Recherche. Ich komme immer mal wieder schauen hier und freu mich über Seelenverwandte.
LöschenLieber Claudio,
LöschenIch fühle das du vom Weg ankommst
LG
Ludwig
Ich schließe mich dem an. Schon alleine deswegen: ein erhabenes Herrenvolk kämpft mit Sonnensymbolik auf der Nationalflagge für ein 1000jähriges Reich. Kennt man das nicht irgendwo her? Das war einfach nur ein Rollentausch. Mit dem Endziel, Amalek in den Dreck zu ziehen und Panälstina zu erobern und ein europäisches oder gar eurasisches Reich zu schaffen. Und: wer hat denn die Kommunisten nach Moskau gebracht, wie war das mit dem verplombten Zug?
LöschenSchaut euch das mal an. Der Zwischenfall wirkt auf mich staged. Alles andere auch. Das war einfach nur ein Showprogramm, wie immer. Nichts echtes. Nur Idioten brauchen Füher, Persönlichkeiten, die nicht unter Hypnose stehen und nicht traumatisiert sind, brauchen keine Idole, schon gar nicht Hitler. Oder Trump. Oder Putin.
https://www.youtube.com/watch?v=eq9yst4W-6c
Anonym17. Oktober 2022 um 10:20 schrieb:
Löschen"Wer sich auf die brandgefährliche Schiene begiebt macht das aus Überzeugung des Herzens und nach langer Recherche"
Das fühl ich.
Wer auf dem schmalen Pfad wandelt, tut dies in Liebe zur Wahrheit.
da stimme ich Nico zu
LöschenDer schmale Pfad ist Jesus und nicht hitler oder diese scheiss Welt….
Löschendas stimmt, darum gehts ja
Löschenhttps://www.bitchute.com/video/sgMKTfRrJfyf/ Wer eine Religion betreibt und sich selbst als Auserwählt definiert und gleichzeitig in der Öffentlichkeit was von "wir sind alle gleich" schwafelt und überall Sonderrechte einfordert. Ja da sind sehr viele sich selber bezeichnende "korrekte Juden" dabei von ganzem Herzen. ;-)
AntwortenLöschenAchtung Clownhurenwelt:
AntwortenLöschenhttps://www.20min.ch/story/dragqueens-lesen-kindern-vor-dann-beginnen-neonazis-zu-randalieren-709534702517
https://www.20min.ch/story/eu-arzneimittelbehoerde-macht-weg-frei-fuer-corona-impfstoffe-fuer-babys-267586240790
https://www.20min.ch/story/machten-die-nazis-kz-insassinnen-heimlich-mit-hormonen-unfruchtbar-143987831702
Löschenhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Elsevier.svg
Löschenhttps://de.wikipedia.org/wiki/ScienceDirect
https://en.wikipedia.org/wiki/Elise_Andrew
Vollste Zustimmung. Grüße Dave
AntwortenLöschen