Samstag, 2. März 2013

noicon in der School of Rock


Eigentlich wollte ich gar keine DVD kaufen. Für ein neues Spiel hätte ich mich interessiert, aber im Software-Wühlbereich gabs nur Wimmelbild-Abenteuer und SIMS Add-Ons. Der Speditions-Manager wäre eine Option gewesen, ich begutachtete mit mildem Interesse die Rückseite der Verpackung. Ganz nett, aber keine 19.95 wert.

Etwas unbefriedigt verliess ich das Geschäft und steuerte gleich ins nächste, nur noch ein zwei Bier holen, im Coop. Der Laden war voller Menschen und Schokohasen, und ja, dann stand da noch so ein gemeiner Tisch mit DVD-Müll à 12.95. Tss, ich will gar keine DVD.

Nur mal schauen was so daliegt. Es kam wie es kommen musste und ich schäme mich, schon beim Gang zur Kasse schämte ich mich für das Produkt im Körbchen.


In den Hauptrollen ua. der jüdische Komiker / Schauspieler Jack Black

sowie seine jüdische Berufskollegin Sarah Silverman




"Zugabe! Zugabe! Wirklich fetzige Familienkomödie mit Power, Charme und einem urkomischen Hauptdarsteller! Einfach Klasse!"
- Bild, laut Umschlag


"HORACE GREEN"
Horace wird (engl.) ausgesprochen wie Horus
































Kommentare:

  1. OT

    Wäre das ein arabsiches Kind, ginge dies in Blitzgeschwindigkeit um die Welt

    http://heplev.wordpress.com/2013/03/02/ware-das-ein-arabsiches-kind-ginge-dies-in-blitzgeschwindigkeit-um-die-welt/

    Der Krieg mit toten Kindern

    http://heplev.wordpress.com/2013/03/03/der-krieg-mit-toten-kindern/

    Nicht alle Flüchtlinge sind gleich geschaffen

    http://heplev.wordpress.com/2013/03/05/nicht-alle-fluchtlinge-sind-gleich-geschaffen/

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Für die cracks. Der Gürtel!

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/03/04/article-2287402-186EB70B000005DC-76_634x941.jpg

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2158624/pg1

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2287402/Healthy-happy-Queen-leaves-hospital-smiling-treated-nasty-stomach-bug.html#ixzz2MlELAfSX

    http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Masonic_Hospital

    http://youtu.be/J3PPOuuep7Q

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier wird dazu einiges gesagt und gezeigt:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yle_qeeOIMA#!

    AntwortenLöschen
  4. Die noicon Brille couldn't get arrested

    Eine Szene aus Heroes.Diese Serie ist dermassen vollgestopft mit dem Zeug,dass
    einem die noicon Brille vom Gesicht fliegt,insbesondere der Erzählstrang.der beiden Japaner im Kino in Berlin ist eine einzige Metapher.
    Im Hintergrund läuft ein Buster Keaton Film
    Eine Horde von Polizisten verfolgt Keaton und rennt in Keilformation in ein Gebäude,
    dessen Eingang ein Dreieck krönt.

    http://imageshack.us/a/img259/1242/heroes5.jpg

    Japaner: Willst du dass die Welt untergeht?
    Blonde:Ich habe keine Ahnung wovon du redest.Ich besorge Zeug für einen Auftraggeber.
    Er bezahlt mich. Ganz sauber.
    Japaner:Du klaust für Geld?
    Puplikum (Berlin): Ruhe da! (Stummfilm)

    Der dunkelhäutige Glatzkopf links zwischen Blondie und Japaner unmittelbar vor der Leinwand
    ist der Mann der die Fähigkeiten der 'Helden' lähmt und punktgenau Erinnerungen löschen
    kann.
    Hinter der Leinwand geht es dann conspirativ zu.Die Firma (sic)trifft sich:

    http://imageshack.us/a/img546/8603/heroes8.jpg

    Ich hab noch 10 Bilder aus dem Kino,alles dabei aber lassma gut sein Hardy

    Gilbert O`Sullivan - COULDN`T GET ARRESTED
    http://www.youtube.com/watch?v=xxplE3icOyE&feature=youtu.be

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Sammelleidenschaft bringt es auf den Punkt

    TV-Programme sind Programmierungen

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,123446,123455#msg-123455

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen